hey hab heute auch meinen 50 euro gutschein bekommen ....... juuuhhhuuuuuu
Beiträge von stubbinator
-
-
Wann bzw. wo sieht man denn ob es geklappt hat ?
gruß
-
hey ho danke für den Tip .... hab nun auch mal ein paar Sachen bewertet bin gespannt was rauskommt.
-
ich will was hören von den dingern !!! Soundbeispiele
-
hi erstmal danke für die vielen Antworten....
Soundvorstellung ist für mich wohl etwas schwer zu beschreiben, ich wollte nunmal was neues probieren und werde mir wohl einmal die emperor coated bestellen !danke an alle
-
Servus,
Kann ich auf dem Modul Sounds speichern und diese dann ,ohne das ich meinen PC angeklemmt, habe auf die Pads legen ? Und kann ich auf dem Teil auch von Fremdsoftware (z.B.: Addictive Drums) Sounds speichern ?
Gruß Marcel -
Servus,
Wollte mal nachfragen mit welchen Fellen ihr gute Erfahrungen am Sonor Force 3000 gemacht habt. Spiele jetzt schon sehr lange auf Remo Pinstripe fellen auf den Toms und Remo Ambassador auf der Snare. Würde aber gerne mal was neues ausprobieren. Eventuell auch coated. Hab da an die Evans G1 gedacht. Auf der Basedrum spiele ich übrigends ein Powestroke mit dem ich sehr zufrieden bin.
gruß Marcel
-
ich habs sogar zwei mal *g* zweimal geschenkt bekommen ! Gabs mal bei Tschibo wenn ich mich nicht irre ...
-
also ich hab den Nick jetzt auch schon ein Jahr im Einsatz und bin voll zufrieden.
gruß Marcel
-
Zitat
Einziger Nachteil: Stock gibts nur in blau, nicht in rosa...
Die arme kleine
-
hi es gibt von diversen Herstellen Junior Sticks , die meistens etwas kürzer. Diese hier habe ich auf anhieb gefunden:
http://www.thomann.de/de/pro_m…w_drumstick_futurepro.htm
gruß Marcel
-
14 er wollt ich eigentlich behalten ! schwarz siehe signatur . steht ja schon längst in den Kleinanzeigen *g*
-
also falls jemand ein 16er standtom übrig hat kann er sich ja bitte melden verkaufe übrigens gerade mein 8er und 10er tom ! und mein Rack möchte wie gesagt mein set ja etwas umbauen !
mfg marcel
-
hi eigentlich hab ich das set erst einmal gesehen und es geht mir ja hauptsächlich darum das ich mit meinen kesselgrößen nicht mehr zufrieden bin und ich das rack auch leid bin ! Es geht mir nicht um modeerscheinungen sondern würde gerne mal andere Kesselgrößen ausprobieren ... mal schaun verkauf jetz ein paar sachen und versuche ein 16er standtom zu bekommen. und vielleicht springt ja noch was bei raus .
-
es gibt doch da die eine variante mit zwei mikros abzunehmen hab vergessen wie die heißt gibts aber auch ne anleitung zu bei youtube oder ist das eher was zum aufnehmen !
-
@ Jürgen K : sehr intelligenter Beitrag danke !
@ rest : ich werde wohl mein Force 3000 etwas ummodellieren sprich ein paar dinge verkaufen und dazu nehmen und dann mal schaun -
hi danke für die schnellen antworten, habe ja ein zweites set ein sonor champion ! dann werde ichs wohl lassen.
-
Hallöle , so wollte mal nachfragen was ihr von meinem Vorhaben haltet .
Habe schon seid längerer Zeit ein Sonor Force 3000 , jedoch will ich mal eine veränderung in mein Schlagzeuger dasein reinbringen und spiele mit dem Gedanken mir ein Gretsch Catalina zu kaufen und das Sonor Force 3000 zu verkaufen. Bitte um Meinungen !
hier der gehts zum Gretsch
vielleicht sollte noch erwähnt werden das ich überwiegend Rock spiele und eventuell mir noch demnächst ein 18er standtom dazu nehmen werde.mfg marcel
-
8mm du hast 9mm verwendet oder ??? was meinst du wieviel lagen soll ich nehmen ??? und haste sonst noch was das ich beachten muss ???
edith : nein bin ich doof 9mm im ganzen oder ? dann kann ich 8mm gar nicht biegen ? dann muss ich aber mal schnell umbestellen
-
also ich baue die kessel nicht in fassbauweise hab da was falsch verstanden sondern wie taktlos es am anfang gemacht hat mit schablone und spanngurten unso
hat noch jemand tipps ???