Hier sehen die Preise schon ganz anders aus:
http://www.ventic.de/catalog/i…1085&pl=2&date=2007-06-29
Wahrscheinlich deshalb, weil die Tickets ja praktisch weiterverkauft werden.
Hier sehen die Preise schon ganz anders aus:
http://www.ventic.de/catalog/i…1085&pl=2&date=2007-06-29
Wahrscheinlich deshalb, weil die Tickets ja praktisch weiterverkauft werden.
Keine Ahnung, mein Vater hat die Preise von einer mir unbekannten Homepage. Ich informier mich nochmal, bei ~99€ sieht die Sache natürlich gleich ganz anders aus.
Also in Stuttgart kosten die guten Plätze [1]99€. Das ist mir zu teuer...
Ich bin über Last.fm auf Deine Songs gestoßen und habe sie schon vor einiger Zeit angehört.
Ich bin begeistert, die Songs haben mir sehr gut gefallen. Weiter so!
Falls ich auch noch ein wenig Kritik anbringen darf: Der Gesang wäre ausbaufähig.
Diese Tatsache schmälert jedoch nicht meinen Respekt vor Deiner Leistung.
Ich habe mir letztens 2 Tool-Alben gekauft: Lateralus und Aenima. Ich bin von der Musik vollkommen überwältigt und werde mir in Zukunft mit Sicherheit noch weitere Tool-CDs kaufen.
Meine Frage: Weiß jemand, was es mit dem Song auf sich hat? Das Piano ist jedenfalls genial. Hier mal die Lyrics:
ZitatAlles anzeigen
Tool - Message To Harry Manback Lyrics
[words in brackets unclear]
Figlio di puttana, sai che tu sei un pezzo di merda?
[1]
Hm? You think you're cool, right? Hm? Hm?
When you kicked out people [out of] your house
I tell you this, one of three Americans die of cancer,
you know? Asshole.
You're gonna be one of those.
I [don't have the] courage
to kick your ass directly.
Don't have enough courage for that,
I could, you know.
You know you're gonna have another accident?
You know I'm involved with black magic?
Fuck you. Die. Bastard.
You think you're so cool, hm? Asshole.
And if I ever see your fucking face around,
In Europe or Italy,
Well I'll -- That time I'm gonna kick your ass.
Fuck you. Fucking Americans, Yankee.
You're gonna die outta cancer, I promise.
[Bang bang / Deep pain]
No one does what you did to me.
You wanna know something? Fuck you.
I want your balls smashed, eat shit. Bastard.
Pezzo di merda, figlio di puttana. [2]
I hope somebody in your family dies soon.
Crepa, pezzo di merda, e vai
a sucare cazzi su un aereo! [3]
[1] Son of a bitch, do you know you are a piece of
shit?
[2] Piece of shit, son of a bitch.
[3] Die, piece of shit, and go suck dicks on a
plane!
Tool - Stinkfist
ZitatOriginal von motz
lauf du doch einfach ein paar mal um deine 4 fusshupen. im gegensatz zu dir hab ich übrigens bozzio schonmal live gesehen. ohne leiter.
Hmm, ich hab leider nur 2 "Fusshupen" aufgebaut. Schön für dich, dass Du Bozzio schon mal live gesehen hast. Naja, der Klügere gibt nach...
ZitatOriginal von motz
@ treva : ich hacke bestimmt nicht auf dem herrn herum,ich habe lediglich beiläufig erwähnt das ein studium an einem institut nicht gleichbedeutend ist mit kompositorischen fähigkeiten.
Ein Set mit 50 Toms und 72 Becken aber auch nicht. Btw.: Wer behauptet eigentlich, dass Portnoy gut wäre, nur weil er irgendein komisches Studium absolviert hat?
ZitatOriginal von motz
ich geh jetzt aber los und reiss von den 88 tasten an meinem klavier mal so 70 raus. mehr als 10 kann ich sowieso nicht gleichzeitig drücken. die beckenstacks sind übrigens auf möglichst konkrete tonhöhen gestimmt. genau wie die toms. ansonsten bleibt mir nur die empfehlung "wenn man keine ahnung hat". schönen tag noch.
Das mit dem Klavier ist ja langweilig. Ich hätte da eine interessantere Idee: Bau dir lieber aus 16 Keyboards ein schönes Quadrat, das hat Bozzio-Style und man kann endlich mal vernünftige Melodien spielen. Außerdem bräuchtest Du, wie Bozzio übrigens auch, eine Leiter um dein Musikinstrument benutzen zu können.
