Beiträge von rubberbeat

    Die mitgelieferte Batterie ist eh aus dem Rennen. Die Billigbatterie aus dem Discounter hält bei
    mir bei voller Lautstärke, ohne Kopfhörer, über 10 Stunden. Auch sonst keine Aussetzer.
    Mir taugt das Gerät. Nur die rote Led die auf 1 aufleuchtet setzt abundzu aus. Aber das hör ich nicht. ;)

    Mulatu Astake mit den Heliocentrics


    yekermo sew


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    yegelle tezeta


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hierdas ganze Konzert



    Byron Wallen, britischer Trompetist, der auf den vorherigen Vids mit Mulatu Astake zu hören war.


    Rhythm of the Gods


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Byron Wallen and Tom Diakte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch ein RedBull - Konzert mit Tony Allen und dem Hypnotic Brass Ensemble.


    Hier.


    gruß rubber

    ...


    Etwas OT: In nem anderen Thread schriebst Du was von nem 300 bpm swing... hm... das fördert nicht gerade den Eindruck, dass Du Dich mit der Materie sonderlich beschäftigt hast. Wir sprechen in diesem Fall von 20 16teln in der Sekunde...oder eben 1200 16teln in der Minute. Ich bin kein Riesendrummer, aber das bekomm ich auch mit Doubles noch nicht richtig sauber hin, ich spiel dennoch schon ein paar tage... Probier das mal ;)


    1,2,3, ...
    gruß rubber

    ... der tanzenden Shiva ...


    Des tanzenden Shivas. Männliche Gottheit! Hier als Naratanja ;) dargestellt. Der gute tanzt auf dem Dämon der Unwissenheit. Choladynastie 11Jht.
    In Asien gibt es keine Urheberrechte. Überhaupt: Farbe,Filz oder Fett drauf und es ist Kunst.
    Gefragt war ein "ein Design nach euren Wünschen und Vorstellungen", nicht selbstgemalt.


    So blöd sind se ja nicht beim Zoll. Die wollen die Überweisung sehen, wenn du mit so einer Scheinrechnung ankommst. Zur Not ermitteln sie den Wert der Ware selber. Legal ist Beschiß sowieso nicht. ;)
    gruß rubber


    edit: Langsam werde ich immer langsamer.

    eine marke ist vor allen dingen ein geisteszustand - und natürlich die lebensgrundlage
    für eine vielzahl von produktdesignern, textern und kampagnenplanern und anderen nebelwerfern.
    ob duschgel oder trommeln, qualitätsmerkmale lassen sich leicht definieren und am jeweiligen produkt identifizieren. der rest
    ist schall und rauch.
    gruß rubber