Beiträge von Treva
-
-
Terrorizer - Fear Of Napalm
Pete Sandoval geht ab wie ein Schnitzel...
-
Atheist - Elements
Canvas Solaris - Cortical Tectonics
Coprofago - Genesis
Cynic - Focus
Death - Individual Thought Patterns
Morbid Angel - Altars of Madness -
Zitat
Original von Oaky
Ohja, ich erinnere mich. Pop-Rock in Konzert. Lief damals im ZDF.
*doppelseufz*Wie gerne hätte ich das damals live miterlebt...
*dreifachseufz*RIP
-
Zitat
Original von kride20
Na, bei den Saturns und Mediamärkten(zumindest hier bei mir) gibts überall CD-Player, wo ich mir nicht nur 20 Sekunden eines Tracks anhören kann.
Wie ich weiter oben schon geschrieben hab, ich mach mir nichts draus, wenn jemanden seinen zwei Brüdern ne CD brennt. Früher hat man das auf Kassette aufgenommen. Davon sprechen wir also nicht.
Aber warum soll ein Musiker sein Produkt(die Beteiligten wollen ja auch ihr Geld) herschenken? Jeder versteht, daß es falsch ist nem Bäcker drei Semmeln zu stehlen, warum hat ein Musiker nicht das Recht, für seine Arbeit bezahlt zu werden?
Klar, aus dem Mund eines Phil Collins mag das lächerlich klingen, der brauchts ja nicht mehr. Das nimmt ihm aber nicht das Recht, und die 90% der Bands, die grad am Limit oder gar nicht von der Musik leben können, denen tun dann 1000 nicht verkaufte CDs schon weh...
Allerdings möcht ich auch einräumen, daß ebay natürlich dann auch nicht grad förderlich für den CD-Verkauf ist...
~ 75% der CDs, die mich interessieren gibts in keinem Mediamarkt/Saturn etc. ...
-
Immortal - At The Heart Of Winter
-
Ich lade mir häufig Alben aus dem Internet runter - weil ich die Musik antesten will bevor ich sie kaufe. 30 Sekunden lange Songausschnitte (Amazon) helfen mir bei dieser Entscheidung genauso wenig wie ein Besuch im Mediamarkt o.Ä., da ich nunmal keine Chart-Musik höre. Ein schlechtes Gewissen wegen den Downloads habe ich nicht, weil ich mit meinen 19 Jahren als Schüler bereits um die 500 Alben auf legalem Weg erworben und der Musikindustrie schon massig Geld in den Hintern geblasen habe.
-
-
Atomic Rooster - Death Walks Behind You
Captain Beyond - Captain BeyondFür jeweils 3-4 Öcken plus Porto bei import_cds abgestaubt.
-
Ahoi!
Weiß zufällig jemand, ob es dieses Thin Lizzy Konzert auch irgendwo auf DVD zu erwerben gibt?
http://www.youtube.com/watch?v=rENy7MQIYJs&feature=related (Bester Lizzy-Song ever)
Die Bild- und Tonqualität ist ja ganz gut...
Danke!
-
Zitat
Original von Drumstudio1
YES! "Barracuda" liebe ich auch seit ich 12 bin - bis zum heutigen Tage!Rattenscharfes Gittarren-Riffing und fabelhafter, zeitloser Gesang.
Die Band "Heart" haben viele schon vergessen. Das war aber eine rattenscharfe Band... die zwar mitunter zu dicht in die "US-Mainstream-Kommerz-Ecke" schielte... aber selbst dann noch einige, tolle Songs veröffentlichte.
Ja! Im Video finde ich vor allem Ann Wilson absolut umwerfend.
http://www.youtube.com/watch?v=4bt_-R5LInU
Gesang, Gestik etc. sind einfach der Hammer!
-
Heart - Barracuda
Ann Wilson FTW!
-
Gentle Giant - Funny Ways:
http://www.youtube.com/watch?v=kzDCfnBhinwKann man genialere Musik machen? Nein.
-
Lake - Jesus Came Down
Geiler Bassist, genialer Sänger, schönes Gitarrensolo. Herrlich.
-
Zitat
Original von Trommüllmann
Ich find die ganz lustig, solange sie selten bleiben. Und wo wir gerade bei ungewöhnlichen "CD Verpackungen" sind, einer meiner neuesten Albenkäufe...
Die Dinger sollten halt nich kaputt gehen, denn Ersatzhüllen sind in diesem Fall ziemlich teuer.
