ZitatAlles anzeigenOriginal von drrtydrmmer
4Lix dir ist schon klar wer ne zeitlang an dieser Stelle eine 10/12" HiHat hatte oder?
Naja ich verstehe ebenfalls nicht was eine HiHat zwischen den Toms soll, aber ich denk mal jedem das seine.
Aber auch hier gilt wieder was Danny Carey hilft oder gefällt, bremst XY bzw. gefällt ihm nicht.
Erstmal konventionell spielen und mit der Zeit merken was einem am besten gefällt, die Profi´s bzw Semiprofi´s hier im Forum spielen nicht umsonst ein eher als normal angesehenes Setup(jaja was ist normal, aber ich hoffe ihr versteht wie ich´s mein).
Just my 2 cents
nö,is mir grad eigentlich nicht klar?!
oder..hm....da du ja bestimmt auf tb anspielen willst...ich überleg mal.
also mir fällt so nix ein,außer vlt als sein bein gebrochen war? na kp,ich guck ma videos....
auf die idee gekommen bin ich aber als ich mal des splash da hängen hatte und dann versucht hab die hihat auffen beckenständr zu bekommen...ging natürlich nicht wegen zu kurz :d
hab des ganze we schon immer wieder die hihat so ca an die gewünschte position gestellt...passte zwar net so ganz wegen dem ständer,aber ging wohl.
wenn wieder kohle im hause is probier ichs mal mit nem closed hihat arm aus, mit 2 hihats und so wie ich mir den aufbau vorgestellt hab.