.....also ist am td10 mit tdw-1 positional sensing von den eingängen 2-10 möglich ,also auch auf den toms .
und bei den neueren td12/td20 nur auf snare und ride!
da soll mal einer roland verstehen , wahrscheinlich wird für das td 20 dann auch so ne erweiterung rauskommen mit der das dann möglich sein wird ,in meinen augen abzocke !
Beiträge von Verständiger
-
-
hmm danke ,
roland meint:,, Das TD-12 unterstützt Positional Sensing auf Snare und Ride sowie auf den Toms, wenn Sie Rimshots spielen´
wie darf ich das verstehen ? ,also kein positional sensing auf den tom fell ,sondern nur unterschied zwischen fell und rim shot ? -
hallo habe da ne wichtige frage :
weiß irgentwer von euch genau inwiefern sich das positional pensing ,im speziellen bezug auf die toms , zwischen td 12 u. td 20 unterscheidet (wenn es das tut ),angenommen ich benütze die gleichen pads (z.b.:pd 105 ) -
hallo habe for kurzem ein td 10 ersteigert und würde gerne wissen ob es sinnvoller währe , mein a. set mit netzfellen und triggern system auszustatten (+elektronische becken) oder sich gleich elektronische pads ( pd 120 ec.) mit einem rack zusammen zu stellen, bzw wie genau ist der sound unterschied zwischen einem roland pad und einem netzfell bespanntem kessel.
das ganze muss geschehen wegen umzug bzw lautstärke ,nachbarn...kennt eh jeder,zu beachten währe noch das eine preisgünstige variante natürlich eher wilkommen ist ...
danke im voraus für ratschläge