Die haben auch Festnetz. +49 89 5388673. Versuch es doch mal.
Beiträge von rubberbeat
-
-
Quelle: https://www.audiofront.net/eDRUMin.php
Gibt es dazu Alternativen, die in Deutschland erhältlich sind und wo man auch mit deutschem Recht ggf. seine Gewährleistungsansprüche durchsetzen kann?
Nein. Herr Jonkman ist meiner Erfahrung nach zwar ein
zuverlässiger und auch hilfsbereiter Geschäftspartner, aber für Pauschaltouristen wie dich, ist das nichts.
-
Das Teil nutze ich eigentlich nur zum üben. Deshalb sind die Einstellungen nur so semi-wichtig. Mir ist halt die Lautstärke aufgefallen.
Hattest du denn vorher gar nichts an den Werkseinstellungen geändert. Auch die globalen Einstellungen für die Pads (Sensitivity, Kurve etc.) werden mit zurückgestellt. Die haben ja indirekt auch Einfluss auf die Lautstärke.
-
Nicht nur Ipad. Auch Iphone und Android.
-
The first one is the first pattern ... if you know that, you can go everywhere...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat der 🦃 eine Identitätsstörung oder warum glaubt er, er wäre ein 🐓. 😜
-
kommt rein und abonniert mich
warum?
Warum nicht?
-
GarageBand im Hintergrund und YouTube vorne sollte funktionieren. Ich würde bei vorhandenem Pad mir eine App runterladen mit der ich YouTube Videos runterladen kann und erstmal gar kein Geld in die Hand nehmen.
-
Der Zoom Q2n-4k würde wenn, dann über USB angeschlossen werden. Dann funktioniert er als auch für IOS als Audiointerface.
-
Du musst in Garageband auf das Zahnrad für die Einstellungen klicken. Im aufgeklappten Menü auf erweitert und dort dann auf "im Hintergrund laufen".
Garageband nimmt dann leider aber nicht die Videospur mit auf, nur das Schlagzeug. Dazu müsste man vorher das Video downloaden. Dafür braucht es eine extra app.
Mit den neueren USB-C Anschlüssen funktioniert das nicht, das Pad schaltet dann die internen Mikros ab.
-
Aber wieso DAW? das ist zwar nett, weil man dann besseren sound machen kann, aber im grunde würde es auch reichen mit dem handy eine aufnahme zu machen, oder mit einem field recorder, oder sonst wie simpel.
IGarage ist doch genau das. Ne einfache handyaufnahme. Mit oder ohne externe mics. Simpel. Wer ein iPhone hat und GarageBand nicht nutzt macht es wirklich kompliziert.
-
Richtig off. Nix Schlagzeug. Gong Linna erklärt grob gesagt den Übergang von tiefer Brustlage zur höchsten Kopfstimme. Denk ich. Ist aber aber absolutes Fachchinesisch. Dauert auch nur 59 Sekunden und alleine die Demonstration am Ende lohnt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MoM Jovi Passt doch. Trägt nur dezent auf zum Gretsch Set und ist er nicht bei Yamaha als Artist gelistet?
"this next song is not a calypso. Because I'm 88 it will be a collapso" Tootie Heath
Haha, wie kann man denn Chad Schmidt falschschreiben.
-
Larnell Lewis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sowas ?
Yamaha WS-904A Double Tom StandYamaha WS-904A Doppel Tomständer, Höhenverstellbar in einem Bereich von 45~76 cm, 3 doppelstrebige Beine, ohne Tom Tom Armewww.thomann.deHeißt Doppeltomständer, sind aber 3 Aufnahmen
oder so
Gibraltar SC-PM Hole Platform MountGibraltar SC-PM Hole Platform Mount, Ideal zum Befestigen von Tom- oder Beckenarmen;zur Montage von mehreren Teilen, Rohrdurchmesser: 1" (2,54cm), Rohrlänge:…www.thomann.de -
hab ich schon mal verlinkt, aber das muss nochmal, weil es es so gut passt zum Fahndungsaufruf passt.
Slingerland:
Das „dampfgebogene“ ist nicht so interessant. Eher, dass die Snare aus Vollschichtholz sein soll!
Andererseits ist für mich Vollschichtholz ein Bluff, weil Schichtholz auch aus Furnierlagen besteht! Wobei hier die Lage der Fasern immer in eine Richtung gehen, sonst wäre es ja Sperrholz.
„Dampfgebogen“ ist auch eigentlich ein Bluff, weil ich in einer Furnierpresse immer Dampf habe, weil die Presse geheizt wird und dadurch das Wasser im Leim verdampft.
Was ist Vollschichtholz? Die Slingerland soll, so habe ich es verstanden, aus einer Bohle - single ply wood - und kein Schichtholz sein. Es gibt übrigens auch kaltgepresste Schichtholzkessel. Cube-Drums hatte zumindestens mal welche.
-
-
Groovt so hart. Und so bunt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.