Give Blood. Simon Phillips trommelt mal zu einen vernünftigen Song.
Beiträge von rubberbeat
-
-
Wochenende und die Gäste zeitig aus dem Haus und ich hab gewaltig einem im Tee. Im laufe des abends wurden
einige alte Kamellen ausgepackt. Heute "Let it Bleed".
Ich dachte immer kein Schwein covert die Stones. Klingt Scheiße und kommt nichts bei raus. Denkste!
Stichwort eingegeben in youtube kam folgendes heraus.
Gimme Shelter. Die Glimmer Twins mögen mir verzeihen, aber mit einer Frau am Micro klingt es geiler.Merry Clayton Nebenbei ein wirklich geiles Video bzw. Fotoshow. Passt einfach.
Patti Smith
Ruth Copeland
Angelique KidjoNicht das nur Frauen "Gimme Shelter" covern:
Grand Old Railroad
Michael Hedge
The Sisters of Mercy
und Grusel Grusel , straight out from Hell "Meat Loaf"
Das ging wohl in die Hose, Fleischklops!
Besser: Mitch Ryder
Der Stone covert sich selber. Mit Steve Jordan an den Drums! Keith Richards. Immer noch besser als Meat Loaf.
Trotzallem und zusammendfassend: Die Frauen haben die Nase vorn.Zuguterletzt: Das Original
und
Livegruß rubberbeat
Ach so. Blut!
-
Übrigens können die Fuzzis auf ihrer (grottig schlecht gelayouteten) Website in der Überschrift nicht mal ihren Namen richtig schreiben...
Kopf hoch.Hallo,
hier lächelt uns der Betreiber, offensichtlich ein niederländischer Kaufmann, freundlich an.
Grüße,
JürgenAngaben ohne Gewähr.
Doch, schon. Collectieve ist Niederländisch.
gruß rubber -
Danke. Damals, als die Talking Heads intellektuell waren, war ich noch zu doof das zu merken.
Meine Schwester brachte "Stop Making Sense" mit nach Hause und ich war einfach beeindruckt von der manischen Performance.
Beispiele:
Psycho KillerDie Ausbeute des heutigen Arbeitstages. Scheiß auf's Bruttosozialprodukt:
Gibt dem Mann ein paar Takte. Ist wirklich gut.
Allen Toussaint-Lenny Kravitz - Hercules
Betty Harris--There's A Break in the Road. FUNK!
gruß rubber
-
rubberbeat die matten die du da verlinkt hast für hh und ride sehen echt besser aus als die die bei rockbag dabei sind, sind die dünner?
Ja, um einiges! Dadurch, daß man das Teil über die Kante des Topteils spannt, liegt es auch besser am Cymbal an. Es läßt sich auch über die montierte
HiHat spannen, kein Geschraube am Clutch wie bei den Pizzaecken zum drauflegen. Ganz nett, wenn man am Ende der Überei noch mal für ne Viertelstunde
Gas geben will. -
-
nu aber!
-
Yabba Dabba Doo. Nu ist sie da. Die True Stories DVD. Jahrelang mußte die VHS-Kasette in einem Haushalt ohne Videorecorder in ihrem dunklen Eck ausharren.
Nun hat ihr moderner Nachfolger sich in meinem Besitz eingefunden. Ein veritabler Grund zu feiern.
Ein Highlight der 80er. Widerrede wird mit Missachtug bestraft!
Zum Anfang: John Goodman und eine wunderschöne und subtile Country-Parodie " We want no Justice, we want no freedom":
PEOPLE LIKE US
Shoppin is a feeling, i have a commercial feeling:
DREAM OPERATOR
LOVE FOR SALE
You got the CBS and the ABC:
PUZZLING EVIDENCE
HEY NOW
PAPA LEGBA
WILD WILD LIFE
Das war es noch nicht ganz. Ein weiteres Juwel aus dem anderen Byrne Film:
STOP MAKING SENSE
LIFE DURING WARTIMEliebe Grüße und viel Spaß
rubberbeat -
die handynr ist nicht erreichbar, gibts da auch ne email dazu?
-
Gruselfilm ist gut! Amelie
Das ist eine übliche kleine Spieluhrenmelodie, vieleicht ein ein kleines Volks- oder Kinderlied.
Der letzte youtubekommentar ist auf der richtigen Spur. Yann Tiersen Musette wäre noch ein Stichwort. -
So,ich versuch's mal. Erstmal drei Grunrhythmen zum reinhören. Der Kashimala ist ein 9/8, im 4/4 dargestellt. Habe ich nicht anders hinbekommen!
DLE_bala.jpg
Baladi- Audio
Maasmodi-AudioKashimala-Audio
Nur mal um ein Überblick zu bekommen.
