Prima! Ich kenn auch nen Schlosser! Und ne Französischlehrerin
Beiträge von Kokolores
-
-
Ich hoffe nicht, dass Du Recht hast! Bezogen auf die Gewinde.
Kenst Du einen Deutschlehrer? Falls ja, dann entscheide ich mich für: allem Anschein nach Geht das?
-
Hmpf, haste ne Ahnung wo man solche Böckchen herbekommt? Direkt über Sonor? Ansonsten muß ich das nochmal checken..
Danke erstmal!
-
Hallo zusammen,
hab gestern an meiner Sonor Designer Snare das Schlagfell gewechselt. Nun bekomme ich eine Schraube nicht mehr fest genug angezogen, da sie scheinbar schief in das Spannböckchen "dringt" das Böckchen ist aber fest verschraubt. Nix locker, oder so..
Sehr seltsam. Hatte jemand von euch so etwas schon mal? Kann mir jemand helfen?
Danke
-
Tse, mit so viel Diskussion hätte ich nicht gerechnet. Tolles Forum! Echt. Und möglicherweise sollte ich mal lieber was in Richtung Akustik des Raumes überlegen und mich neu "verlieben" *gg*
Und...ich möchte auch n Delite für 920 Tacken!! ;-)) Obwohl ich auch hier bereits gelesen habe, dass sich die Geister zwischen S Class Pro & Delite scheiden..
-
-
Tja, Sound ist ja immer schwer zu beschreiben. Klingt mir etwas zu dünn etwas Sonoreres und möglicherweise Durchsetzungsfähigeres wäre toll. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Proberaum n bißchen zu schalltot ist..
-
Ja, ich meinte schon n Hilite! Und du meinst es wäre klanglich kein großer Unterschied zum S Class? Wie siets denn mit dem Designer aus? Irgendwo muß der Preisunterschied doch herkommen, oder?
-
Hallo Zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mein 4 Jahre altes S Class Pro in Natural, 10, 12, 14, 22 gegen ein Sonor Designer oder Hilite auszutauschen. Zunächst ja erstmal kein sehr spektakulärer Gedanke. Jetzt frage ich mich allerdings wieviel das Ding noch wert sein kann. Kenne mich mit Preisen nicht so besonders aus. Und wo bekomme ich n schickes Designer oder Hilite her? Kann jemand helfen?