Beiträge von Oaky

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Funktion versteht https nicht

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

......sogar "Heute hier - morgen dort" spielen ...

DAS hätte ich in der Tat gern gesehen / gehört... :D

Man nehme einen Klassiker und presse ihn durch den Punkomaten ....

[video]

[/video]

Ein gutes Thema über das ich mir über die Jahre ebenfalls immer mal wieder Gedanken mache.
    Mein Musikgeschmack war nie fixiert auf eine bestimmte Richtung. Ich hörte immer quer, und in jeder musikalischen Schublade die sich für mich öffnete konnte ich etwas für mich finden.
    Dementsprechend hielt es mich auch nie sehr lange in Bands die eine strikte Richtung verfolgten. Die Erfahrung möchte ich allerdings nicht missen, aus jedem Projekt hat man ein paar Puzzleteile für sein großes eigenes Gesamtbild mitgenommen.
    Nach 11 Jahren mit der aktuellen Formation kann ich sagen, passt soweit.

Keine Darstellung ohne Gegendarstellung: http://www.theguardian.com/com…-wrong-spotify-thom-yorke
    Passend zum Thema wäre noch die Wutrede von Sven Regner 2012 zu erwähnen.

Und daß die Menschheit irgendwann an ihrem eigenen Dreck und ihrer Unzugänglichkeit zugrunde geht steht außer Frage. Allein den Zeitpunkt dafür zu bestimmen ist eine echte Herausforderung, jedoch eine gewagte These sei mir erlaubt: Hätte sich dieser fiese Meteorit vor 65 Millionen Jahren nicht zufällig die Erde als Ziel ausgesucht müssten wir uns heute keine Drogen einpfeifen um uns am nächsten Morgen mit einem künstlichen Echsenschwanz am Bürzel des Lebens zu erfreuen. Unter Umständen hätten wir trotzdem heute die gleichen Probleme und Gwar wäre ECHT ;)

Und da das Wetter heute so gar nichts Nettes an sich hat noch ein Spiegelbericht über Konsum und Verzicht desselbigen.
    http://www.spiegel.de/wirtscha…en-wachstum-a-923964.html

Hi,
    das hängt vom Schlagzeug und deinem Aufbau statt.
    Du bist doch schon an einem Kit gesessen. Das müsstest Du doch dann selbst ganz gut beurteilen können.
    Gegenfrage: Wieviel Platz hast Du denn?

gruß,
    Torsten

Kommunikation ist Alles, allerdings nicht über Zettel im Hausgang. Ich würde auf jeden Fall mal die Nachbarn die unmittelbar an Euch dran wohnen befragen ob sie das Geklöppel stört, und ob man nicht eine Zeit zum Üben vereinbaren kann.
    Auf die Richtlinie täglich 1-1,5H zwischen 15-22 Uhr kannst Du Dich auf keinen Fall verlassen. Auch ein Blick in den Mietvertrag hilft auf jeden Fall schonmal um sich gegen Klauseln abzusichern.
    Jag mal die Begriffe Schlagzeug Ruhestörung Gesetzgebung durch die Suchmaschine, Du wirst vor lauter Lesen nicht mehr zum Üben kommen. Ich denke da gibt es kein einheitliches Urteil, es hängt von den lokalen Gegebenheiten ab.

Hallo,
    bin selbst Besitzer von dem Set und nicht zimperlich mit dem Teil. Bisher hat alles gehalten, die Strümpfe gespannt bis zum Bersten, kein Problem. Ab und an die Befestigungsschrauben, eigentlich alles an Schrauben, anziehen bis es knackt. Es wird nichts nützen. Locker vorm Hocker, Du wirst immer nachziehn müssen. Das ist kein Kit für die Bühne, zum Üben reichts.
    Hau rein.

Wie das Album mit "End Of The Beginning" eröffnet wird, erinnert mich sehr an die ersten Black Sabbath Alben. Und es hat auch tatsächlich das feeling, nur finde ich klingt es manchmal irgendwie zu produziert, bisschen zu gut sozusagen. Da bin ich vielleicht auch pinzig und ich bin alleine mit dieser Meinung, aber ich finde es irgendwie schade weil es so für mich vom Sound nicht ganz zum feeling passt.

Du bist nicht allein. Gäbe es einen Sabbathizer, der der "13" den 70er Sound beibringt wärs absolut Meins. So hört sich die Scheibe leider sehr beliebig an. Wüßte man es nicht im Vorfeld könnte man es auch für einen gut gemachten Klon halten.

Wenn man vielen Usern hier im DF glauben schenken darf, sind E-Sets auf der Bühne ja sowieso ein "no go".
    Oder sind das nur unhaltbare Vorurteile?

-> Ja
    -> Nein

Das Ding kommt erst aufs Podest wenn man damit den Weltfrieden herbeitrommeln, anschließend das Teil in ein 1 Liter Auto laden und bis zum Ende des Regenbogens fahren kann, wo mir dann ein freundliches Einhorn den Weg in die nächste Irrenanstalt weist.

(Sorry, die Bandprobe ist heute ausgefallen :))

Hallo,
    Wichtiges zuerst:
    - gibt es eine neue Regelung bezüglich Hörproben von GEMA-pflichtigem Material ? Wenn nicht, und wenn Ihr dafür nicht bezahlt nehmt das schnellstmöglich runter von der Seite. Das ist ein Eldorado für Abmahner.
    - Ich habe Eure Kontaktadresse nicht gefunden, das kann ebenfalls beanstandet werden. Ihr bietet eine Dienstleistung an, außerdem wird Werbung eingeblendet, da muß eine Anschrift rein. (Korrigiert mich bitte jemand wenn das nicht stimmt).
    - was den disclaimer (Haftungsausschluß) angeht verlasse ich mich seit Jahren auf die Formulierung von disclaimer.de. Die läßt sich sehr einfach in die eigene Seite integrieren.

Die weniger wichtigen Dinge:
    Ihr habts nun also auch ins Netz geschafft, das ist schonmal ein Ding und positiv zu sehen. Aber, wie schon weiter oben der eine und andere Schreiber erwähnte würde ich das komplette Konzept noch einmal überdenken. Wenn Ihr allerdings dazu steht und Euch damit identifizieren könnt, ändert nichts. Soweit ich es gelesen habe müsst Ihr davon nicht leben, macht also wie Ihr wollt und könnt.

Also erstmal die Seite rechtlich absichern. Es gibt doch sicher ein paar nette Menschen hier die das mit wenigen Sätzen erledigen können. Das würde mich ebenfalls interessieren.

Guß,
    Torsten

Das sollte Dir weiterhelfen.

[video]

[/video]