Beiträge von amaTTama

argh... mir werden hier mehr und mehr so super angebote gemacht... muss noch mein china abbezahlen, danach noch die bell kaufen, dann die dofuma, dann ein ride...!

naja zum thema: das leopard(?) ride, beschreib mal n bissl, wie das so is. unter sabian.com die klangbeispiele anhören bringt ja nix, da klingt ein b8 einfach genial..

tach !
    hab heute bemerkt dass mein sabian pro 20" doch nich so das ware is.

jetz hab ich aax stage crash, hh china und ne aax hihat. sind eben eher lautere becken und da würde ich mir wünschen ein sehr lautes durchsetzungsfähiges ridebecken zu besitzen. nur welches ?! würde mich um antworten freuen.

becken sollte wenn möglich wieder von sabian sein.. oh i love it

hi ich hab letzens mal bei musik-service geguggt und ein sonor doppelpedal für 185€ gefunden. und zwar das aus der 400er serie. da stet nochdazu Sonor DP-492S Doppelpedal
    weiss nich is glaubsch die genau bezeichnung für die fuma. kenne mich bei sonor eigentlich null aus und wollte daher fragen wie die so is, vielleicht hat die ja jemand. wäre dankbar um jede antwort

das solo is schon geil, nur wird schnell langweilig durch dieses ständige bd gererolle und den tom wirbeln.

aber alle achtung so halb über kopf zu spielen is sicherlich nich ganz einfach... ob ich das könnte.. ? mal probieren.... :D :D :D

hm... nochmal

.... sind nur plastzhalter

..........§schraube............................................................
    ______#_______filz und becken
    .........#........................................................................
    ______#_______ebenso
    ..........l....................................................
    ..........l...............................

und:
    ........§schraube...........
    ........l..............................................
    ____++____aufsatz mit becken
    ......++aufsatz....................................................
    ____++____aufsatz mit becken
    ........l

tach !
    ic wollte mal fragen wie das beim stacken funzt .. also werden die becken einfach aufeinander geschraubt, und sieht das dann so aus:
    #schraube
    l
    _____##_____filz und ein becken dazwischen
    _____##_____ filz und ein becken dazwischen
    l
    l

oder gibts da aufsätze die man da hinschrauben muss das die becken nicht direkt aufeinanderliegen, sondern sich erst beim anschlagen berühren ?
    so:

#schraube
    l
    _______$_______ aufsatz mit becken
    $
    _______$_______ebenso
    l
    l

wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

oh... das is doch noch garnichts, ihr wisst nicht wie verdorben die jugend wirklich ist ! muaha

also zum thema, der thread is geil.
    ich würde mich (jajaja hab mein signature mädl schon gefunden) fürs set entscheiden.
    musik=das wichtigste in meinen leben
    freundin="etwas"wichtiges in meinem leben

aber mal so zum thema drumset und madelz ähneln sich:
    ein set wird
    1.nie schluss machen, wenn dann macht der drummer es schluss, d.h. er machts kaputt
    2.nie nachmaulen wenns ihm nich passt
    3.nie mal sagen "ich hab kopfweh, heute nicht"
    4.is immer für einen da
    ....
    ...
    ..
    .

so, man sieht es gibt auch unterschiede, mhm...

ps: mir fällt auf, frauen haben auch spannreifen, ebnso eine trommel, und auch is das was in der mitte liegt das "wichtige",bei einer trommel und einer frau :D :D :D

also anal blast war für joey glaub ich körperlich mehr fordernd wie musikalisch, denn was der da drummt, alle achtung !

(jazzer werden mich jetz wieder verprügeln :D :D :D )

trotzdem finde ich anal blast sehr sehr geil !

jetz zur zeit spielt er bei den murderdolls, allerding gitarre, und hat noch son nebenprojekt am laufen wo er auch drummt.
    früher hat er mal bei anal blast gespielt... und zu anal blast ... no comment

ich wohne in wassermungenau, das is son kleines dorf hinter abenberg, is auch bei roth.

ou 50 euro für ne dreiviertelstunde ? ich zahle 30 euro für ne dreiviertelstunde und dachte das wäre schon teuer...

1. hab nur alle zweiwochen, fals ich oben was anderes hingeschrieben habe verbesser ich das gleich.

und ich wohnt ja au nich direkt in nürnberg, sondern umgebung ich fahr das ca. ne halbe bis dreivirtelstunde hin... aber wenn du das so sagst, wird trotzdem ganzschön teuer

also ich nehm in ansbach bei einem gewissen evert jan fraterman unterricht. ein echt genialer mann, zwar schon in die jahre gekommen aber echt ein top lehrer und drummer. er hat da son raum eingerichtet, da stehen 2 sets, einmal seins und einmal eins für die schüler. is sehr genial da. bei ihm mach ich sehr viele verschiedene sachen, ob triolen und technikkrams als auch n paar gooves. eigentlich wird am anfang der stunde aber immer ein song aufgenommen (bsp. nirvana -smells like teen spirit) und wir hören uns das dann an und die fehler die in dem songs dann sind, oder eben wenn ich irgendwie was verbessern könnte, sagt er mir das und wir nehmen das dann durch und arbeiten dran, so lerne ich nich das was ich kann, sondern verbessere eben meine fehler.
    also ein sehr genialer mann, hat übrigens schon mit sting von police vor der ppolice zeit zusammengespielt. der eine oder andere könnte ihn auch kennen.

PS: hab ne dreiviertel stunde die auch seinen preis hat....

also zu joey:
    er is schon schnell und sein drumming gefällt mir, ebenso passt sein drumming total zu slipknot. naja ich schätze mal er wird jetz nich grooven wie was weiss ich was aber er spielt für meine ohren sehr angenehme sachen.aber es gibt bessere

zu der technik dieser 20füßler:
    auf der slipknot dvd kann man klar erkennen (bei dem soundcheck stück) die joey das mit seinen füßen macht... also sieht irgendwie aus als ob er n epileptischen (?) anfall in seinen beinen hat aber er spielt die doublebass eigentlich sehr genau.. oder einfach so schnell dass man nichmehr checkt obs genau oder ungenau is.

nochmal zu joey: wenn man mal die bands hernimmt in denen er früher mal gespielt hat is einem klar, woher er die geschwindigkeiten wohl herhat.. :D
    also jazz hat er früher wohl kaum gespielt

der thread hier is zwar schon alt aber.... ich hab das mit dem zwei eurostück mal gmacht, nur eben mit nem alten markstück. eigentlich nur um zu wissen wie das klingt...

ich find das sehr geil... jetz klingt meine bassdrum wenigstens vernünftig... also jeder der sich son pad kaufen will, probiert erst das mit dem eurostück aus

hm... na dann mal die frage:

wie zum devil mach ich das denn dass ich ein kaputtes 14" hihat bottom zu einer ... 8er, bzw 10er bell bekomme ? wie kann ich das stück was ich brauche denn da rausschneiden ?

Marcus: ja gerne... is die noch gut in schuss ?! also risse wird sie wohl kaum haben ...

also eigentlich schon, gerne,wennse n schönes ping macht... wieviel willst du haben ?!

moinsen..
    ich bin auf der suche nach einem effect becken, und zwar auf der suche nach ner bell. ich habe aber von sabiannoch nichts gefunden, also gibts da was ?! bzw. wo gibbet das, würde da gerne mal in nem webstore guggen , ms, mp ?!?!