Beiträge von rubberbeat

    Was für ein Rohr. Unbefleckte Beats zur Weihnacht.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    gruß rubber

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Belleruche machen mich ganz wuschig. Da will man doch gleich selbst ne Runde zocken.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Kann mir jemand verraten, von wem das Gitarrensample aus dem Intro ist. Es will mir nicht einfallen. aber ich kenn das.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    gruß rubber

    Duden - Deutsches Universalwörterbuch
    Das umfassende Bedeutungswörterbuch der deutschen Gegenwartssprache. So!


    Um ebenfalls Irritationen zu vermeiden möchte ich noch erwähnen, daß sich der Hinweis auf deine prophetische Gabe unter Hinzufügung eines Zitates von dir ganz und gar auf meine eigene Wortmeldung bezog und nicht etwa als Bestätigung der selbstkritischen Beurteilung deiner Worte verstanden sein will, denn so manches Mal, so auch hier, hege ich den Verdacht, daß meine Ansichten, desöfteren sowieso nur der willkommenen Gelegenheit geschuldet, zum jeweiligen Thema eher von minderen Interesse sind. 8|


    rubber


    edith fand die erste fassung doch zu umständlich. klar formulieren und zum punkt kommen. jawoll! viel besser so.
    edith² empfiehlt mir doch einen lektor zu beschäftigen.

    "Tambourin" gibt es nicht, entweder Tamburin


    Tambourin. Du hättest deinen Duden nicht in den Kleinanzeigen verhökern sollen. Das rächt sich jetzt. :P



    .
    Im ersten Schritt würde ich mir allerdings überlegen, wen das interessiert.
    Wenn ich zu dem Ergbenis komme: natürlich niemand, aber ich wollte es mal gesagt haben (geht mir auch oft so, menschliches Bedürfnis), dann würde ich es wenigstens etwas positiver schreiben.
    Oder halt lustig. Oder so.
    Ach, egal, interessiert eh keinen.


    Das ist wahre Prophetie. Woher wusstet du? Ich schweig ja schon.


    rubber

    ja kotz weiter vor dich hin...juckt mich nicht


    Ja,ja. Kratzt mich nicht.



    ...wenn der bote meint, sein gehalt dadurch aufzubessern indem er mir das paket in den hausflur oder vor die tür stellt und darauf setzt dass schon nix passieren wird, dann ist das seine sache...




    das klingt vllt. skrupellos und das ist es in der tat auch aber ich hatte den fall auch schonmal anders herum, nämlich dass der paketbote oder sonst jmd. für das paket, was ich verschickt hatte unterschrieben hatte und es beim empfänger niemals angekommen ist...hinterher bin ich auf einem teil der kosten sitzen geblieben weil der wert größer war als die 500 € v-summe...


    Klar ist das seine Sache. Nur ist ja nichts passiert. Du bist halt ein Arsch Unsympath, der seinen Vorteil nutzt. Zum Kotzen daran ist nur, daß du ein feiger Arsch ohne Rückgrat bist und irgendwelche scheinheiligen Begründungen vorschiebst, um dich moralisch zu rechtfertigen. Was hat der Paketbote, der dir die Pakete vor die Tür legt, mit dem zu tun, der die von dir verschickten nicht ordentlich abgeliefert hat? Und warum schickst du deine Pakete unterversichert auf die Reise?


    rubber


    Edith wart die Form.

    ...beide male wurde die sendungen von denen bezahlt...ich hab da keine verträge mit...wenn ich für ein paket bezahle, dann erwarte ich dass es auch persönlich übergeben wird...so einfach ist das


    Was natürlich im Vergleich zu Paketfahrern, die ihren Job nicht ordentlich machen ein äußerst ehrbares Verhalten ist.

    Grooves für das Christkind.


    Orgone gehören in die gleiche Schublade wie die Budos Band oder Souljazz. Nix Youtube, dafür myspace.


    Chico Mann, the Casio Man.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Space Invadas
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Raphael Gualazzi
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    gruß rubber


    Kennste den:


    Spätnachts schleicht sich Jesus durch den Hintereingang in den Himmel, doch Gottvater schläft nie und erwischt ihn.
    " Warum kommst du so spät, Sohn? Wo hast du dich rumgetrieben"
    Jesus zuckt mit den Achseln und erwidert. " Sorry Paps, ging nicht früher. Sie haben dort unten die Todesstrafe abgeschafft."

