Beiträge von rubberbeat

    Apropos Schrott: neulich vertraute mir ein erfahrener Händler an, dass man kaum einer Konsumentengattung so viel offensichtlichen Dreck andrehen kann wie Schlagzeugern.


    Den Herrn lade ich gern mal zu einen Crashkurs lebensmittelverarbeitende Industrie in Deutschland ein. Als Schlagzeuger kann man ja anscheinend schon froh sein nur 150€ für die Chinaware zu bezahlen und nicht 450€ für den gleichen Schmock in identischer Markenqualität. :D
    Mit ein bißchen Glück gibt es das gute Stück bald mit Peaceaufkleber für 129€ bei Schmidkonz. Unter dem Kleber dann die Cadesongravur. Juppi!
    gruß rubber

    Immer wieder erfreulich....

    , wenn neokonserative Nachwuchsdemagogen jeden Anlaß nutzen ihren Sermon loszulassen. Hättest du den ganzen thread gelesen, wäre dir nicht entgangen, daß drumdidi keine historische Aufklärung benötigte.


    War ja auch nicht Intention deines posts. Du wolltest nur mal daraufhinweisen, daß wir alle unter der Knute der zionistischen Agenten und Provokateure leiden müssen. Wenn wir doch nur den Mut von Fallerlebens hätten und zusammen gegen die Unterdrücker aufstehen würden. Freies Sprech für freie Bürger. Ich fang an: Gefillte Fisch schmeckt scheisse!


    Es waren übrigens nicht die Mitglieder des ZdJ die Herrn Somuncu von der Bühne vertreiben wollten. ;)


    gruß rubber

    Inkubationszeit 12-30 Tage. Bis dahin ist die Vorrunde geschafft und die Niederländer schon längst draussen, weil Robbens Rollstuhl einen Platten hatte und 90 min. nichts über die linke Seite kam. Die einzige Chance, die die Niederländer haben, ist es Geert Wilders aufzustellen. Frisur und eisenhart gestärktes Oberhemd weisen jeden Gegner den Weg in die Kabine. Sollte das nicht klappen kann man ihn wenigstens nachts still und heimlich in einem der Townships aussetzen.
    gruß rubber

    Hier im Drummerforum ist das aber so gewollt. Hier zählen nur "Meinungen". ..., und niemand darf diese Meinung kritisieren. Ist schließlich ne Demokratie hier.


    Zum Glück gibt es sowas im Fußball nicht. Da zählen nur Tatsachen. Mit dem Schiri wird nicht diskutiert, sonst gibt es ne Schelle. Soziale Umgangsformen existieren nur in Form von Blutgrätsche und Ellbogencheck. Alles andere ist für Wasserköppe, schließlich bedeutet Fußball Leidenschaft und wer da im Weg steht wird umgenietet.


    Eine solche crude Mischung aus Narziss, Hybris und Grabbeltischrethorik ist wahrlich "europäische Weltklasse"


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    edit: "Der Spieler will offenbar nicht verstehen." ;) Leidenschaft und Hingabe sind ehrenwert und notwendig, gewisse Normen im Umgang miteinander sind aber im Fußball, wie in einem öffentlichen Forum unbedingt notwendig, um das Spiel am laufen zu halten.
    gruß rubber

    Für 6,50 gibt es auch bei thomann hickorysticks. Für 2,2€ mehr landest du dann bei vater excel und näher dran am jojo. Du magst es ja wohl lieber etwas kleiner und dicker. ;)


    gruß rubber

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Geil weiter geht's. Ü30 gegen U18. Wer hat zuerst gefoult? Man geht als Erwachsener ja auch nicht bei Rot über die Ampel. Den Kindern ein Vorbild!


    Ich sag's mal mit den Worten großer Fußballweiser, fortlaufend zu lesen:


    Manchmal spreche ich zuviel. (Lothar Matthäus)
    Jeder kann sagen, was ich will. (Otto Rehhagel)
    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)
    Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. (Mario Basler)
    Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden. (Heribert Faßbender)
    Spieler sind wie kleine Kinder. Wenn ich meiner Tochter fünfmal etwas sage und sie macht es nicht, kann ich sie auch nicht ins Heim stecken. (Klaus Augenthaler)
    Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen. (Olaf Thon)
    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! (Mario Basler)
    Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank! (Andreas Brehme)




    gruß rubber


    Druffnix: JA

    Zitat von Johan VDS

    The old Tosco's are made from a variation of B20 alloy which is generally a bit more "quiet" than other B20 alloy cymbals. Some of these were indeed very good cymbals.


    But old Tosco bronze can be extremely fragile, so be careful.

    Ja, am Tresen, du Träumer!



    Es gäbe da noch so viel...


    zu sagen.
    "Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in Ihre Frage reingelegt haben? Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gefühl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt hätte. Das habe ich aber nicht gesagt. Dem was ich gesagt habe, möchte ich nichts hinzufügen."
    Wer hat's gesagt?


    gruß rubber

    Hach, der gemeine Speckmantel lernt's wohl nie. ;(


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    gruß rubber

    Entschuldige crudpat, deine wahre Kompetenz hast Du ja auch erst mit folgendem Posting offenbart:


    Ich geh erst mal ne Runde kotzen...


    :P



    (außer man beherrscht auch die richtige Technik und setzt die falsche nur gezielt ein, um den Sound zu ersticken).


    Das ist doch genauso Sülze. Wen interessiert es denn, ob die Metalgrunzer auch Koloratur singen können. Wenn es picco gefällt ist es doch in Ordnung. Ich zitiere mal jene weisen Worte der Selbsterkenntnis eines unserer beliebtesten member:


    Zitat von crudpats


    Man muss schon extrem dämlich sein (und das ist noch sehr freundlich und zurückhaltend formuliert), um sich anzumaßen, die zulässigen Mittel für den künstlerischen Ausdruck auf der Basis seines eigenen, völlig verkümmerten Kunstverständnisses definieren zu wollen.


    Eventuelle Gefahren für Leib und Seele der angesprochenen Technik wurden doch von kride und co doch schon längst angesprochen. Für dich anscheinend kein Grund, darauf zu verzichten jemanden vor den Koffer zu scheissen. Ein eitler Hahn braucht schließlich auch einen angemessen großen Misthaufen.
    smiley und so ;)
    rubber

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]