Beiträge von rubberbeat


    Das alles ist wesentlich mehr, wie 100%!!!! der Forumsuser je erreicht haben.


    "Der Fan ist gerecht, indem er gerecht macht. Der sündige Trommler kann seine Rechtfertigung also nicht durch Werke verdienen, sondern nur in seinem Tun von dem Hörer gerechtfertigt werden."
    rubbermartin luther kling


    Menschen mag man nicht wegen ihrer Leistungen und Profifußballer verdienen soviel, daß es mit Arbeitsleistung wenig zu tun hat. Die bezahlt man für ihren Job als Idole und ab und an mal ein Götzenbild umstoßen, ist ein Akt der geistigen Gesundheit. Aufregen tut sich dann nur das Tempelpersonal.
    Ich habe nichts gegen Herrn Ullrich, aber ich mag sein Getrommel nicht und mir würde nichts fehlen, wenn Metallicas Gesamtwerk von der Erde getilgt würde. Wer regt sich jetzt auf und bin ich etwa neidisch?
    rubber

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Mit neuem Hängetom in semi-gloss Grün


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Noch viel mehr gibbet hier:BucketBeats


    rubber

    Ja, big is beautiful.
    Der Unterschied zur deutschen Gemütlichkeit ist offensichtlich. Prost.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    rubber


    Qualitativ war ich auch nicht überzeugt (ein Becken war schlichweg Ausschuß, wurde mir aber umgetauscht), und ich denke, dass mit Samsun innerhalb der nächsten 3 Jahre das selbe wie mit MD passieren wird: die Becken werden 1) teurer und 2) schlechter (höhere Nachfrage-> mehr raushauen).


    Interessant wird die ganze Geschichte übrigens dann, wenn man sich mal vor Augen hält, dass ein Beckenschmied mindestens 3 Jahre Ausbildung braucht (und dann ist er noch lange kein Meister), die Firmen da unten aber irgendwie wie Pilze aus dem Boden schießen, und man sich dann irgendwie die Frage stellet: wo bekommen diese Firmen Bitte ihr fachlich ausgebildetet Fertigungspersonal her? Ist ja alles handgehämmert...


    3 Jahre? Steht das so in der Ausbildungsordnung/Handwerksordnung? Was für ein Schmarrn. Woher kommt denn das?
    Interessant wäre es, wenn du noch mitgeteilt hättest über welchen Zeitraum du die Murats getestet hast, um die Aussage, daß sie immer schlechter werden etwas zu verifizieren. Sonst hat dein Geschreibe nicht mehr Wert hat dein post nicht mehr Aussagekraft als das generelle Lob der Fanboys.



    rubber


    Bevor ich es vergesse:
    Schwarzen Afghanen und Sonderanfertigungen kann man bei Mißfallen in der Regel nicht zurückgeben. Schon gar nicht unkompliziert.


    edit: schreiben, veröffentlichen, nachdenken und dann unauffällig korrigieren. :wacko: :whistling:

    Was nützen Prinzipien, wenn man über den Gegenstand, den sie betreffen, keinerlei Information verfügt. Wie man diese dann einordnet ist ein anderes Paar Schuhe.
    Inwiefern Frau Aigner ihre Finger in diesem Bericht hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Das von Thünen-Institut ist eine Ressortforschungseinrichtung wie das Robert-Koch-Institut. Ich habe in den vergangenen Wochen trotz dessen Warnungen immer mit Appetit Tomaten und Gurken gegessen.
    rubber

    @ crosstick: 1€. Baumpflanzaktionen


    Ich glaub ja, der chinesische Geschäftsmann würde einfach eine 2te "korrekte" Produktionslinie neben die alte setzen. Der Bedarf an billigsten Instrumenten steigt weltweit*. Warum sich das entgehen lassen?


    Abgesehen davon würde sich jeder hier mehr als nur ein bisschen einschränken müssen, würde er konsequent auf solche nicht "korrekte" Waren verzichten. Druck von Verbrauchern und Händlern wird ohne juristische Sanktionen nicht funktionieren, weil der Mensch nicht kompatibel zu solchen Vorstellungen ist. Die Anerkennung moralischer Werte oder die Vernunft sind rein abstrakte Werte, sonst würden Diäten nicht so oft scheitern. Der eine oder andere mag den Everest ohne Sauerstoffflasche bezwingen, die meisten wohl eher nicht. Die menschliche Gesellschaft als Ganzes schon gar nicht.
    Ein gesetzlicher Mindestlohn ist ein Pfund, wenn ich mit dem Chef verhandle, angemessene Bezahlung oder in diesem speziellen Fall, Fair Trade, nur ein Almosen und Almosen werden gestrichen, wenn es knapp im Geldbeutel wird. Waschmaschine kaputt, Autoreparatur oder Ölkrise und die Kakaobohnen werden wieder von zarten Kinderhänden gepflückt. Solange Nachhaltigkeit und fairer Handel nur Glaubensbekenntnisse sind, wird sich nichts ändern. Glaubens- und Redefreiheit sind toll - freier Handel nicht. Beim Boxen gibt es aus guten Grund mehrere Gewichtsklassen - verbindlich.


    *Witziger Gedanke eigentlich, daß das durch Fair Trade oder soziale Projekte eingenommene Geld von Kaffeepflanzern und Kakaopflückern in billige chinesische Instrumente umgesetzt wird. Wer Biokaffee aus Honduras kauft unterstützt skrupellose Chinamänner. :D


    rubber


    edit: Ich finde die Aktion eigentlich ganz witzig. Werbung muß sein und lieber so als eine bunte Anzeige, die mir ein erfülltes Leben und Sex mit schönen Frauen durch Konsum verspricht.

    Wer hat's erfunden? :D Kommerzfunk find ich gut und Funk ist doch von sich aus eklektisch.


    Eddie Bo mit Drummer James Black.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    rubber

    Ich habe mich schon sehr viel mit diesem Thema beschäftigt, ...


    Da fehlen wohl noch ein paar Stunden, um die 10000 voll zu kriegen. Sarrazins - und auch Gladwells - Problem ist das Verwechseln von Kausalität und Korrelation und nicht die Genetik. Wieviel Stunden wohl Mendel mit seinen Erbsen zugebracht hat. Sicher ist wohl, das die persönliche genetische Ausstattung auch den Bauplan für die graue Masse zwischen den Ohren beinhaltet. Inwiefern die was mit Musik oder Talent zu tun hat kannste ja mal "einer genaueren Betrachung unterziehen".
    rubber

    Wie soll das auch gehen. 20 gegen 18 Spiralen am Teppich. Gewonnen!
    An Modellvielfalt dürfte es die Autoindustrie locker mit den Trommeln aufnehmen. Gibt halt mehr Autofahrer als Schlagzeuger. Diese Raterunde macht genauso viel Sinn wie ne Weinprobe. Alle Weine machen besoffen und trotzdem klebt jeder Winzer ein Etikett auf die Flasche und wer will darf sie alle mal probieren. Der Leber nützt es nicht, wenn du Burgunder vom Barolo unterscheiden kannst. Gerade die sinnlosen Sachen machen Spaß. Sei nicht so spießig.