Beiträge von 4Lix

nö,is mir grad eigentlich nicht klar?!
    oder..hm....da du ja bestimmt auf tb anspielen willst...ich überleg mal.
    also mir fällt so nix ein,außer vlt als sein bein gebrochen war? na kp,ich guck ma videos....

auf die idee gekommen bin ich aber als ich mal des splash da hängen hatte und dann versucht hab die hihat auffen beckenständr zu bekommen...ging natürlich nicht wegen zu kurz :d
    hab des ganze we schon immer wieder die hihat so ca an die gewünschte position gestellt...passte zwar net so ganz wegen dem ständer,aber ging wohl.

wenn wieder kohle im hause is probier ichs mal mit nem closed hihat arm aus, mit 2 hihats und so wie ich mir den aufbau vorgestellt hab.

ich hätte gerne ne hihat unter meinem ride, über der bassdrum, würd bei meiner 1 hängetom+1 floortom ja auch gut gehen, aber naja,ne cablehihat is mir zu teuer und würd auch nicht hinpassen....werd mir also vlt mal nen closed hihathalter kaufen und die da hinhängen.
    würd sich in dem fall für mich als rechtshänder für schnelle wechsel zwischen hihat-ride und hihat-snare sehr gut eignen.

bei vielen toms stell ich mir das aber eher als unpraktisch vor eine hihat zentral zu haben, entsteht ja auch ein recht großer abstand zwischen den toms, kann man sich besser eine hihat links und eine rechts hinhängen find ich.

ok,10x8 sinds, hatte er bei blink früher aber auch ;)

und snares sind alle tiefer als 5,5 ;)
    jedenfalls alle von denen ich weiß :d

bei ocdrum.com stehts ja auch:

Snares
    6.5x14 black beauty shell w/ 10 ply reinforcement rings, single tube lugs, die cast hoops, trick t/o
    6x10 20 ply w/ 2-1" vents, type 1 gloss black, gold new OCDP lugs, 10" gauger rims mounts, trick t/o
    6.5x14 Bell Brass shell powder coated gloss black

und da ich grad noch mal bei den bildern nach n paar snares von ihm geguckt hab,die sind auch alle mindestens 6" tief,ist also kein schwachsinn^^

also die bassdrum bei +44 is glaub ich ne 24x22 wenn ich mich da an son interview richtig ernnere, bei blink wars ja noch 22x20 erst und später dann 22x22 bis zuletzt 22x24.

bei den snares kannste des eigentlich nicht sagen, er spielt ja ziemlich oft ne andere,werden aber meist tiefe snares sein also so 6-8" denk ich!
    die toms dürften aber mit denen bei ocdrum noch übereinstimmen...wobei die 10x1 wohl ne 10x9 oder 10x8 sein sollte.
    becken is ja auch so ne sache,zu blink zeiten waren da ständig andere becken am kit,bei +44 scheint er es jetzt hauptsächlich mit k-customs zu machen.

für "normalsterbliche" ist das ja eh eigentlich unbezahlbar was er da so an kits benutzt... allin ne 22x24 acryl bassdrum düfte schon gut zu buche schlagen.... :D

denke schon das ein macbook das auch(+besser) schafft ;)
    logic müsste ja schon universal binary sein oder? also für intel und ppc?!
    ansonsten würd ich sagen....viel ram rein,am besten 2 gigs,bestellste aber am besten nich bei apple direkt,zu teuer! ;)

wenn du schüler bist kannste gut bei http://www.macatschool.de bestellen,da hab ich meins her!
    als student glaub ich http://www.macatcampus.de , gibts aber noch alternativen!
    ansonsten...joahr bleibt dir wohl nur der apple store oder halt der refurbishedstore!

