Beiträge von afire

Tarzan

tolle Ansage, doch leider völlig sinnfrei, die nichts dazu beiträgt.
    Ja ich kann meine Finger bewegen, jedoch wollte ich auch andere Meinungen hören, falls das nicht zu viel verlangt ist/war. Also spar dir solch dumme Kommentare,danke

Danke erstmal für die Antworten.
    Jedoch ist das Musikgeschäft in meiner Nähe eher schlecht, da der Typ nicht so viel Ahnung hat und einem alles für fast das Doppelte andreht.

Ich würde mich über ein paar konkrete Vorschläge von Musikonlineanbietern freuen.

Moin Leute,

Die Schule plant ein neues Schülerbandprojekt und will neues Instrumente anschaffen. Da ich der Schlagzeuger dieser Band sein werde jedoch aber nicht sooo viel Ahnung habe, da ich erst 2,5 Jahre spiele, frage ich euch mal.
    Benötigt wird ein komplettes Set: set+hardware+becken...
    Es sollte im Bereich 700-900 Euro liegen. 800 wäre ziemlich optimal und 900 ist die aaaaaaaler oberste Schmerzgrenze.

Danke im Vorraus!

PS: Suche benutzt, nichts in der Preisklasse gefunden, vielleicht auch nicht gründlich genug geguckt, da ich nicht unendlich Zeit hab. Wenn es schon Themen gibt, dann einfach posten!

Was war bitte an meiner Aussage so schlimm? Entweder es gibt jemanden der mir helfen will oder nicht. Entweder habe ich Glück oder ich wohl oder übel doch suchen. Also was ist bitte negativ daran? Ich hab das Gefühl man wird hier nur noch angemeckert, wenn man nicht 3 Stunden in der Suche gesucht hat

Ich habe bei der Suche geguckt, habe aber nichts treffendes gefunden. Ich habe kein Nerv da ne Stunde rumzusuchen. Es war kein aktueller, treffender vorhanden, also habe ich es selbst geöffnet.

Moin,

Ich und ein paar Freunde haben eine Band gegründet. Doch sind alle der Meinung, dass die Sänger auch ddie Gesangverstärkung bezahlen sollten, die anderen ja auch ihr teures Epuipment bezahlen.
    Ich denke, dass eine komplette PA-Anllage (MIschpult, Endstufe etc.) zu teuer ist. Was haltet ihr von einer Aktivbox? Die sollte sich im Rahmen von 100-200€ bewegen. http://www.thomann.de/de/the_box_ma120_mk_ii.htm ? Danke

Ok,danke!!

Sag ich ich in den nächsten Tagen.Muss das erstmal besprechen.

Ab was für einer Preisklasse gehts denn los mit einigermaßen guten Sachen?

äää...Sry,wie ich schon sagt sind wir blutige Anfänge und haben k.A......Was ist denn ein Budget ?( :( und wir spielen Punk und Rock ....Es sollte laut genug für den Proberaum sein und auch mind. für 50 Mann Beschallung reichen...Und wir wollen nur Gesang damit produzieren

Also...Moin erstmal^^

Ich hab k.A. ob es dieses Thema schon gibt.Ich habe zumindest nichts gefunden...Bin wahrscheinlich zu dumm für die Suche.

Also...Ich bzw. wir haben ein Problem...Wir haben eine Punk/Rock Band,sind noch ziemlich am Anfang und brauchen natürlich Gesang....Also brauchen wir das geeignete Equipment.Sooo...Jetzt zu dem Problem...Da wir totale Anfänger sind und wirklich keine Ahnung vion PA-Zeugs haben brauchen wir Hilfe von erfahren Musikern

Nochmal also....Wir brauchen eine PA-Anlage...also Entsufe,Mischpult und Boxen.
    Die Anlage sollte genug Leisung haben für den Proberaum und sogar für kleine gigs bis 100 Leute und der Preis sollte nicht so hoch sein...sind nicht die richi richs....

Also...Danke im Voraus!!!!!!! ;)

Kennt ihr Thomann,die sind echt gut finde ich,die machen ab 25 euro portofrei und liefern geht auch rucki zucki,das dauert höchstens 3 Tage,ausser es is nicht auf Lager,aber das steht dann immer neben dem Protukt und die Kundenberatung is super Klasse und die Seite is auch hilfreich aufgebaut.Also mir hat Musik Poduktiv früher immer gut gefallen,aber inzwischen bin ich zu Thomann umgestiegen,da ich finde mp sackt immer mehr ab.Die waren echt mal gut aber...naja es wird immer schlechter.Ich muss jedes mal wenn ich bei mp bestelle mindestens ne Woche warten

jojo dankeschön irgendwie haste auch recht is irgendwie wirklich nur spielerei naja ich hol mir dann nen pad weil ich auch mal bissel mehr üben will

Moinsen zusammen,

Ich hab da nen Problem! Ich spiele mit meiner Band von Punk bis Rock etwas aber seit ich einmal meine ganzen toms ein bisschen umgestimmt hatte weil ich was testen wollte,hab ich jetzt kein Plan wie ich die auf Rock und Punk stimmen soll.Ich arbeite mit dem Tension Watch von tama und falls hier auch nur irgendjemand auch das Gerät besitzt und weiß auf welchen zahlen ich einen geilen Sound für Rock und Punk rausbekomme dann BITTE HILFE!!! is mir ziemlich wichtig danke im voraus

PS:hab in der Sucher nichts gefunden vll weil ich zu dumm dafür war und erfahrung hab ich auch noch net viel ich speile ca.1 Jahr