Beiträge von afire

Moinsen Leute

An die,die gerade tv-total geguckt haben:Weiß jemand welche Becken an dem set waren...Marke weiß ich wohl aber welche genau. Danke im Voraus!! ;)

1. Wann habt ihr angefangen Schlagzeug zu spielen? Also wie alt wart ihr da und wie lang ist das jetzt her..?

Ich bin jetzt 14 Jahre und spiele seit ungefähr nem Jahr

2. Wann habt ihr eure erste Band gehabt?

hmmm also es bildet sich imoment eine...haben aber erst paar mal geprobt

3. Wie lang übt ihr durchschnittlich am Tag?

ohohoh das ist total unterschiedlich manchmal garnet und manchmal den ganzen Tag :D also durchschnittlich würd ich sagen halbe bis stunde

4. Wie oft finden eure Bandproben statt, wie lang gehen die und wie ernsthaft wird da "geprobt"?

einmal bis zweimal pro Woche die gehen ungefähr 4 Stunden sind eigentlcih wohl ernsthaft doch oft wird auch nur durcheinander gespielt das nervt X(

5.Wie viele Stunden am Tag surft ihr sinnlos im Drummerforum herum?

halbe bis 1 Stunde :]

Tachsein

Ich hab mir das Teil letztens selber geholt und ich kann nur sagen das Teil is einfahc nur genial meiner Meinung nach weil du damit so hammer genau stimmen kannst und immer wieder die gleiche Stimmung wiederfinden kannst die du mal gut fandest wegen der Zahlen.Das Ding is zwar net billig aber ich empfehle es dir wenn du wert auf eine perfekte Stimmung legst ;)