nene also nich vielseitig um auch jazz zu spielen sondern vielseitig vom grundsound. die rudes sind ja laut aber das 20 is dann schon xtra hard und es spricht halt auch nicht so schnell an wie ein 18"
Beiträge von amaTTama
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7858&rd=1&ssPageName=WDVW
das spricht mich mehr an, da ich dann crashmäßig auf rude umsteige (da das rude nich zu meinen aax´s passt) und ein 18" is dann ein bisschen vielseitiger einsetzbar
-
hochi, weisste ausm kopf was das rude crashride ca. neu kostet.. und was denkste wie hoch wirds gehen... und was denkste wieviel ich für mein sabian bekomme ?
fragen über fragen...
-
hm ja... mal sehen... denk schon
aber das is ja der müll, mein daddy versteht nicht warum ich so "viele" becken brauche. und... naja hab ja erst das stage crash gekauft und war halt irgendwie doch ein fehlkauf (trotzdem muss ich sagen is das echt ein geiles becken)...
ja naja ich werd das schon hinkriegen
edit: aber seit ihr sicher das ich für das sabian crash das geld fürn 20" rude crashride bekomme ? denk nich... muss also noch mein pupseliges "6 splash drauflegen...
-
och... das is toll, danke hochi... nun...
da dieses becken ja bei ebay zu ersteigern is brauch ich schnell geld. d.h.
wer will mein sabian aax stage crash 18" ?!?!
wie neu... 2 wochen alt... oder 1,5 ? ja auf jeden fall kaum bespielt.... muahaha
-
Zitat
Original von Manuel TOO HELL
Diese Bassdrum klingt so fett, ich würde Meg heiraten würde ich auf Frauen stehen! (und natürlich nur, wenn sie mich auch wollte)
...FREAK...!
-
moinsen !
da mein internet ne lange zeit nicht funktioniert hat meld ich mich mal zurück. so
also nun mein anliegen:
ich brauch ein (crash)becken
-das laut ist,
-welches man bei metal einsetzten kann und
-es muss!! härtere gangarten aushalten .was würdet ihr mir da empfehlen. die paiste rudes würden mich interessieren, habe aber gehört das sie nicht dem oben zu letzt genannten punkt entsprechen.
ps: fals jemand ein becken wie oben gegen ein 18" sabian aax stage crash tauschen will (fast neu, 2 wochen alt) muss mir das sagen !
-
kann dir nur zustimmen, sebo. ich könnte mit lockeren federn absolut nicht schnell spielen.
bei dieser technik werden die schläge zwar nicht laut, aber dafür richtig schnell (zumindest bei mir) -
hab mal die carbosticks bestellt, mal as vergleich zu den aheads. dann noch n neuen satz felle und den rest geb ich für klamotten aus.
-
hehe is ja lustig, jetz kommste mal zum nächsten df treffen und dann kannste dein vorbild soga treffen !!!
naja also ich bin nich sehr begeistert von portnoy, aber dafür finden eben andere nichts an drummer wie chad smith, joey jordison oder sowas (die beiden finde ich nämlich echt spitze) ... is halt geschmackssache !
-
ja naja... werd ich wohl machen müssen
-
hi !
wollte mal fragen w ich ein 13x6.5 snarecase herbekomme ?ACHTUNG: fals ich das jetz in die falsche kathegorie geschrieben habe, sry !
-
also ich hab eigentlich nur gute erfahrungen mit den aheads gemacht... also gefallen mir vom spielgefühl besser als holz. doch werde wohl mal für ne zeit wieder auf holz umsteigen das ich a keine hülsen mehr bekomme zur zeit und b ich einfach mal wieder holz zocken will
so zu den sticks:
vom spielgefühl wie oben schon erwähnt besser als holz. auch dieses komische system dass man weniger schock in den händen spürt bei zbsp. rimshots is für mich sehr nützlich. wenn man sich die kauft, rate ich dieses extra klebeband von easton für die sticks mit dazuzukaufen. sonst rutschen die einem immer aus der hand. jedoch finde ich die hülsen absolut müll, weil die bei mir immer "brechen". d.h durch schläge auf die becken popeln sich da so plastik wurschteln ab und die hülse wird weich, dann verformt sie sich und reisst dann auf. bei mir immer an der "naht". ich spiel die sticks jetz au schon ne weile, und auch wie bei normalen holz sticks, spiel ich auch rimshots. also brechen tut bei mir da absolut nix.
als ich bin verliebt in diese sticks, ob jetz jeder mit denen zocken kann odernicht, kommt halt immer drauf an. zum antesten empfehl ich die auf jeden fall, und wemse gefallen, einfach kaufen.
-
-
naja aber wie soll ich dass denn rausfinden wies mit band klingt, ich kann nich mit band in ein geschäft gehen, die spielen lassen und nebenbei af verschiedene becken hauen...!? also ihr würdet mir dann vom dry ride abraten...?
-
jo werd mir die amuns mal anschauen...
achso ja zu dem meinl bycanze dry ride: is zwar sehr pingy aber hab mich trotzdem bei meinem lehrer der dass hat voll in das becken verliebt, also vergessen wir dass mal lieber mit dem ride zu ancrashen: jetz heisst aufs ride sparen und dann mal n bissl amuns testen/kaufen.
ps: mein lehrer hat auch ein 18" amun crash, finde ich auch sehr geil....
hätte ich mich doch früher mal ein bissl bei meinl umgeschaut, dann hätte ich jetz glaub ich keine sabian becken im keller sehen ...
-
gut danke, fals jemand noch wasbeitragen kann, soll das tun
EDIT: hm.... was nun amun oder raker ? kann man mit den raker auch n bissl allround spielen oder wirklich nur harte mucke ?
kann mir jeman noch mit meinem ride helfen (siehe oben)
-
tach !
da ich auf meinl.de nich schlauer wurde hier mal ne frage an euch:wollte mal meinl becken testen, bzw. kaufen. jetz hab ich bei meinl aber keinen überblick mit den serien. also würde ich gern wissen welche serien gut für härtere sachen geeignet sind. ebenso suche ich ein ride von meinl, dass sich auch gut ancrashen lässt. ja dass wars eigentlich schon
bis denn
-
scar tissue is glaub ich für nen anfänger nix... ghostnotes kommen ja erst später...
-
acdc - highway to hell... dass konnt ich schon nach ca. 5 wochen spielen wo ich angefangen ha