Kenn ich zwar schon länger, aber immer wieder lustig.. Da könnt ich eigentlich auch mal wieder drauf schaun..
Beiträge von -=MaToLA=-
-
-
Verpackungen gibts auch recht günstig in den Hermes Paket Shops, Preise weiß ich jetz aber nicht auswendig. Hermes ist recht günstig und schnell. Ich schick meine Ebay Sachen jetzt nur noch mit Hermes und mein Dad ist mit seiner Firma jetzt auch auf Hermes umgestiegen. Vorteil ist halt, dass man nur die Paketgröße zahlt, nicht das Gewicht (also halt bis max. 31kg). Schaust du HIER.
Gruß, Mato
-
Ich hab mir den Basix DT-410 für 53€ inkl Versand gekauft. Hat Sattelform und so ne Art Stoff/Samt Bezug. Nicht zu hart oder zu weich und meiner ist super stabil, da wackelt nix (bei 95kg Kampfgewicht). Wegen Stabilität glaub ich hier im Forum mal was negatives gelesen zu haben, kann aber nix schlechtes berichten.
Hab mir den auf gut Glück im Internet bestellt weil der so günstig war. Probe gesessen hab ich auch schon auf nem 1st Chair, war aber nicht so mein Fall, weil imho zu weich und auf ein paar no-name Dinger die zu hart waren..
Also ich bin begeistert von dem Teil!
-
Einfach am Ende des Risses ein kleines Loch bohren und dann den Riss und das Loch sauber ausfeilen/schleifen, damits nicht weiter ausreißt und der Riss selber nicht scheppert.
-
So, mal nen alten Fred aufwärmen...
Ich hab mir vor 2 Monaten oder so ne Eliminator Single bei Ebay ersteigert und hab seit einer Woche auch das Problem, dass sich die besagte Schraube nach 10 Minuten spielen selbstständig rausdreht. Ich hab mir jetzt mal dieses Loctite 243 bestellt, wird wahrscheinlich diese Woche irgendwann mal kommen.
Da wollte ich mal die Leute die das Zeug schon benutzt haben fragen, wie ich das am besten mach.. Schraube vorher entrosten, einölen oder sowas in der Art? Wieviel soll ich da drauf schmieren und muss das Zeug ne bestimmte Zeit aushärten, oder kann ich dann gleich drauf los spielen?
Schöne Grüße, Mato
-
Zitat
Original von rusty
Vinnie Paul - Trendkill - ganzes Set der Hammer
Refused - Shape of Punk to Come - einfach wunderschön (vor allem die snare)
Sublime - s/tAuch geil, ja!
-
Zur Zeit bin ich wahnsinnig begeistert vom Sound bei:
Maceo Parker - Off the Hook
Album: Life on Planet GrooveDrummer: Jamal Thomas
-
-
Hat er letztens auf der Clinic erklärt. Er ist Linkshänder und hat aber auf nem Rechtshänder-Schlagzeug alles gelernt von seinem Dad. Dann irgendwann hat er sich ne Clinic von Simon Phillips angesehn, der hat was über open handed erklärt und John hat da was falsch verstanden. Danach hat er sich dass mit den überkreuz Snare Schlägen angeeignet und ist dabei geblieben.
Er spielt french matched grip.
-
Ein bild wäre interessant, ja.. Und vor allem ein Soundfile!
-
Ganz schön hoch gehandelt das Becken und läuft noch 2 Tage: klick!
-
- Sublime
- Pantera
- Damageplan
- WIZO
- Judge Dread -
Da hast dich ja ganz schön beschäftigt mit den Bartenders...
-
Hehe. Ne, nicht wirklich, der stellt so Sachen her, der baut sie nicht ein. Also weniger Implantate aber Prothesen und allerlei medizinisches Zeug, kA..
-
Und am 26.4 bei Musikhaus Öllerer in Freilassing klick. Eintritt gratis, und verlost wird auch noch was. Happy Happy Joy Joy
-
Ich hab mir Practice Pads in unterschiedlichen Größen und Stärken aus Silikon gegossen. Außerdem hab ich mir die Moongel Pads selber gemacht (die Originale sind auch unanständig teuer..) Mein Dad verarbeitet Silikon beruflich, hat mich also alles nix gekostet.:D
-
Ich schau immer da rein: Drum Tuning Bible wenns ums Stimmen geht...
Aber genau den Sound von einer bestimmten CD oder sonstigen Aufnahme wird man wohl nie hinkriegen, weil das ja alles von der Mikrofonierung abhängt und noch abgemischt wird.
-
Ich hab das mit den kleinen Schlagzeugern irgendwie verpasst und find nix wo man das video anschauen kann. Hat da evtl jemand nen Link? Auf der tvtotal HP bin ich nicht fündig geworden...
Die Percussionisten waren ja alle gut (ich hätt auch des Mädchen gewählt). Bei den Bassisten war's ja klar, da waren die zwei anderen ja nicht so besonders...