Beiträge von dome
-
-
Vielleicht für alle die am Wochende noch nichts vohaben, sind sehr gute drummer anwesend und lohnt sich auf jedenfall.
PS.
Habe noch ein 2 Tages Ticket;) Falls wer intresse hat, möglichst schnell melden(wegen Versand)
-
-
Murat Diril Cymbals -> ganz klar das beste was man bekommen kann!!! und das auch noch zu guten Preisen!!
-
Kommt natürlich immer drauf an wie viel du üben willst und was du schon kannst;)
Yellow After The Rain , Mitchell Peters glaub ich
wär was einfaches und hat eigentlich jeder mal gespielt
Sonst kommen Sachen wie Ghanaia von Matthias Schmitt
oder Restless, Rhythm Song usw.
Vibraphon wäre Der Blues for Gilbert was.
Was ich grad spiele is von Zivkovic und heißt Suomineito. Auch sehr schön.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Grüße
-
Ich würds mal mit ner Ludwig Acrolite veruchen. Die ist relativ klar definiert und nicht zu laut.
Falls das nicht reicht leg was drüber.Ich hab da so ne Decke ausm Flieger, die is perfekt und es klingt noch richtig gut
-
Der Kollege Beckenjunkie hat recht,
habe neben der Hauptsnare, die aus ist, auch noch eine zweite etwas höher gestimmte Snare, auch ohne Teppich benutzt.Danke schon mal
-
Hey Leute,
hab hier letztens die Gelegenheit bekommen mal spontan relativ gut aufzunehmen.
Hier ist mal en kleiner Ausschnitt von dem Zeugs.Leider ist es nur ne Audiospur und kein Video, habe das ganze aber in einem kleinen Video verpackt.
Hab mal ne kleine Bilderzusammenstellung rein gemacht. Kommt ja hauptsächlich eh aufs Spiel anAnregungen und Kritik erwünscht!!!
Sagt, was ihr sagen wollt:)
http://studio.stupeflix.com/v/…l&utm_campaign=videoshare
grüße dome
-
Ich find ein bisschen eigenwerbung hier gar nicht schlimm.
Der Thread heißt ja Schnäppchen & Speziealangebote.
Und diese Snare kann zu einem Schnäppchen weggehen!!!!
Also, keine Probleme.
-
Keine Eigenwerbung!!!!
is ne gute snare, mal schauen für wie viel sie weggeht
-
Hey,
geile Musik is das da. Gefällt mir sehr gut. Erinnert natürlich teils an e.s.t.. Ist ja aber nicht schlimm.Find ich gut.
Daumen hoch
-
hey leute,
ich möchte mich gerne aus der karte löschen, da ich grade keine zeit mehr für unterricht geben habe, bekomme dies aber irgendwie nicht hin.
Könnt ihr mir helfen?Grüße
dome -
The Roots feat John Legend
-
Weiter
-
Danke mal. Jo sind billige Paukenschlägel
-
Hey,
hab mal n bissle was aufgenommen.
Hab einfach mal bissle gepielt, Solo gemachtVielleicht schaut sichs ja wer an
Kommentare sind erwünscht !!!
Gruß domePs: Sorry wegen dem Sound, aber geht leider nicht besser mit ner normalen Digicam
-
alles klar,
super danke -
The Art of Bob Drumming !!!!
-
Hallo,
meine Frage wäre, wie sieht das Top auf der unterseite aus?abgedreht?
gruß dome
-
Hey Leute,
wollt mal Fragen ob einer von euch schon mal die Gelegenheit hatte die Snare auszuprobieren.
Wenn ja,
wie ist das Fazit?Was sagt ihr dazu?gruß dome