Falsch, metalhead, nicht das Mapex Set sondern die Mapex Sets. Anscheinend hast du dir vor deinem Krankenhausaufenthalt gleich zwei Mapex M gekauft. Eines in 8 10 12 14 16 22 14 und eines in 10 12 14 22 14. Beide Verkaufst du zurzeit in den Kleinanzeigen. Versuch nicht mich auf den Arm zu nehmen, sowas mag ich überhaupt nicht. Achso, und das Tamburo Formula ist auch ein Anfängerset? Genauso wie Sonor Delite, Yamaha Maple/Birch/Beech custom... Das sind alles Einsteigersets? Die gibts nämlich alle in 12 13 16.
Desweiteren würde ich hier nicht über kompetente Mitglieder herziehen, die hier schon etwas länger tätig sind (->Hochi).
Aber das geht mich ja eigentlich alles auch nix an, du kannst machen und verkaufen was du denkst, ich halt mich da sowieso raus. Kann ja mal passieren, dass man zwei Sets loswerden muss, nur zu denken gibt es mir, aber ist egal.
So ich würde sagen, wir lassen jetzt die Diskussion, der Themenstarter hat sich eh entschieden und zumüllen brauchen wir den Thread auch nicht. Das klärt sich sicher noch alles.
@ der_pat.e:
Gute Wahl 
Kicksomeazz, ich denke nicht, dass hier jemend einen anderen runtermachen wollte, nur wenn man ein SC Maple von einer Vertrauensperson angeboten bekommt, sind doch Tipps wie Tamburo TSB hinfällig, besonders bei einem Budget von 1500€, oder?
Florian