Beiträge von dome

In dem fall wohl nicht, spiele auch HipHop und viel Funk.

Wir werden ja sehen, wenn sie geil klingen ist alles super. Wenn nicht, was ich mir nicht vorstellen kann, muss ich halt doch noch 14" holen :D

Hallo Juan,
    da gebe ich dir alles in allem natürlich Recht, allerdings habe ich nicht die Mittel mir zwei oder drei HiHats zu kaufen.
    Ich brauche Allround Becken, die ich in Jazz, Pop, sowohl bei Bigband als auch bei leisen Chor Gigs verwenden kann.
    Ich denke mit ner 13,6 " HiHat hab ich da die Richtige Größe gwählt. Werden eh Überraschungsbecken. Da ich ein Black Sea Bottom/Renaissance einem Arena Top kombiniere. :)
    Ich freu mich :)

[quote='Paiste505','index.php?page=Thread&postID=906336#post906336']Völlig sinnloser Thread. Wirst du mit Sicherheit auch gleich zu hören bekommen.

Aber naja egal, hier ist mal meine Meinung:

Na also das finde ich nun nicht. Genau sowas wie du geschrieben hast hatte ich mir vorgestellt und bringt mich nun ein bisschen weiter ;)

Bei Murat geb ich dir natürlich Recht :)

Mein Problem ist mehr, dass ich auch gern 13" spielen würde, weil ich letztens welche gespielt habe, allerdings von Zildjian und nun nicht weiß wie sich die kleine größe auf den Klang auswirkt.

Hallo,
    ich habe vor mir bei Murat Diril Cymbals Hihats machen zu lassen.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich 13" oder 14" nehmen soll.

Ich dachte ich starte mal ne Meinungsumfrage mit Vor und Nachteilen bezüglich Sound und soweiter ....

Los gehts! :)

Hallo,
    ich würde auch sagen RRRR LLLL Übung. Das natürlich erst langsam. Und darauf achten das das Handgelenk lockerer ist und ein bisschen mehr Arm benuzt wird. (Wahlweise mit spiegel versuchen)

Dann gibts noch ne gute Übung.

RRRRRRR LLLLLLL RRRRR LLLLL RRRR LLLL RRR LLL RR LL R L RR LL RRR LLL und soweiter :)

viel spaß damit :) ^^

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
    Ich will eventuell in Richtung Pop/Jazz studieren, weiß aber nicht genau wo ich stehe.

Meine Frage:

Wo kann ich eine Art Check machen lassen, möglichst in der meiner Nähe (Tuttlingen, Bodenseeraum), um zu sehen was noch fehlt, ob es überhaupt möglich wäre usw ..?

Grüße dome

Und das kostet Geld, was du nicht ausgeben möchtest.

ja 25 € und 500 sind en kleiner unterschied, natürlich muss man für gutes gutes geld investieren, allerdings gilt meine frage dem was etwas billiger ist, genau wie dieser grooeworkshop, da ich zur zeit leider nicht die kohle habe um an solchen "teurer 2 veranstaltungen teilzunehmen

Hey Leute wollte mal fragen, da ich Drumset mässig gar keinen Unterricht mehr beziehe ob jemand dies bezüglich Termine bzw. Tips hat. Leider muss ich mich auf Süddeutschland beschränken.

Natürlich sollte das ganze auch nicht zu teuer sein, da ich mir auch noch gescheide Deckel kaufen will.

Also so was geiles wie das Drum Camp in Tirol mit Benny Greb usw. fällt da leider flach.

Workshop Termine wären auch super.(falls wer zufällig paar auf Lager hat)

Danke schon mal und grüße vom dome

PS: Falls jemand einen guten Leher im Raum Tuttlingen/ Bodensee kennt, auch Studenten angesprochen, einfach melden.