ja...total :D:D
    aber war so geplant...ich wollt den stick...in die...menge werfen :D

so...ich hab grad ma sowas was her rentuk mir da gezigt hat verfilmt...also den anfang.... ;)

mahc ich ma grad injs ipod format und lade es hoch.... vlt findet ihr das ja annehmbarer :D und ich hab diesmal nichmal n stick in die menge geworfen oder schnelles gekloppe eingebaut :D

ja,das ich nich ganz so in time bin weiß ich auch ;)
    und mit rookie hast du ja nich ganz unrecht :p
    spiele ja nochnich so lang,wie ich schon erwähnt hab ;)
    den groove da aussem video,also das was ian paice am anfang spielt, müsste ich so auch hinbekommen! ört sich zwar bei mi nich ganz so "groovig" an...aber man kann ja nich gleich alles haben :p

ps. wieso kommen alle bei sonem aufbau gleich immer auf travis,ok is nich so das ich ihn jezz kacke finde :D aber es gibt doch noch zig andere drummer die ihr set so aufgebaut haben :P

vielen dank shconmal für die kritiken....jedenfals die ernst gemeinten...;)

soviele verschiedene noten hintereinander klappt aber noch net sooo gut....deswegen :D
    muss ich noch mehr üben...und joahr zu musik spiel ich net so wirklich...meist halt so...guck ich was wohl gut klingt...;) hab in dem vid. ja auch n paar sachen ausprobiert,deswegen gibts auch mal unstimmigkeiten ;)
    aber ich hoffe man kanns mir verzeihen :)

hab das vid. jetzt(!! ;) ) auch nochmal in kleinr hochgeladen

http://rapidshare.de/files/35165339/100_7119.m4v.html

sind also nur 40mb jezz ;)

so...nachdem ich jezz ca 3 monate mein schlagzeug habe wollt ich hier auch mal n vid posten :p

is zwar jezz net entstanden um nen solovid zu sein....is einfach beim taglichen üben mitgefilmt...aber ich fands recht gut geworden...bis auf ein paar missgeschicke meinerseits :D

aber seht selber:

http://rapidshare.de/files/35155192/100_7119.MOV.html

freu mich über jegliche kritik...ob positiv oder negativ ;)

könnt ruhig auf mir rumhacken :D

edit:

hier der neue link

http://rapidshare.de/files/35165339/100_7119.m4v.html

-> 40mb

so ich bin grad wiedergekommen,einfach nur mega geil gewesen des konzert ;)
    und dazu noch vorher alle bandmitglieder gesehen/gelabert/autogramme bekommen :)
    endlich travis von unter 1m gesehen,einfach nur fett,wirklich richtig sympatisch der kerl!bodygourd wollte immer mit ihm weg,er hat den immer zurrückgewiesen,hat sich echt mega viel zeit genommen :)
    mark war auch öfters draußen und hat sich der mnge gestellt...fein fein^^
    craig und shane waren sogar komplett ohne bodyguard draußen..war toll :)

travis neues set is auch ziemlich cool, giftgrünes acryl,wurd immer schön beleuchtet,sah shcon sehr geil aus....becken benutzt er jetzt zumindestens als ride nen k custom.. ;)

des teil is aber sooooo riesig,und billig ja auch nich gerade;) da könnte ich dann besser n drumcomputer kaufen und da 1 oder 2 pads dranschließen oderß

man kann halt pech haben,bei den macbooks soagar sehr,gibts ja sehr viele "schöne" geschichten... ;)
    bis ich meins bekomme dauert eh noch....apple bekommt es ja grad nich hin zu liefern...naja....doof ;)

aber mal wieder btp ;)

keiner ne idee obs son pad allein irgendwie/irgendwo gibt? bzw ob man des ohne probs an nen pc/mac bekommt?!

ne,auf lager is nich,warte schon 1-2 wochen....naja ;)
    und muhen,fiepen und random shutdown wären eher nich so toll :D

Zitat

Original von 00Schneider
    Musst noch etwas warten, ist noch nicht lieferbar:

http://www.alesis.de/produkte/triggerio.html

hm,ja des wär ne möglichkeit,aber des is ja eher so fürn ganzes kit und recht teuer :D
    ich wollt mir ja nur 1 pad,dem ich über laptop schnell ma nen effekt/ton zuweisen kann ans kit baun.
    da wär die lösung da mit min. 300 euro ja schonmal ziemlich viel ;)

tortzdem schonmal danke für den link ;)