Vielen Dank für den Link..
das bestätigt meine bisherige Kaufentscheidung.
Heute abend wird bestellt
Beiträge von strohbrain
-
-
-
Die Preise beim Musicstore sind ja sehr verlockend.
Nur gibts für manche der Becken (u.a. Alpha 20" Dry Ride) keine Soundfiles auf... paiste.de
Habt ihr Tipps, wo ich sonst noch welche herkriege?
Würdet ihr "blind" kaufen, wenn die Preise so drastisch gesenkt wurden? (236€ auf 90€) -
Imo: Ist der typische Ska/Reggae-Rhythmus ein "Bumm-Tschak" mit Offbeat Hihat-Begleitung und wird auch durchgehend gespielt.
Größtenteils lassen sich die Grooves aus Ska-Liedern raushören und ein paar kannst du hier anschauen: Drumpool.de [Reggae] -
Zitat
Original von De' Maddin
Du bist viel zu jung für Rückenschmerzen. Das dürfte mit 99% Wahrscheinlichkeit von folgenden Faktoren kommen:- falsche Haltung
- falsche Sitzposition
- schlechter SitzSchau mal hier rein um deinen Aufbau zu überprüfen.
....Timme: Dein Problem wurde auf jeden Fall schon besprochen.
-
Ein hilfreicher Link ist bestimmt noch:Drumtuning Bible(deutsche Übersetzung)
Noch n kleiner Tipp: Es heißt Bass... BASSdrum
-
Öffnungszeiten
Montag 09:30 - 18:30
Dienstag 09:30 - 18:30
Mittwoch 09:30 - 18:30
Donnerstag 09:30 - 18:30
Freitag 09:30 - 18:30
Samstag 09:30 - 16:00Quelle
rechts in so nem kleinen Kasten -
Eine andere Möglichkeit wäre das Bild z.B. bei imageshack hochzuladen. Über den -Button kannst du das Bild dann auch im Beitragsverlauf und nicht nur unter dem Beitrag anzeigen lassen.
-
Freue mich schon aufs nächste Jahr(ist doch wieder oder??? ODER???)
...
Hat das Bildmotiv einen bestimmten Grund gehabt?Nochmal herzlichen Dank an meinen Fahrer, an den Schneider und die anderen netten Leute, die mich nicht essen wollten!
-
Zildjian.com - Avedis Medium Ride 20"
Rechts kannst du zwischen "Crash","Ride" und "Bell" als Hörbeispiel aussuchen.
Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter
-
Zitat
Starclassic SnaresStarclassic snares have unique and highly useful features. When you add more tension to the wires, the strands press closer to the snare head. For 2005, we've redesigned the angle of the end plates and used thinner straps to obtain the perfect response. The MS20SN14B features bell brass strands for greater sensitivity.
steht so auf der tama-page. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen
Übersicht(unter Snappy Snares)
bzw. direkt drauf
-
Wünsche auch einen guten Morgen.
ZitatOriginal von Borsti
Kommt auf die Sorte an Ulf!Nebenbei...
Kronach, in Bayern ganz oben: Die Nacht ist erträglichHof.. noch weiter nördlich, von 28°C auf 22°C über Nacht abgekühlt.
ps: im Keller, wo mein Schlagzeug steht, hats unter 20°C
-
ES REGNET
und die Sonne scheint weiter -.-
-
Wir sollten die Sonne vernichten
Dafür bräuchten wir nur 2 Eimer Wasser.... die Stärke der Sonne wird leider von den meisten Menschen total überschätzt
-
Wenn Fliegen hinter Fliegen her fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen steve miller.
so besser
-
Noch ne Form:
Wenn Fliegen hinter Fliegen herfliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her.Könnt ihr mir erklären, was eine Seele ist und wo sie sich befindet?
-
Finde die nie.. wo kann ich das nachschauen?
In meinem Zimmer sinds frische 24,9°C... bei euch?
-
in naher Zukunft wohl auf Seite 25
-
Ich geh gleich schlafen....muss gestern morgen früh zurück.
Wünsche allen eine gute Morgen,
Bis Nacht! -
Soll bedeuten, dass du erst die Suche benutzen solltest, bevor du ein 1-Satz-Posting aufmachst.
und halt rumprobieren.