würde denk ich auch gehen aber ich führe ganz normal mit rechts wie ein ganz normaler rechtshänder
Beiträge von Mr_nice
-
-
hallo zuammen
ich spiel schon seid ich angefangen hab open handed, ich hab mich damals hingesetzt und mir gedacht warum schwer wenns auch einfach geht? ich ess ja auch "normal" so hab ich dann gespielt. hab aber dann angefangen mir beides ein bisschen drauf zu schaffen..einfach aus faulheit bei meinem leherer hängt das ride rechts und das immer umhängen ...^^ -
in einigen punkten geb ich dir recht also die verzerte gitarre is wirklich net ganz "angebracht" find ich auch ich war leider net dabei als diese "endversion" abgemischt wurde...aber dass die drums so im vordergrund sind gefällt mir persönlich
-
also für ein t-bone mikro find ich des gar net mal übel zwecks demo aufnahmen sicherlich geeignet
-
so also vor schon man vor einiger zeit angekündigt eine demo aufnahme von uns also lasst kritik regnen ich bin für "verbesserungsvorschläge" gern zu haben
-
ichhab auch mit dem gedanken gespielt beruflich schlagzeuger zu werden,allerdings schreckt mich ab dass man nie genau weiß welches einkommen man hat mal hat man viele auftritte und mal weniger (logisch^^) ich sehe zb. bei meiner schlagzeugleherer( spielt vorrangig in bands muss aber unterricht geben um eben sein lebensunterhalt zu finazieren) er macht wirklich viel auch nebenprojekte usw aber es is halt immer knapp ...es heißt ja auch im volksmund musiker brotlose kunst...leider
wenn man aber auch mal auf was verzichten kann und einfach nur spaß beim trommeln hat is das würde ich sagen "der" beruf.anmerken wollt ich noch dass wenn man das beruflich macht 3std täglich üben find ich zu wenig is ...wenn man richtig gut werden will muss man schon wie ein arbeitstag arbeiten (ca 5-6 std) dann hat man denk ich auch gute chancen in relativ erfolgreichen bands aufgenommen zu werden(jetzt mal von glück;talent abgesehn)
naja ich muss dazu sagen ich bin ja kein berufsdrummer
-
-
nur mal so als info sowas änliches gibts auch bei thomann ...
http://www.thomann.de/de/sonor_sl5205_tuning_safe_set.htm
heißt zwar tuning safe aber der zweck den es erfüllt müsste der selbe sein ...oder?
weiß net ob des schon aufkam habs jedenfalls noch net gesehen
-
von zultan gibt es eine rockbeat serie ...obs da allerdings ne napoli serie gibts weiß ich net ..gehe aber mal davon aus dass das becken von zultan waren..hab ich bis jetz öfters gute reaktionen drauf gehört guck ma hier
-
hi
bin auch grade am überlegen mir mikros zu holen was haltet ihr von diesem set von akg??
http://www.thomann.de/akg_drummicset_prodinfo.html#fpix
wie gut sind die clip mikros für die abnahme von drums geeignet?? -
ich habe mir das teil gekauft und leider erst heute diesen treat gelesen (zum glück gibts bei thomann 30 tage moneyback ;)) ich hab die tama tension watch mal auf eine küchenwaage gestellt hatte genau(naja küchenwaage halt^^) 360g kannst ja guggen mit welchem material du mit messuhr(!) auf 360 gramm kommst und dann kannst du auch die selben messwerte wie bei einer tama tension watch nehmen