Beiträge von rubberbeat

    Bei meinem handwerklichen geschickt würde ich mir wahrscheinlich die Testikel abfeilen.


    Nu mal nicht so ängstlich. Solange das Gemächte an Ort und Stelle prangt, nutze die Gelegenheit und erspüre das Testosteron in dir. DIY! Ran an die Bohrmaschine.
    Der Drang zum Heimwerken steckt doch in jedem Manne.
    Am Ende gefällt es dir noch, und du produzierst gleich eine ganze Serie. Im thread wurde ja schon Interesse bekundet.
    Aufgeklärte Männer schützen sich natürlich, wenn sie ihren ureigenen Trieben nachgehen.


    gruß rubber

    Roli, billige Becken werden gegossen? Teure wohl doch auch.
    Glocken auch, und die bestehen nicht aus einem mürben Teig.
    Besonders heiß werden die Becken so wohl auch nicht. Die meiste Hitze entweicht nach oben, darum legt man die Kohle beim Grillen auch unters Fleisch.

    ..., verkneife mir den Ausdruck "Empfängerhorizont" ...


    Hättste mal. Vielleicht sollte bei Beginn eines Jurastudiums darauf hingewiesen werden, daß, bezüglich des "Empfängerhorizontes" ein grundsätzlicher Dissens zwischen Laien und juristisch initiierten geschaffen wird.
    "Empfängerhorizont" als Wortbegriff ist da bestens geeignet fehlinterpretiert zu werden. ;)


    Interessanter Thread - es geht um Toleranz und deren Grenzen.
    Wenn ich etwas besonders Scheiße finde an Michael, ist es, dass er uns hier polarisierend dazu bringt, uns in die Haare zu kriegen.
    Im Ergebnis viel zu viel Aufmerksamkeit. Und das ist bewiesen. Und das ist gemeint, wenn Leute darauf hinweisen, dass andere Menschen ebenfalls zum Sterben neigen.


    Siehste, da haben wir einen Dissens aufgrund eines unterschiedlichen "Empfängerhorizontes". Ich hatte bei einigen Posts, mal mehr oder weniger subtil und mal recht beeindruckend von rhetorischen Nebelkerzen garniert, eher den Eindruck moralische Empörung zur Überhöhung der eigenen Person herauszulesen. Das gilt auch für die Fälle, die ihren Trauerfred sauber von kritischen Erwägungen zu MJ halten wollten. Im speziellen aber den verdeckten Vorwurf als moralischer Tiefflieger unterwegs zu sein, wenn man trotz der überwältigen Flut von Informationen aus dem journalistischen Schweineeimer es noch wagt öffentlich MJ zu hören. Wer ein scharfen Degen führt, sollte Acht geben im Gedränge niemanden zu verletzen.


    Hallo,



    Jacques Peretti ist nicht Martin Bashir. Das sollte man auseinander halten können.


    Ich denke du hast schon verstanden. Herrn Bashirs Doku hattest du auch schon vorher angesprochen, daher war mein Hinweis auf seine Sicht der Dinge, so denke ich, durchaus angebracht. Herrn Perrier habe ich wohl unbewußt ignoriert. Ich trinke kein Wasser. Darinnen werden Fische gefickt mißbraucht.



    Kinder "ficken" und missbrauchen sollte man ebenfalls auseinander halten können. "Ficken" von Kindern ist zwar eine Untermenge von Missbrauch, nicht jeder Missbrauch aber "Ficken". Wir hatten Mengenlehre in der Schule in der vierten Klasse.


    Mengenlehre hatte ich auch. Sieh es als sprachliche Verfeinerung vom allgemeinen ins spezielle.


    gruß rubber

    Hallo Jürgen,


    die ganze Wahrheit? So sieht es Martin Bashir. Eben jener Journalist, der die von dir verlinkte Dokumentation zu verantworten hat.


    Martin Bashir On Jackson:


    "I think all of us were shocked and deeply saddened by the news today. I was actually out running in Central Park when I heard, and came home, showered and came into the office.


    Many of us were excited about the prospect of him performing in London. Thousands of people had bought tickets from all over the world. And now to hear to hear this news is very, very sad.


    I think it's worth remembering that he was probably, singly, the greatest dancer and musician the world has ever seen.


    Certainly when I made the documentary, a controversy concerning his relationship with other young people. But the truth is that he was never convicted of any crime, I never saw any wrongdoing myself. And last his lifestyle may have been unorthodothere was a small part of that which contained x, I don't believe it was criminal. And I think the world has now lost the greatest entertainer it's probably ever known."

    Sagte MJ nicht,in eben der von dir angesprochenen Doku, daß er auf dem Fußboden, neben dem Bett geschlafen hat.


    Dreht sich nicht alles im Kreis?


