Beiträge von Simi

Also meine momentanen Album top5:

1. coheed and cambria - Good Apollo, I´m Burning Star IV, Volume One: From Fear Through The Eyes Of Madness
    2. angels and airwaves - we don`t need to whisper
    3. hatebreed - supremacy
    4. audioslave - revelations
    5. fall out boy - from under the cork tree

Hossa! =)

Hab mir jetzt nicht den ganzen fred durchgelesen, aber ich glaub du suchst ein Set mit "Männergrößen". Hab mir kürzlich das hier zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Die tiefe Bassdrum hat natürlich ein eigenes Spielgefühl, ich hab mich schnell daran gewöhnt... natürlich kannste keine hi-speed-doublebass rekorde brechen, aber das haste ja eh nicht vor. Vom Sound ist die bass allerdings ein Hammer. Unglaublich fett mit viel low-end.

Also ich kanns nur weiterempfehlen und um das Restbudget krichste richtig gute Bleche und Schnarre.

Vielleicht konnt ich helfen... bei Fragen einfach melden =)

greez - simi

Zitat

Und wenn der Italiener Zidan noch so unter der Gürtellinie beschimpft hat, so eine Reaktion geht einfach nicht. Niemals, auf keinen Fall.

Ganz meine Meinung

Italien hats geschafft!!!!

Es war wohl nicht ihr bestes Spiel aber was solls! Glück gehört auch dazu :D
    Alles andere wurde hier schon zu genüge breitgetreten... ich freu mich einfach ...

Zidane: Keine Worte - sowas geht einfach nicht - egal was gesagt wird

GRAZIE ITALIAAAA!!!!

Also ich benutz die Vic Firths um mit Cd`s, Playalongs etc. zu spielen und bin damit sehr zufrieden. Da sind auch lautere Passagen kein Problem. Also ich hab noch keine besseren Kopfhörer in die Finger gekriegt und kann sie nur empfehlen!

Hoffe ich konnte helfen :D

greez - simi

Hi Kabl!

Ich hab auch viele sehr schnelle Punksachen gezokt! Mein Tip: Ab nem gewissen Tempo einfach eine 8tel weglassen. Wenns geht dort, wo ein Bass oder Snareschlag iss damit der Schlag nicht komplet "leer" ist.
    Aber erst ab sehr hohem Tempo - sonst klingts blöde!

Ansonsten kann ich mich nur anschliesen: Aufwärmen, Tempo langsam steigern und versuchen nicht zu verkrampfen und wenns weh tut natürlich runter vom Gas...

Hoffe ich konnte helfen :D

rock on 8)

greez - simi

Ich hör mir eignentlich alles an, meine Lieblingsmucke iss abber schon Rock, Punk, Metal, Alternative...

Bands die ich momentan viel höre:

arctic monkeys
    darkest hour
    maroon
    snow patrol
    the hellacopters
    unwritten law
    fort minor
    atreyu
    avenged sevenfold
    arch enemy
    scumbucket
    bla bla etc

greez - simi

Zitat

das neueste saturn ist das "sub sonic" 24x20 er bass!!

Ganz genau! Ich hab mir so was zugelecht!! Einfach in meinem Galleriefred schaun :D

greez

Also so wie ich das sehe iss das ne Hand-Fussi Kombination, bei der er zwischen 4 - Handschlägen 2 Kicks reinpackt, mit der linken Hand auf dem mittleren Racktom bleibt und mit der rechten Hand zwischen Schnarre und erstem Floor-Tom wechselt....

Ich kann mich natürlich auch irren...