DANKE!
Beiträge von transatlantic
-
-
Hi ,
hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes wenig gespieltes Komplettset MAPEX V serie
zu kaufen , 3 J. alt.Verwendung für meine Tochter als Übungsgerät.
welcher Preis wäre realistisch ? - und was taugt das Set ?
Gruß Martin
-
Hi ,
hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes wenig gespieltes Komplettset MAPEX V serie
zu kaufen , 3 J. alt.Verwendung für meine Tochter als Übungsgerät.
welcher Preis wäre realistisch ? - und was taugt das Set ?
Gruß Martin
-
Zitat
Original von DrummerinMR
was ist bei dem set noch dabei, zB hardware oder becken?
ansonsten: viel zu teuer (ausser da sind hochwertige becken bei,...der besitzer sagte etwas von hochwertgen Becken, aber ich habe keine Ahnung und brauche ich hochwertige Becken als Anfänger ?
ZitatOriginal von DrummerinMR
swingstar mit ("in ordnung") becken, auch wenn nur 6monate alt, nicht mehr als 400 euro.wo bekomme ich sowas für 400 euro ?
DANKE !
(np : IONA-JIGS)
-
Hi,
meine Tochter lernt seit ca. 6 Monaten Schlagzeug - und möchte jetzt ein eigenes zum Üben. Habe mir ein gebrauchtes Komplett-Set angesehen : Tama Swingstar SS50H5C
Das Set ist 6 Monate alt und soll 670 Euro kosten.Ist das ok ? oder was könnt ihr einem Anfänger empfehlen ? - Muss es überhaupt gleich ein Komplettset sein ?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Martin -
erstmal DANKE!!! für die vielen Tipps ... wir versuchen möglichst alle zu berücksichtigen ... aber es ist immer wieder erstaunlich, welche "Philosophie"-Diskussionen eine einfache Frage auslöst ... wir fangen erstmal an und schaun mal ... uebrigens : der auslöser für das plötzliche Interesse meiner 14 jährigen Tochter am Schlagzeug sind die Hits von den Beatles mit Ringo-Star ... mein Favorit ist Mike Portnoy ... also bis bald !
-
Hallo, auch auf die Gefahr hier alle zu nerven, folgende Frage :
Meine Tochter möchte das Spielen einen Schlagzeugs erlernen ... welche Mindestaustattung braucht man ? ... und gibt es die elektronischen Drumsets aus den Achtzigern noch ? ... möchte möglichst kein Vermögen investieren ... welche geräte sind zu empfehlen ?Danke für Tipps hierzu !!!