    "Postverkehr


    In der Regel werden die Postgebühren in einem Betrag vom Absender der Ware getragen. Für im Postverkehr beförderte gewerbliche Waren werden die gesamten Postgebühren bis zum Bestimmungsort in die Zollwertermittlung einbezogen (Artikel 165 Abs. 1 ZK-DVO), obwohl auch die Kosten der Fracht bis zum Empfänger in der Gemeinschaft enthalten sind. Nicht einbezogen werden Postgebühren, die im Einfuhrland zusätzlich erhoben werden, wie z.B. Zustell- oder Nachnahmegebühren.
    Bei nichtgewerblichen Wareneinfuhren sind die Postgebühren nicht hinzuzurechnen, sofern der Selbstverzoller diese nicht im Feld Zollwert der Zollinhaltserklärung (Vordruck CN22/CN23/C1) oder anderweitig schriftlich bzw. mündlich angemeldet hat (Artikel 165 Abs. 2 ZK-DVO)."


    Sind die Versandkosten auf der Rechnung ausgewiesen oder gleich im Rechnungsbetrag enthalten, gelten sie als ausgewiesen. Also Versand gesondert berechnen lassen und auch überweisen. Der Verkäufer übernimmt in diesem Fall lediglich die Weiterleitung des Betrages an den Postdienstleister als Serviceleistung vor und die Versandkosten sind nicht mehr Bestandteil der Transaktion/ Warenkaufs. Das ist wichtig, da:


    "Der Zollwert eingeführter Waren ist nach Art. 29 Abs. 1 ZK der Transaktionswert, d. h. der für die Waren bei einem Verkauf zur Ausfuhr in das Zollgebiet der Gemeinschaft tatsächlich gezahlte oder zu zahlende Preis, ggf. nach Berichtigung gem. den § 32 und 33 ZK. Nach Art. 29 Abs. 3 Buchstabe a) ZK ist der tatsächlich gezahlte oder zu zahlende Preis die vollständige Zahlung, die der Käufer an den Verkäufer oder zu dessen Gunsten für die eingeführten Waren entrichtet oder zu entrichten hat, und schließt alle Zahlungen ein, die als Bedingung für das Kaufgeschäft über die eingeführten Waren vom Käufer an den Verkäufer oder vom Käufer an einen Dritten zur Erfüllung einer Verpflichtung des Verkäufers tatsächlich entrichtet werden oder zu entrichten sind."


    Die Vorgehensweise mit gesonderter Berechnung der Versandkosten ist nicht meiner Spitzfindigkeit zuzuschreiben, sondern so vom für mich zuständigen Zollamt empfohlen worden, nachdem ich dort mehrmals im Monat aufgeschlagen bin. Nette Zöllner dort.
    Ich bekomme regelmäßig Pakete aus dem Ausland und bezahle seit gut 4 Jahren keine Abgaben auf Versandkosten.


    gruß rubber

    Nimm mal an, das Ding kostet inklusive Versand 470 - 480€.
    Da kommen dann 3,2% Zoll drauf und auf die Gesamtsumme noch mal 19% Märchensteuer.
    Bei 480€ Gesamtkosten kommen 590€ Endsumme raus.


    Der Zoll macht es gerne, aber auf die Versandkosten sind keine Abgaben zu entrichten.


    gruß rubber

    Arschloch !


    Gerne doch. Ohne Arschloch kein Rückgrat. Oder war das Arschloch nicht auf mich gemünzt, sondern auf den Verblichenen?



    @Pseudowitzbolde und Neugierige


    Vielleicht geht das ja auch keinen von euch was an, schon mal drüber nachgedacht??


    @ moralapostel und pseudonachdenker. Wir sterben alle.Geht mich wohl was an. Jeder noch so blöde Scherz, ob unverständlich oder grausam, ist pures Leben. Humor ist wenn man beim kotzen lacht.


    @ weitzmann: :love:


    Mir ist übel. Fette Ente, Knödel, Rotkraut und Barolo bis zum Anschlag. Scheiß Advent.