Beiträge von rubberbeat

    Neid. Missgunst, nationale Resentiments, seitenlange Kunstdiskussion und lamentieren über so etwas belangloses wie den englischen Akzent.


    Authentizität wurde im thread schon oft thematisiert. Ich finde es authentisch, zwischen Sex, Politik, Kunst und gesunder Ernährung keine eindeutige Grenzen zu ziehen, und wenn einem Dinge wichtig sind, schießt man halt auch mal übers Ziel hinaus. Emotionen haben in der Kunst und im Leben zwar nichts zu suchen, aber was soll's. Fußball musste auch schon oft als Grundlage für makroökonomische Theorien oder Genderrealitäten herhalten. :D
    Besser als "belangloses" Gelaber von rein fachlich orientierten Musiktechnokraten. Fachforum her oder hin. Klaus Kauker haste doch nicht vergessen. ;)
    Ansonsten hast du meine volle Zustimmung.


    gruß rubber

    Ihr könnt Euch Namen geben wie nur was (von bereits verwendeten Namen wie Daimler, Aldi, etc. und einschlägigen Namensbestandteilen wie AG, KG etc. vielleicht mal abgesehen), da gibt's kein Gesetz gegen.


    Nicht richtig! Wende dich an einschlägige Adressen. Finanzamt, Handelskammer etc. Die beraten. Sieh!.
    gruß rubber

    Sorry, hab noch zwei.


    James Browns unehelicher afrikanischer Halbbruder:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und sein bester Kumpel.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Zu finden hier.Kaufen!


    Die Black Explotationfans lassen die Kohle für diese feine Scheibe springen.


    Beiden discs liegt ein richtig feines booklet bei. Und Postkarten. Und Sticker.


    gruß rubber

    Pimp your thread.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und als Gruß an BP:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    gruß rubber


    Auch :o


    Kennst du das, wenn man etwas von seinen Emotionen gelenkt sagt? Wenn man etwas selbst noch nicht begreift und einfach total happy mit sich selbst und die ganze Welt umarmen könnte? Ein Profi steckt das vielleicht anders weg, aber ein 18 jähriges Mädel, was vor geraumer Zeit noch nichtmal was mit Singen in der Öffentlichkeit zu tun hatte darf meiner Meinung nach so ziemlich alles sagen.
    Ganz davon ab finde ich die Aussage noch nichtmal verwerflich. Ist doch schön, wenn ein junger Mensch den Ehrgeiz hat und nicht nur mit seinen Fingern im Hintern den ganzen Tag vor der Glotze hängt...


    Versuch doch erstmal nachzudenken. Ist ganz einfach. Manchen hilft es die Augen zu schließen!


    Hättest halt beim lesen seines posts die Augen schließen sollen, oder besser beim verfassen deiner von mir zitierten Zeilen. Ich finde es wie dfh durchaus amüsant im Zusammenhang mit dieser obskuren Veranstaltung von "Titelverteidigung" zu sprechen. Welchen Titel hat sie denn gewonnen? Öffentlich-rechtliche Schlagerprinzessin?


    rubber

    kuttner: Ein Popstar ist doch immer eine Medieninszenierung, daß ist doch der Kern der Sache. Inwiefern die betreffende Person diese Inszenierung selbst in der Hand hat, oder ob böse Medienoligarchen das Ganze steuern sei dahingestellt. Der Fan wird sich dieses Medienapparat schon bewußt sein, genauso wie er weiß, daß zu einem Brot ein Bäcker gehört. Dem Fan zu unterstellen, er wäre das Opfer einer manipulativen Kampagne und sich dessen nicht bewußt, ist angesichts dessen, daß du dir mit diesen Worten selbst den Durchblick attestierst, der anderen fehlen soll, schlicht frech. Sich im Zuge solch eines Hypes auf eine Person, eine Meinung, ein Ziel oder einen Geschmack zu einigen, dürfte für viele Menschen eine Art Katharsis darstellen. Nur weil man Brot und Spiele liebt, ist man nicht verblödet.
    smiley und so!
    rubber

    im "satellite"-video wackelt sie mit ihrem busen...


    Da ist nicht ein Hauch von Dekoltee und ihre Titten fallen dir auf? Du warst Flaschenkind, wa?
    Die HM-Klamotten und das ihr "Verhalten" Unicampusstandard ist, finden viele für ein Castinggeschöpf halt bemerkenswert. Ich durchaus auch.
    Die Feststellung, daß das Ganze ein Hype und eine Medieninszenierung ist, ist doch obsolet. Was sonst? Frau Merkel und kaputte Bohrlöcher ebenfalls.
    Das hat keinen Aussagewert.
    gruß, smiley und so.
    rubber

    Während man sicher bei den Toms wenig Unterschied hört, kann man gerade bei Snaredrums doch deutlicher die feinen Unterschiede heraushören.


    Wenn ich in den Kessel ein Snarebed schnitz und einen Teppich montiere, höre ich das Kesselmaterial besser heraus? ?(



    ich als absoluter Laie und Endverbraucher behaupte steif und fest, dass 99 % der Mitglieder dieses Forums Holzarten im Blindtest nicht unterscheiden können.


    99,78%


    99 von Hundert können ein Remo US nicht von einem Remo UT unterscheiden. So ist es seit Urzeiten bestimmt. Der Homo neanderthalensis ist seinerzeit übrigens nur ausgestorben, weil er ausschließlich auf Birke trommelte. Tam-A Tam-A tönte es im Mittelpaläolithikum überall. Gut, daß das vorbei ist.



    Und meine hellen Trommeln klingen irgendwie heller. Jedenfalls dann, wenn das Licht an ist.


    Du triffst nur besser.


    Smiley und so.
    rubber

    Wieso irgendwelche Songs eines Artists kaufen der schon bekannt ist?
    Eier hätte eine Aktion, die einen Songschreiber aus Buxtehude auf durch eine derartige virale Aktion auf Platz #1 der Charts hebt.


    Da setz ich mich doch gleich mal ans Klavier! :D

    Der normale H4 kann nicht interne + externe Quellen gleichzeitig aufzeichnen,


    Ist mir bewußt, ich hatte das Teil. Man kann die Playalongs aber problemlos auf der SD-Karte speichern und im 4-Spur-Modus abspielen und dazu aufnehmen und sofort abhören.


    Zur Erinnerung:



    Tulpe: Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, hab auch drüber nachgedacht. Aber dafür werde ich zu viele Playalongs aufnehmen, die ich dann natürlich sofort anhören möchte, um effektiv üben zu können. Da wär das ständige Schneiden zu viel Arbeit und würde das Üben unterbrechen.