Als Pioniere des schnellen, aggressiven Metaldrummings kann man ohne Zweifel Ulle und den Herrn Lombardo nennen. => Trash Metal, Death Metal, Black Metal
Beiträge von Treva
-
-
1 gutes Album? Für mich sind es 3:
1.) Appetite For Destruction (sehr gut)
2.) Use Your Illusions I
3.) " " " II -
Ich hab ein 12" Splash aus der Pasite Alpha Serie, ich finds klasse. Sieht aber anders aus als auf dem Pic.
-
Slayer - Seasons In The Abyss
Metallica - For Whom The Bell Tolls
Deep Purple - Child In Time
Pink Floyd - Wish You Were Here
Led Zeppelin - Thank You
Guns'n'Roses - Civil War
Black Sabbath - Tommorow's Dream
Judas Priest - Victim Of Changes
Beatles - Let It Be
Rolling Stones - Ruby Tuesday
Toto - Hold The Line
Saga - Wind Him Up, I'm OK
Dio - Holy Diver
Styx - Boat On The River
Frijid Pink - House Of The Rising Sun
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Uriah Heep - Lady In Black
JJ Cale - Cocaine
RHCP - Californication, Otherside, Dani California
Jethro Tull - Aqualungund noch mind. 100 andere
-
Ich finde irgendwie keine der beiden Farben besonders prickelnd... Da finde ich ein einfaches, schwarzes/weißes Set viel schöner. Ist aber geschmackssache. Ich würde aber eher zu Silver Sparkle tendieren...
-
Ich verehre sowohl Lombardo, als auch Ulrich. Auch wenn sie in der heutigen Zeit nicht die besten Drummer sind (Wen interessiert das ?). Sie haben jedenfalls die besten Metalalben aller Zeiten eingetrommelt und sie haben ein ganzes Musikgenre geprägt. Dafür gebührt ihnen Respekt...
-
Ähm, gibt es nicht verschiedene Versionen der Saturn Serie? Wenn ich z.B. bei google suche, dann finde ich z.B. ein Mapex Saturn Pro:
http://www.tittmann.de/BigSets/Mapex3.html
und diverse andere Bezeichnungen...
-
Ja, schön und gut. Aber die neuste Version von was?
-
Worin besteht genau der Unterschied zwischen den einzelnen "Fabrikationsreihen"?
-
Hoi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1
zu sehen ist ein Mapex Saturn. Nur welches genau? Kennt sich da jemand aus? Welche Serie / Produktionsreihe?
Danke schon mal...
-
Weiß jemand, ob und wo man im I-Net evtl. Notenbücher kaufen kann? Ich meine bei eBay mal ein Heft mit den kompletten Drum-Parts von Metallica (Load oder Reload) gesehen zu haben.
Bei eBay/Amazon finde ich atm aber gar nichts...
-
Diese Woche bestellt:
TipTop - TipTop
EXE - Stricken By Might