Die Nr. lautet:
0800 330 2000
Die Nr. lautet:
0800 330 2000
ZitatOriginal von arrowfreak
- kann es sein, das t-online bei einem bestimmten Traffic-Count die Leistung ein "bisschen" runterschraubt?
- 15 GB traffic. Ist das viel?
- Nö
- Nö
Wenn mal was ned funzt, den Router, das Modem, die TK-Anlage mal vom Strom nehmen schadet nie... Selbe wie WinXP neustarten falls irgendwas ned geht, wirkt auch oft Wunder..
ZitatOriginal von Muhael
kann man die eigentlich irgend wie an einer schnur oÄ festmachen?
Ja kann man. Musst einfach nur beim HG-Akustiker mitbestellen, dass die dir sowas mit eingießen. Hab ich bei mir auch, ist glaub ich sowas wie diese Brillendinger..
zu 1. ja gibt es -> im laden anhören
zu 2. http://www.google.de
zu 3. diejenigen die dir nach dem antesten am besten gefallen haben.
Da du ja noch ein paar Jahre deine Becken spielen willst, hast du ja genügend Zeit in aller Ruhe alle Becken der erwähnten Serien zu testen..
WTF! is ja übel..
war ich wohl ein ungeduldiges mato..
Danke, das machts mir als noob schön leicht
Weiß nicht ob das bei anderen auch passiert, aber bei bleibt das video immer dann hängen sobald das metronom läuft... Sowohl beim WMP als auch VLC Player. Evtl bei der Codierung oder beim hochladen was schief gegangen?
So eine Quasi-Zeitlupe wär schon nicht schlecht eigentlich...
ZitatOriginal von Buddy Poor
ja das ist nicht das pralle. Allerdings nach meinem letzten videotest hier, wollte mein provider 20 Flocken für überschrittenes datenvolumen haben. Dem wollte ich aus dem weg gehen. Wenn der erste ansturm vorbei ist, lagere ich das um. Besser is.......
Stells halt auf youtube.com..
Schön gemacht, werd ich mal ausprobieren..
Hi! könnte sein, dass dir deine Firewall da einen Strich durch die Rechnung macht.. Aber am besten stellst du dein Frage mal bei ForumBase, da wird dir bestimmt schneller geholfen..
Gruß
Mato
ZitatOriginal von strangequark
Die Ruheposition ist die, in der auch die Ferse in der Luft ist und der Schlägel am Fell ist. So mach ich das auch und auch viele andere Drummer. Aber hier hab ich eben gelesen, dass es auch die Technik gibt, in der der Schlägel nicht am Fell ist.... ..... Du hast aber geschrieben, dass auch bei Heel Up die Ruheposition die Ferse ist und bei mir ist sie das aber nicht, sondern ich hab auch hier die Ferse in der Luft und der Schlägel ist am Fell, wie soll man denn einen Schlag heelup machen, wenn die Ferse am Boden ist?
Ich hab dazu ein kleines Video gemacht, ist aber Scheiß quali, Ton ist versetzt und Ich kanns ned gscheit (hat mir mein Lehrer vor ein paar Tagen erst gezeigt).. Aber irgendwie wird daraus ein wenig ersichtlich wie man Heel-Up mit Ruheposition der Ferse am Boden spielen kann.
Am Anfang kurz eine von der Bewegung her übertriebene Trockenübung, dann am Pad. Normal sind die Bewegungen irgendwie kleiner und flüssiger.. Zum Schluss noch Doppelschläge - da kommt dann beim Ferse ablegen der 2. Schlag..
Sorry für den versetzten Ton, machts nicht leichter zu verstehnen was ich meine..
Hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=CDVUcyoWtBE
Schadet nicht wenn du mit Leuten zusammen spielst, die schon besser sind als du. Ich tu mir auch leichter mit nem Kumpel der schon 12 Jahre Gitarre und Bass spielt, als mit meinem Bruder der erst seit einem dreiviertel Gitarre Jahr spielt..
1. im browser www.google.de eintippen
2. im Suchfenster "WD40" eintippen und auf den Button "Suche" klicken
3. das erste ergebnis http://www.wd40.de/ anklicken
Aber eigentlich egal, nimm einfach irgendein Kriechöl, Silikonspray, Teflonspray, Nähmaschinenöl, Fahrradöl oder was sonst noch so empfohlen wurde und sprüh die beweglichen Teile ein die auf dem bild auf seite eins zu sehen sind und schau was passiert.
Sprühdosenabstand zur zu ölenden Stelle und Einsprühzeit bzw Öltropfenanzahl weiß ich jetzt leider nicht auswendig..
Viel Spaß beim schmieren
ZitatOriginal von TheK
Frage an dieser Stelle:
Was tun bei quietschender Feder an der (do)fuma? Also wie denn die Feder ölen? Oder geht dem garnünscht?
Keine Ahnung, hatte noch nie eine quietschende Feder.. Quietscht denn die Feder selbst oder die Stellen wo sie befestigt ist?
An der Befestigung könnte man ja was einfetten oder evtl mit Abdicht-Silikon am Reiben hindern... oder so...
ZitatOriginal von Drummer91
also diese markierten stellen mit öl irgendeins ??? ölen ???
Falls du dir immer noch unsicher bist, hast du bestimmt irgendeine Auto- oder Fahrradwerkstatt in der Nähe, die dir das dann gegen ein geringes Entgelt professionell ölen
Teflonspray könnt ich mir auch noch gut als Schmiermittel vorstellen..
Da würd ich mal anfangen:
Weird al yankovic - smells like nirvana:
http://www.youtube.com/watch?v=5lracrGwTnI
sowas:
ZitatOriginal von 00Schneider
Richtig, die machen sowas normalerweise nicht! Können sie aber! Und wenn jetzt niemand dort nachfragen würde, können die das nichtmal normalerweise nicht machen, weil ja niemand kommt und das haben will, also würden sie's dann gar nicht machen!
Kewl - dreifache doppelte verneinung... Nach genau 3x lesen hab ichs verstanden..