Für ein Bier mach ich vieles
LG Christian
Für ein Bier mach ich vieles
LG Christian
Bitteschön!
Leider musste ich es als zweitaktigen 6/8 notieren weil ich keine Möglichkeit habe in 4 teln Triolen auszunotieren.
So passt es aber auch gut zu Andys Erklärungen.
Spielts mal nach!! Ist nämlich ganz schön tricky
Scheint ne lustige Probe gewesen zu sein!
Hab mir den anderen Kram auf Youtube auch mal angeguckt! Ich kenn das!
Ihr bezieht eure Drogen bestimmt auch aus Holland
PS: Hast du YYZ auf der Drumheads gespielt ??????? Wenn ja
hgdrums
lucie silvas - nothing else matter
Ich find´s richtig gut!!!!!
Edit: Super Playalong Das werd ich mal versuchen gefühlvoll zu begleiten. Meine Besen sind schon am einstauben!!!!
Für den Preis ist das Teil absolut OK!!!
Nicht mehr und nicht weniger!!!!
Z.B. Jeff Pocaro oder John Bonham waren richtige Stars..... Heute liegen sie (unnötigerweise) unter der Erde. Das ist ein tiefer Fall!
Jetzt geh ich schnell wieder
Das Problem ist meiner Ansicht nach nicht, schnelle singles zu spielen, sondern dabei die Trommeln zu wechseln.
Und genau dafür kann man beim wechsel ja auch mal zwei Basshupen bedienen!
Die Frage die sich mir stellt: Hast Du was mit der Sängerin? – wenn ja, würde ich mir Sorgen machen
Bin auch schon wieder ruhig.
Also ich muss beim poppen nicht anzählen
Na dann.
Mein Notenbeispiel war nur das Rudiment an sich!!!! Mir ist auch klar das hier 32 tel gespielt werden.
Ich kenn die Albumversion von Dio sehr gut und das sieht dann so aus!
Hallöle
Nils; du liegst da etwas daneben.
Er spielt da ein 4 Stroke Roll ; auch gennant single stroke four!
Der sieht im einfachen mal so aus
Deine ausnotierten fünfer würden sich da recht doof anhören
Matz hat mal ein gutes Demo über den single stroke 4 produziert
@ Olli
Darf ich dich mal fragen mit welchen Mikros du die Schlagzeuge in deinem Studio konfigurierst ???
Mfg Eisenmann
Klasse ! Riesen Respekt vor dieser Arbeit
Der Vogel ist deutlich cooler als Travis
Ich hab jedenfalls Tränen gelacht
Ohne jemals Pinstripes auf einem Lite gehört zu haben, möchte ich dir raten: Lern stimmen, nimm andere Felle und schmeiß die Pinstripes weg.
Das ist so nicht ganz richtig! Gerade bei den Lite Größen sind die Pinstrips durchaus zu gebrauchen!!!!!!!!!!! Das hat auch nicht direkt was mit dem Stimmen zu tun sondern mit dem Musikgeschmack! Auch die Pinstrips wollen gestimmt werden
Diese Antipinstripskomentare gehen einem schon etwas auf den Zeiger!
Hallo Hilite
Schönes Thema!
Es ist tatsächlich so, das Remo Felle nach der Monage trotz allem zentriern, föhnen und "hast du nicht gesehen" einfach nicht klingen wollen. Mir ging es auch schon so bei einem Ambassador- und Emperorfell.
Ich hatte immer wieder den Eindruck das der Fellkragen nicht gleichmäßig auf der Gratung sitzt! Zur Beruhigung kann ich aber sagen das sich die ganze Sache nach nem Tag irendwie doch anpasst.
Als ich vor ner Probe flott ein Emperor Fell wechseln wollte, hab ich das neue einfach nicht zum klingen bekommen. Da die Bangkollegen aber endlich Proben wollten und ich dann entnervt die Probe mit einem zum kotzen klingenden Tom durchgehämmert hab, ließ sich das neue Fell im Anschluss tadellos neu stimmen!
Sollte nicht so sein, war aber so
Die Wegbeschreibung ist angekommen Meinetwegen könnt ihr jetzt weitermachen
Themawechsel
Wegbeschreibung: Aber flott !!!!!!!!!
Ja, ich glaub Platz ist etwas knapp. Wenn du davon noch was hättest...
Na dann geh ich ne Woche nicht duschen! Das schafft Platz