Vielen Dank für die herzliche Empfehlung. Der Tag ist hier leider schon größtenteils rum, aber die Nacht wird bestimmt schön. Danke.
Es ist ja schön, dass Herr Bozzio das Drumset zu einem Melodie-Instrument gemacht hat. Das nenne ich btw. mal eine richtige Rhytmus-Gitarre:
Nur blöd, dass die so schnell kaputt geht.
Ich persönlich halte den Aufbau von Bozzio allerdings für übertrieben. Für sein Set mussten ja so ca. 10 km^2 Wald abgeholzt werden.
Zitat
und jetzt schmeiss den sabianwerbezettel weg und besorg dir mal die "bozzio live in concert" videokassette. wenn de die mitspielen kannst sag nochmal bescheid.
Aha! Solche Sprüche klopfen und dann auf Portnoy rumhacken. Sauber! Kannst DU wenigstens einen DT-Song auch nur annährend nachspielen?
ZitatOriginal von DreadHead
Naja, einige mögen es vielleicht lustig finden, ich persönlich finde es traurig das man eine so große Legende so primitiv durch den Dreck ziehen muss...
Nirvana durch den Dreck ziehen? Bitte schön:
http://www.youtube.com/watch?v=rWhosxbuii0
Nazareth - Telegram (Live @ "'Snaz")
Der Sänger tritt einfach Arsch...
ZitatOriginal von Hochi
Treva, wie wäre es, wenn du deine Neuanschaffungen Monat für Monat zusammengefasst einträgst, anstatt täglich hier nen Einzeiler reinzuspammen?
Das ist leicht übertrieben, ich kaufe sicherlich nicht jeden Tag eine neue CD. Abgesehen davon ist es imo relativ egal, ob hier jemand einen 1-, 2-, oder 3-Zeiler "reinspammt".
Aber ich kann die CDs auch gerne zu einer Liste zusammenfassen...
W.A.S.P. - Inside The Electric Circus
nd.m: Ja, das klappt schon. Ich bin fahre jeden Tag >1h mit dem Bus, da habe ich immer meinen mp3-Player dabei. Durchschnittlich höre ich so 2h Musik am Tag.
W.A.S.P. - W.A.S.P.
UFO - Doctor Doctor
Tool - Aenima
Ausnahmen bestätigen die Regel.
ZitatOriginal von Froschmann
Früher war alles besser...
Definitiv. Besonders die Musik.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Drumstudio1
Treva - meine Empfehlung für Deine nächsten Ebay-"Raubzüge"!
Alle Steve Vai-Freunde haben sie sowieso schon seit Jahrzehnten! Ansonsten schämen!
Die Tracks der LP (oder CD):
1. God Blessed Video (damalige Single-Auskopplung + sehr aufwendiges! MTV-Video - trotz toller Gitarre, eher schwacher Song!
2. Mercy
3. Will You Be Home Tonight
4. Wire and Wood
5. Desert Diamond Spektakulär oder bombatisch wäre stark untertrieben. "Grandios" als Bewertung wäre auch noch zu abwertend!
Der beste Song mit Vai den ich kenne. Nur noch getoppt von Graham Bonnett und seinem unglaublich mächtigen Gesang bei diesem Track!
5. Stripper
7. Painted Lover
8. Lighter Shade of Green [Instrumental]
9. Sons and Lovers Klasse!!! Einfache aber ebenso schön-effektive Hookline die man nie mehr vergißt! Hymne!
10. Skyfire
11. Breaking the Heart of the City
Ich werds mir merken, danke!
Hoi,
hat von euch zufällig schonmal jemand Lez Zeppelin (Led Zeppelin Coverband, zu 100% weiblich) live gesehen? Die Mädels spielen im Februar hier in der Gegend und ich werde da sein... Kann jemand die Qualität der Auftritte beurteilen? Würde mich schon sehr interessieren. Bei YouTube gibts zwar einige Videos (Video), die Soundqualität ist aber leider mies.
Jedenfalls wurden sie schonmal in der Zeitschrift "eclipsed" erwähnt. Das will ja was heißen.
Am 8./9. Dezember gehts außerdem (erneut) zu "The Machine Performs Pink Floyd" (sehr zu empfehlen) und am 24.03.07 zu "Janis" (Janis Joplin Cover). Da bin ich mal gespannt.
/Edit: Ich habe gerade gelesen, dass die Band aus New York kommt und ihre erste Europatournee startet. Das Set der Drummerin sieht übrigens Bonzos Set sehr ähnlich. Genaueres kann man bei den Videos aber leider nicht erkennen.
So far...