Beiträge von rubberbeat

    Jupp. Billy Jean, James Brown, Mototown und co grooven auch ohne bummtschack, aber nicht ohne vernünftigen backbeat als klare Ansage. Wenn es beim Graf nicht tobt im Saal
    und die Mitmusiker grimassieren, wenn er frickelt, dann wohl weil er anfängt zu nuscheln.
    rubber

    Wie kann man sich so n Ding bauen? :D


    klick!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    rubber

    Mir ging es darum, dass bei Konzerten (und ich meine Konzerte mit gängiger Rock- und Popmusik) meine Bemühungen nach aufwändiger und komplizierter Instrumentierung nicht oder wenig honoriert werden. Wenn ich aber meine Betonung vereinfache und mich auf 1,2,3,4 konzentriere, kommt der Saal zum beben!


    Na, da hat dir doch der müllerische ganz on topic schon die Antwort gegeben. Niemand kann sich auf die geilen Basshooks konzentrieren, wenn du dahinter die Besenkammer aufräumst. :P


    @ crud: Ich Dödel hatte ja to the geschrieben. On the heißt der verlinkte blog, und ganz ehrlich: Ich, Du, Müller und der Graf wussten es doch schon vor diesem thread warum es so ist wie es ist. Currywurst ist selten zusammmen mit gedünsteter Flugkartoffel an pochierten Kalbsbries auf der gleichen Karte zu finden. Rock und Pop ist Emotion ohne Hirn. Dann bebt die Halle.


    gruß rubber

    Ganz frisch heute aus dem Briefkasten gefischt.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    "Is hip hop, just a euphemism for a new religion" :D

    Zeichen und Wunder noch vor dem ersten Advent. Was gutes aus Hessen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bembel ahoi!

    Kannste halten wie ein Dachdecker. Laut scheppern ist auch nicht, da das Top durch das Gummi gemuted ist. Man darf sich da keine Illusionen machen. Ohne "natürliche Reaktion" der Becken ist der "natürliche Rebound" auch, natüüürlich, nur die Hälfte wert.
    Die dicken Gummimatten unterdrücken aber jedwelche Rückmeldung vom Becken, egal wie man reinholzt. Mit Stick gespielt und erst recht getreten hat man mit den "Überziehern" ein wesentlich besseres, präziseres Spielgefühl. Die Matte die bei der anderen Lösung zwischen Top und Bottom kommt, läßt jeden zum Huftier mutieren.

    Arte. 01:25 Uhr. Stop Making Sense. Mitten aus den aus dem bösen Jahrzehnt und trotzdem gut. Mit einer Abordnung von George Clintons Funkadelic unter Führung von Bernie Worrell auf der Bühne, der stilbildene Konzertfilm der 80er.


    [Video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Video]


    gruß rubber

    Back in Brown. Northern Soul in brown Pyjamas.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Video]