Wenn du die folgenden youtube- videos , wo Darbuka zu eingespielten Rhythmen gespielt wird, mit diesen Rhythmen kurzschließt, bekommst du
vieleicht einen roten Faden in dein Spiel. Viele Klangfarben einzusetzen kommt da immer gut, also mal den Teppich abschalten, Rimclicks, die Bass nur tupfen, oder ein
Splash mit der Hand dämpfen und nur gelegentlich freigeben, wie früher im Ragtime. Versuch erstmal eine Bassline zu finden und koloriere die dann, vieleicht auch in Kombi mit dem Floortom.
Hast du dabei ein gutes Gefühl integriere Rimclicks oder scharfe Snareakzente.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß rubber
-
... Ausserdem würde die USA, welche mit hauptkonsumenten sind, niemals so ein Gesetz verabschieden...
Die Eu importiert weit mehr Holz direkt aus Afrika als die USA. globaltimber
Wer weiß vielleicht wird die Situation durch den Einbruch des europäischen Bubing Markts noch viel schlimmer, da die Nachfrage und somit der Preis sinkt..
Es geht um illegal geschlagenes Holz, nicht um generelle Importverbote. Von den illegalen Holzeinschlägen profitieren nur wenige, und diese wenige tragen nicht wenig zu den desolaten Zuständen bei.
in der Demokratischen Republik Kongo, wo nur fünf Prozent der landwirtschaftlich nutzbaren Fläche bebaut werden und in den fruchtbarsten Regionen Krieg herrscht.
Massenflucht
Die illegalen Einschläge dienen vor allem Warlords, Milizen und schlicht kriminellen Banden.Der SZ Artikel erinnert an eine ältere Pressemitteilung des WWF. Alle Jahre wieder. Die Kommission würgt widerwillig ein paar neue Gesetzesentwürfe hervor, weil die Abgeordneten quengeln.
Siggi Pop macht auch mit.Mit Ghana hat die EU ein neues Abkommen vereinbart. Pressemitteilung vom 06.09.2008.
gruß rubber -
... Wieso ist das in Österreich nicht verfügbar? Weiß das wer?
DAnke stiegl
FELIX AUSTRIA
-
Wieso sollte ein Beckenkauf nichtgewerblich sein?
Willst du die Becken weiter veräußern? Gewerblich und kommerziell im Sinne der ZollbefreiungsVO sind zu unterscheiden.
Die Versandkosten gelten als angemeldet wenn sie in der Zollinhaltserklärung aufgelistet sind. Will der Zoll wegen Zweifels an der Richtigkeit dieser die Rechnung sehen, sollte man darauf achten, daß dort die Versandkosten nicht in den Warenpreis mit eingerechnet sind. Seit etlichen Monaten werden bei meinen Auslandskäufen die Versandkosten nicht mehr zum Zollwert gerechnet. -
Ausgezeichnet ***
-
Was für eine Marke ist denn LH Drums?: http://cgi.ebay.de/LH-Drums-TR…Q_trksidZp1742.m153.l1262
-
-
Hallo,
die Feststellung des Geschlechts würde ich nicht anhand einzelner Handlungen tätigen wollen. Meiner bescheidenen Meinung nach bedarf es dazu einer körperlichen Untersuchung, die in der Regel eindeutige Ergebnisse hervorruft. Wenn da gewisse Merkmale vorhanden sind (ich empfehle da immer den schnellen Selbsttest durch Visitation), dann wäre ich da beruhigt.
Grüße,
Jürgen
das ist, egal wie man es dreht oder wendet, der post des Jahrtausends. Und nein, oder ja,svän, höchstwahrscheinlich bist du kein MANN. 13" mindestens! -
-
jerry finn ist drummerfrorumstechnisch im off-topic verschieden
Sorry, aber Jerry passte nun mal wie Faust auf Auge. Es war auch eher dieser post der mich reizte.dankeschön matz, sowas in der richtung wollte ich auch grade schreiben. es gibt wesentlich mehr unglück auf dieser welt. verdienen nur promis unser mitgefühl? dabei gehören die zu den wenigen menschen, die sich aus eigener kraft helfen können. travis barker wird wohl jede menge operationen finanzieren können, der größte teil der menschheit nicht, die dürften froh sein, wenn sie was zu essen haben. oder so.
Diese seltsame Klassifizierung menschlichen Leids. Gibt soviel, da brauch man Einzelfälle nicht erwähnen. Wer dein Mitgefühl verdient vermag ich nicht zu sagen, aber es Travis zu versagen, weil er nicht deinen Geschmack getroffen hat, finde ich , mit Verlaub, affig.