Nein, 00, (sorry, ich dachte erst du meintest das Snarefell, auf das sich auch mein nachfolgender Text bezieht. Hab eben gemerkt, dass ja auf der BD ein Legacy ist) das auf dem Rogers ist mitt 99% Sicherheit ein Fiberskyn, jedoch noch mit dem alten Logo (Fiberskyn-Schriftzug über dem Remo Logo). Ich hab auch noch so ein Fell, jedoch in PS3 Ausführung. Dort ist jedoch die Anordnung der Schriftzüge identisch. Beim Legacy Fell, was ich auch schon gespielt hab, befinden sich die Schriftzüge genauso angeordnet wie auf einem normalen Weatherking (d.h. erst REMO, dann Legacy Lx, dann made in USA). Beim alten Fiberskyn 3 steht erst Fiberskyn 3 im Bogen über dem REMO Logo, dann kommt Fx Drumhead (bzw. beim PS3 diese komische dreieckige "3") und irgendwo auch made in USA. Die neuen Fiberskyn 3 sind den Weatherking von der Aufteilung der Schriftzüge angepasst.
So, viel geschrieben aber eigentlich nicht zum Thema.
Auf alle Fälle -um noch was zum Thema zu sagen- solltest du mit den heutigen Fiberskyn 3 (je nachdem FD oder FA -ich empfehle FD auf der Snare) sehr nahe an die Legacy, sowohl vom Sound als auch von der Optik rankommen.
Florian