    Ist MJ ein Kinderficker!


    Oder doch ein Wohltäter?


    Gar beides?


    Strafprozesse hat es auf jeden Fall nicht gegeben. Am Golde hängt, zum Golde drängt doch alles!


    Leck mich! Ne talentierte Sau war er auf jeden Fall!


    gruß rubber

    Hehe.
    Für mich sieht das ganze nicht nach Wunderkerzen, sondern nach Küchenparty in der WG aus.
    Linoleum nach den ersten Feiern. Irgendeine Sau tritt die Kippen immer direkt auf dem Bodenbelag aus.

    Hi Rubberbeat,


    du schreibst, dass sich die Tabfunktion von Mike's Rhythm Control mit der Tastatur bedienen lässt. Wenn ich die Leertaste drücke, wird ein fest eingestellter Click gestartet und gestoppt. Vermutlich musst du vor dem Tabben mit der Leertaste auf einen Button klicken, den ich mit der Tastatur nicht erreichen kann. Oder sehe ich das falsch?


    Ja, stimmt leider.

    Hier ein Video zum fünfzigsten Geburtstag mit allen großen Hits!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Denn korrigier bitte deine blöde signatur. Keiner schimpft dich hier kriminell.
    Ich klick gerne in deinen thread. Mich stört er nicht, im Gegenteil, aber ich verstehe auch chester.
    Deine post sind des öfteren kryptisch, oder netter ausgedrückt philosophisch. Ein bißchen mehr Engagement außerhalb deines eigenen threads wäre schon hilfreich, um zu unterstreichen, daß es dir wirklich um die community geht.
    gruß rubber

    Der Kessel, der dem Fell die Energie "raubt" schwingt dadurch aber mit, und gibt selbst ja einen Ton ab. der dickere Kessel würde dem Fell die Energie auch entziehen, jedoch wird er viel weniger schwingen, da er ja viel träger und steifer ist...


    Der Kessel raubt die Energie halt nur auf den Frequenzen, die er resoniert. Die verschwinden auch als erstes. So war es gedacht. Bei Gitarren funktioniert das so. :whistling:

    Nächste Theorie.
    Der Ton wird doch vom Fell erzeugt. Ein dünner Kessel, der mitschwingt müsste dem Fell dafür mmn Energie entziehen. Der Kessel "raubt" dem Fell
    daher Mitten und Obertöne.
    Ich glaube ein solcher Kessel färbt den Ton dahingehend, daß er wärmer, bassiger klingt, fügt aber selber keinen Bassanteil hinzu.
    Das sollte gerade im Ausklingverhalten der Trommel bemerkbar sein, wenn die vom Kessel resonierten Frequenzen wegen des "Energieraubes" als erstes verschwinden sollten.
    Demnach also kein Wunder, wenn in entsprechender Stimmung oder Räumlichkeiten ein dicker Kessel doch mit mehr Bass daherkommt.
    gruß rubber


    Dejan Tezic - Drums


    Und der Dejan ist mal wieder voll abgegangen, gut, er hatte wie immer auch wieder seine ganzen Glöckchen dabei,
    allerdings hat er sie diesmal sehr passend eingesetzt


    Sonst weniger?




    dann hat der dejan mit der linken hand sauschnell eine technik gespielt...ich würd gerne wissen wie die heißt, ich glaub ich habs
    schonmal gewusst...
    also mit der bewegung nach unten ein schlag und nach oben auch noch mal...


    Bei den zwei Gelegenheiten, den ich den Herrn Tezic live gesehen hab, war da nichts von freehand zu sehen. Nur übliches wie push-pull, upstroke-downstroke und co. Wie auch auch immer das heißt, Geheimtechniken waren nicht dabei. Gutes Ohr hat der Tezic. Das macht ihn zum guten Trommler. Sowas irritiert schon mal, und der Trommler spielt schneller als man hören kann.
    gruß rubber

    Die Heimseite der Petentin ist hier zu finden.
    Der wirtschaftliche Verein GEMA (Wirtschaftsverein Kraft staatlicher Verleihung!)
    Gesellschaft für musikalische Aufführungs-und mechanische Vervielfältigungsrechte hat seinen Sitz in Berlin.
    Seine Rechtsfähigkeit beruht gemäß § 22 BGB auf staatlicher Verleihung1).


    Zusammenfassung einer Podiumsdiskussion vom 11.06 hier.


    Die Überlegung , die Aufsicht über die Gema vom Marken und Patentamt an eine eigens dafür einzurichtende Behörde zu geben, die die Enquete-Kommission Kultur des Bundestages angeregt hat, ist der Gema äußerst unangenehm. Einzelklagen gegen die Gema müssen also nicht der Königsweg sein.


    gruß rubber