Ist dieser Tony nicht der Sohn von Steve Lukather? Hab ich da was falsch mitbekommen oder wieso hat der einen anderen Nachnamen?
Beiträge von Treva
-
-
Zitat
Original von DeadEternity
SO und mir stinkt das jetzt auch....IMHO... macht einen guten Metal/Rockdrummer nicht unbedingt die "Versiertheit" in verschd. Techniken aus... sondern viel mehr wie er sich in die Band und in den Gesamtsound der Band einbringt und wie das ganze dann auf den Hörer wirkt.... und damit kommen wir zum heiklen Thema das sowas eben Geschmackssache ist, und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... so long
plz close
Nachdem ich deinen Beitrag auf Seite 22 gelesen habe musste ich jetzt richtig lachen. Jeden weiteren Kommentar spare ich mir.^^
Für Phil Rudd gilt das Gleiche wie z.B. für Nick Mason, Bill Ward, Lee Kerslake etc. Die haben alle Meilensteine der Musikgeschichte eingetrommelt und fast keiner redet von ihnen. Wirklich traurig.
-
Rofl
Mit verlaub: Das sieht absolut bescheuert aus.
-
Die Links in Paistes Post funktionieren aber schon.
-
Supertramp - School
-
Ja, da steht "Ride" drauf.
-
Herr Bonham (Led Zeppelin)
und Onkel Paice (Deep Purple, Whitesnake u.a.)und last but not least Colin Powell.
http://upload.wikimedia.org/wi…N_Colin_Powell.JPG/180px-
Wers versteht darf sich nen Keks abholen.
-
Bei eBay zugeschlagen, die CDs waren echte Schnäppchen:
Grand Funk Railroad - We're an American Band
Zählt wahrscheinlich nicht zu den besten Grand Funk Alben, aber der Preis war einfach unschlagbar.Hawkwind - Hall Of The Mountain Grill
Die Band gefällt mir inzwischen wesentlich besser als Motörhead, Lemmy ist der King!Cathedral - The Ethereal Mirror
Der gute alte Lee Dorrian von Napalm Death. Doom vom Feinsten.Cathedral - The Carnival Bizarre
Nochmal die Sabbath-Jünger...Amon Düül II - Flawless
Krautrock made in Germany. Mein erstes Album der Kapelle - ich wollte einfach mal reinhören. Die Band hat angeblich bessere Alben, aber wer sagt bei 1,50€ schon "Nein"?Hawkwind - Masters Of The Universe
Nochmal Lemmy. Hawkwind hat angeblich 33 (!) Alben veröffentlicht...The Animals - Best Of
Ich kenne bisher nur "House Of The Rising Sun", toller Song. Ich wollte mir unbedingt mal einen kleinen Überblick schaffen.Die nächsten 3 Alben waren etwas teurer, sind dafür echte Prog-Sahnestückchen:
Fates Warning - Awaken The Guardian
King's X - Gretchen Goes To Nebraska
Van Der Graaf Generator - Godbluff
/add:
Jimi Hendrix - Axis: Bold As Love
Pain of Salvation - The Perfect Element Part 1
Porcupine Tree - Stupid Dream
Psychotic Waltz - A Social Grace
Psychotic Waltz - Mosquito
Rush - Moving Pictures
Symphony X - The Divine Wings of TragedyEben bestellt, 4-6 Wochen Lieferzeit...
-
Mir gefällt das Lied eigentlich ziemlich gut. Wenn man beachtet, dass ihr erst 16 seid, dann kann ich nur meinen Hut vor euch ziehen.
Wie fwdrums schon richtig bemerkt hat: Der Song wäre in einer etwas gekürzter Form sicherlich besser.
Btw.: Schön, dass es doch noch andere junge Leute gibt, die sich für Prog interessieren.
-
-
-
17.09.1988:
Milli Vanilli - Girl You Know It's True
Playback rulez.
-
Zitat
Original von josef
Kann ich jetzt grad nicht anhören. Mountain sind absolut kult, aber im Gegensatz zu CCR z.B. heute ziemlich in Vergessenheit geraten. Kauf dir am besten diese orangefarbene Best-Of-Doppel-CD. Vor allem die ersten Lieder auf der Scheibe sind wahnsinnig gut. Ich durfte die Band vor drei Jahren live bestauenen. Der Drummer hatte einen sehr eigenwilligen Stil, ein Poser vor dem Herrn, der auf sehr elegante Art während des Spielens dutzende Sticks ins Publikum schleuderte. Leslie West hatte einen eigentlich unterträglichen Slayer-Kratzgitarrensound, der so gar nicht zur Musik passte - trotzdem ein toller Auftritt. Grandiose Band.
Ich habe bereits 2 Alben von Mountain: "Climbing!" und "Nantucket Sleighride". Auf den beiden Scheiben ist der Song allerdings leider nicht drauf.
Grandiose Band, btw. -
Bei http://www.mountaintheband.com/ läuft ein kurzer Songausschnitt als Intro. Wer kennt diesen Song bzw. wer kennt die Band überhaupt?
-
Camel - Mirage
Wishbone Ash - Argus
Die Band ist der absolute Oberhammer. Leider relativ unbekannt und absolut unterbewertet.
Kyuss - Blues For The Red Sun
Nach "Welcome To Sky Valley" musste jetzt noch ein zweites Album her. Allein schon wegen Green Machine lohnt sich der Kauf. -
Ich bin zwar kein Fan von Handball, aber EMs, WMs und die Olympischen Spiele schaue ich mir eigtl. immer an (sofern Deutschland spielt).
-
Ich trage eigtl. immer langbeinige Jeans. Sowohl bei Proben, als auch bei Auftritten.
Nur das Fußwerk muss dünn und bequem sein. Geprobt wird ohne Schuhe, gespielt mit Hallenfußballschuhen (-> Adidas Samba).
-
Zitat
Original von catastrophy
ich hatte ja gar nix davon mitbekommen... schade eigentlich...Vielleicht liegts ja daran, dass die Italiener im Handball nix können?
-
Queen - Who Wants To Live Forever
-
Ja, das Southside ist sehr gemütlich (findet in meinem Wohnort statt).
Das LineUp des Novarocks ist immer eine Mischung aus den Bands, die beim Southside/Hurricane und R.I.P./R.A.R. spielen. Mal abgesehen von Pearl Jam und Slayer interessieren mich die Bands dieses Jahr aber überhaupt nicht. Deshlab werde ich auch zum Bang Your Head nach Balingen fahren (findet am gleichen Wochenende wies Southside statt). Das BYH dauert nur 2 Tage (Fr + Sa), kostet deutlich weniger und hat u.a. mit Heaven & Hell und Nazareth deutlich bessere Bands zu bieten.
Bei Gelegenheit werde ich dann am Sonntag noch das Southside besuchen (hoffentlich spielt dann Pearl Jam).