: "jetzt geht es wieder!"
Es ruht sich nur aus! Der nächste Schabernack ist bestimmt schon in Planung.
: "jetzt geht es wieder!"
Es ruht sich nur aus! Der nächste Schabernack ist bestimmt schon in Planung.
Hoffentlich findet er auch eine neue Vase für die Blumen.
Honeyfeet. Engländer. Zur EM.
Franzosen. Der drummer heißt Josselin Soutrenon.
Sorry für's nachreichen. Dead South sind quasi Clutch ohne Schlagzeuger.
Rechtschreibung hapert aber noch etwas.
Untertitel in deutsch funktionieren halbwegs o.k. bei diesen video. Auf das zahnrad klicken, untertitel an und unter automatisch übersetzen deutsch wählen.
Darf ich?
Kennst du moonshine-Records in München?
Oder Sugar Ray in England. Auf der Seite findet man auch Beispielaufnahmen und dieses Video.
Gewöhn dich dran. Und schön auf 2 und 4 klatschen. Auch zu Hänschen Klein. Auch immer wieder schönes Partyspiel. Jetzt aber 2 4
Oh you're counting
Counting with me
To one less than five
And one more than three
ja. am besten der bass fließt und brandet wie ein meer heisser butter durch und gegen fundamente und stützmauern.
Chaka Khan. Mit Kopfhörer wie Coke Zero.
Rude
Wen du mehrere Minijobs an verschiedenen Schulen hast, wird zusammengerechnet. Kommst du über die 538 Öcken, werden alle beitragspflichtig.
Berlin startet keinen Alleingang, sondern versucht nur die neuere Rechtssprechung umzusetzen. Das machen hoffentlich alle Bundesländer.
Und die Abgabe der Auftraggeber deckt eben nicht alles ab. Der Bund zahlt drauf.
Die KSK wurde eingerichtet um selbständigen Künstlern etc. Zugang zur gesetzlichen Sozialversicherung zu ermöglichen. Das wird u.a. durch Zuschüsse aus dem Bundeshaushalt unterstützt. Die KSK zahlt den fehlenden Arbeitgeberbeitrag aus diesen Mitteln an die gesetzlichen Kassen.
Sie ist nicht dazu da Theater, Orchester, Verlage und Musikschulen vor Sozialabgaben zu schützen und zu subventionieren. Auch gemeinnützige Organisationen müssen ihre Arbeitnehmer versichern.
Vormontiert geht da nichts über die Gratung.
...vielleicht kann ich es auch erklären - von REMO gab es vor Jahrzehnten kl. Metallwürfel mit Prisma, Gegenplatte und zwei Befestigungsschrauben. Damals konzipiert um Roto-Toms an ein rundes Teil zu klemmen.
Solche?
Bei ca. 12.40 sieht man - links von Ringo Schulter -, wie jemand seinem Kaugummi malträtiert und sich innerlich für den nächsten Luftschutzalarm wappnet. Der kommt und er zuckt nichtmal. Verschränkte Arme, steinerner Blick. Das zieht er auch den Schlussapplaus durch. Konzert seines Lebens..
Überhaupt kauen alle. Mit Inbrunst.
Wenn Kaugummis schreien könnten, ...
Das muß ein infernalischer Lärm gewesen sein. Mit google nach "Beatles Washington Coliseum PA System" gesucht und gleich im ersten link das .
The Fab Five
Damon Albarn/Gorillaz mit Femi Koleoso am Schlagzeug.
Das ich mir sicher bin, das er für den Sound E-MU Produkte benutzt hat. Den hellen bei sec.4 aus dem Anfangspost. Anderer heißer tip wäre
Spectrasonics Virtual Instruments. Für mich hört es sich aber nach E-MU an. Und er hat wirklich viel mit dem Emulator 3 gemacht.
Ochestralversion 1990
Ich würde darauf wetten.