Ich kann relativ gut Didgeridoo spielen.. Und Maultrommel haut noch einigermaßen hin.
Beiträge von -=MaToLA=-
-
-
Was mich interessieren würde: War das jetzt Toe-Up oder Swiffertechnik? Kann man bei der unglaublichen Geschwindigkeit nicht so wirklich erkennen... Wieviel CBpM (coffeebeans per minute) waren das?
-
Erinnert mich ein bisschen an die More-Beer Aktionen auf der Pantera DVD. Hab jetzt aber leider keinen Video Schnipsel gefunden.
-
Guten Tach!
Geil gespielt! Ich weiß sogar welches Lied es ist. My name is mud von Primus, Album: Pork Soda. Drummer: Tim "Herb" Alexander.
Übrigens riesen Lob für diese äußerst tollen Videos, die ich mir immer wieder gerne mal anschaue.
-
Jo, hab ich gestern dann auch gefunden. Des ärgerliche ist nur, ich hab vor ca. 3 Wochen die Live-DVD gekauft und hab mir fest vorgenommen zu schaun, ob die mal wieder nach Deutschland kommen...
Wär eh aber alles ziemlich weit weg von mir gewesen. Naja, Pech gehabt. -
Sorry wegen Spam, aber
Tower of Power? Wo, wie, was, warum? Hab ich da was verpasst? Waren/sind die in Deutschland?
-
Zitat
Original von trommelmann
in wien bekommt man die elacin er15 übrigens nicht unter 200 €.LgTrommelmann
Einfach mal alle Hörgeräteakustiker in der Nähe abklappern und fragen was die Elacin inkl. Anpassung aber ohne Filter kosten. Ich hab 3 befragt, die lagen alle ganz schön auseinander, zwischen 43€ und 65€ pro Ohr. Auch was die Filter selber anbelangt, da waren die Preise zwischen 37,50€ und 45€ pro Filter (also einer).
Ich werd mir demnächst mal die Anpassung und die Elacin Stöpsel ohne Filter machen lassen. Dann bestell ich bei Thomann die Fisher Amps Filter für 30€ pro Paar. Da komm ich insgesamt dann auf 146,--€ mit 2 verschiedenen Paar Filtern (15db und 25db). Und das ist verdammt günstig für nen angepassten Gehörschutz.
-
-
Ich find die Mucke spitze! Von wegen Mix kann ich jetz grad nicht mitreden, sitz grad in der Arbeit und hör die Lieder mit nem billig Ohrstöpsel im linken Ohr, mit dem rechten Ohr telefonier ich... Mal schaun wie sich das zu Hause auf den Monitoren anhört.
Favorit: Ultra Sex
-
Hi!
Find den Thread ne gute Idee! Füg mal den Link noch ein:
http://www.videodrumlessons.com/t1.htm.
Find ich ganz gut gemacht die Videos...Gruß, Mato
-
war schon irgendwie selten dämlich so seine Karriere zu beenden. Hätt er sich sowas von sparen können..
-
Freili hob i recht
Und, nein, bin kein Deutscher, ich bin Bayer! -
Des is hoid a abkürzung, damit ma si ned an woif schreibt..
Habe d'dere, Mato
-
Ganz einfach: ein Kumpel war zu besoffen meinen Namen auszusprechen. So wurde aus Marco -> Mato und irgendwann halt Matola oder auch ToMato oder Mato Lacchiato und noch so'n paar andere Variationen...
-
Zitat
Original von ViZoR
Nö, bis jetzt nur Waschmaschine.
Davon will ich ne Hörprobe.. -
geht doch nix über die Profi Suchmaschinenbeauftragte..
-
-
Der Johnny Rabb zockt auch ganz schön einen auf: KLICK
Edith meint ich soll das da auch noch verlinken: KLICK nr. 2
-
Zitat
Original von ccccz
Nicht Pinky, aber Brain: zu jenen Tagen noch mit Primus unterwegs (Solo bei 6:15).edit: sicherliche nicht das "beste" solo. aber einfach von herzen, kurz und auf die 12.
Oh ja. Brain.. Das ist ja von dem Lorelei Auftritt, da hab ich just dieses Wochenende die Videokassette wieder gefunden. Werd ich mir heut nach der Arbeit mal reinziehen müssen. Besonders geil ist ja der Teil "Awakening" zwischen Tommy the Cat und dem kurzen Solo.
Auch sehr gut ist übrigens das Solo von John Blackwell auf seiner DVD.
-
Zitat
Es gibt schon einen - es ist ähnlich bei der Pearl Eli oder bei den DW-Maschinen: der runde Zahnkranz führt....
Naja, kommt auch auf die Fußtechnik an. Hab die Eliminator, da kann man ja die Kettenführung austauschen (Cams). Hab ewig rumprobiert und mir ist aufgefallen, dass ich mit dem runden Cam besser HeelToe spielen kann, aber überhaupt nicht die Technik die ich von meinem Lehrer gezeigt bekommen hab (gibt bestimmt irgendeinen Fachausdruck für die Technik). Jetz hab ich ein exzentrisches drin und haut perfekt hin.. Dynamisch spielen kann ich (soweit ich das drauf hab) mit dem exz. auch.