-
Kraan - Live
Gong - Shamal -
Dire Straits.
-
Adramelch - Irae Melanox
Cirith Ungol - Paradise Lost
Cloven Hoof - Opening Ritüal/Gates of Gehenna
Dire Straits - Dire Straits
Eloy - Ocean
Emerson, Lake & Palmer - Brain Salad Surgery Digi
Exxplorer - Symphonies Of Steel
Heavy Load - Death Or Glory
Kansas - Leftoverture
Master's Hammer - Ritual/The Jilemnice Occultist (2-CD Digi)
Mercyful Fate - Melissa CD + DVD
Pentagram - Day Of Reckoning Digi
Saint Vitus - Die Healing
Spiritual Beggars - Ad Astra
Spock's Beard - Snow Digi
Yes - Close To The Edge Digi
Yes - Fragile Digi -
Hat zwar nix mit Drumsets zu tun, ist aber verdammt witzig:
http://cgi.ebay.de/ZOLL-VERSTE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bitte auf die Bewertungen achten.
-
Seit meinem letzten Eintrag:
Angel Witch - Angel Witch
Atheist - Piece Of Time
Atlantean Kodex - The Pnakotic Demos
Blue Cheer - Vincebus Eruptum
Blue Öyster Cult - Blue Öyster Cult
Brocas Helm - Into Battle
Cirith Ungol - One Foot in Hell
Coroner - Mental Vortex
Cream - Disraeli Gears
Creedence Clearwater Revival - Green River
Creedence Clearwater Revival - Cosmo's Factory
Death - Leprosy
Def Leppard - High'N'Dry
The Doors - Waiting for the Sun
Fates Warning - Night on Bröcken
Fates Warning - The Spectre Within
Flotsam & Jetsam - Doomsday for the Deceiver
Gentle Giant - Free Hand [35th Anniversary]
Grim Reaper - Rock You To Hell
Hellhammer - Apocalyptic Raids
Jethro Tull - Heavy Horses
King Crimson - In the Court of the Crimson King (Original Master Edition)
Lizzy Borden - Love You to Pieces
Mahavishnu Orchestra - Birds Of Fire
Manilla Road - Open The Gates
Molly Hatchet - Devil'S Canyon
Obituary - Cause of Death
The Obsessed - Lunar Womb
Ozric Tentacles - Erpland
Pagan Altar - Volume 1
Pestilence - Consuming Impulse
Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
Pink Floyd - The Wall
Possessed - Seven Churches
Reverend Bizarre - III: So Long Suckers
Solstice - New Dark Age
Spooky Tooth - Spooky Two
Thin Lizzy - Live and Dangerous
Uriah Heep - Look at Yourself
Voivod - Dimension Hatroess
The Who - Who's Next
Witchfinder General - Death Penalty
Yob - The Illusion of MotionIch will jetzt nicht zu jedem Album was schreiben, Fragen beantworte ich jedoch gerne.
Eine Scheibe möchte ich allerdings schon hervorheben:
Reverend Bizarre - III: So Long Suckers
Für mich klar das beste Album 2007. Das toppt definitiv keiner mehr. Reverend Bizarre sind (oder besser: waren ;() eine traditionelle Doom Metal Band aus Finnland. Nach 12 Jahren und nur 3 Alben hat sich die Band auf dem Zenit ihres Schaffens aufgelöst.
"III: So Long Suckers" bietet insgesamt 8 Songs auf 2 CDs, 130 Minuten (!) minimalistischer, hypnotischer und tonnenschwerer Doom. Die Songs sind zwischen 2:30 (absolute Ausnahme, die Tracks sind hauptsächlich um die 15 min. lang) und 29:05 Minuten lang und es ist extrem schwierig einen einzelnen von ihnen hervorzuheben; auf den beiden CDs ist kein einziger Ausfall zu verzeichnen. Trotz seiner überwältigenden Länge wirkt das Album zu keinem Zeitpunkt verworren, überambitioniert, oder gar langweilig. Reverend Bizarre haben sich selbst ein Denkmal geschaffen und verabschieden sich mit einem Meilenstein aus dem Musikgeschäft.
"The group has dismantled, but the legacy remains. The Reverend is dead. All hail The Reverend!"Als kleine "Hörprobe" einen Song von ihrem 2ten Album (II: Crush The Insects):
http://www.youtube.com/watch?v=CQO3GQROBHw
Vom neuen Album hab ich leider nichts brauchbares bei YouTube gefunden.