Beiträge von worf

Hallo,

ich weiß ja nicht wieviel Geld Du ausgeben möchtest....

aber die Anatolian Signature Hi-Hats "Ralf Gustke"

http://www.anatoliancymbals.com/fullscrn/html/anasayfa1.htm

sind mein Traum. Ich finde die hören sich einfach klasse in jeder Situation an und wenn ich das Geld habe sind es die Hi-Hat Becken die ich mir als nächstes zulegen werde...
    Aber bis dahin ist erstmal sparen angesagt und weiter mit meiner billig Hi-Hat von Meinl auskommen.

Für 289€ sind sie bei Musik-Produktiv erhältlich

http://www.musik-produktiv.de/…D2D4C95XE62&quelle=listen

Oder es wird immer ein Traum bleiben... :(

VLG
    Worf

Hallo Patrick,

ich finde die Idee gut und "bestelle" hiermit ein T-Shirt. Ist bestimmt auffällig und witzig wenn ca. 30 Mann/Frau von uns auf der Messe mit dem Shirt rumlaufen.... bessere Werbung geht nicht für dieses Forum!!
    Und man erkennt sich obendrein noch auf der Messe wenn man sich über den Weg läuft ;)

Danke
    Worf

EDIT: Für mich bitte in L (hoffe das reicht ;) )

Danke

Hallo zusammen,

ich suche dringend noch 1 Karte für die kommende Musikmesse. Ich wollte eigentlich mit Euch zur Musikmesse und dann anschließend nach Astheim aufs Forentreffen. Leider hat JB sein kontigent voll ausgeschöpft und somit keine Karte mehr für mich.

Ich konnte mich auch leider nicht früher um eine Karte kümmern, da ich ja von Eurem Vorhaben nicht wusste. Ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier im Forum.

Wenn noch jemand mir eine Karte Besorgen kann, dann meldet Euch bitte hier oder unter drummer1976@gmx.net

Auf das Treffen komme ich auf jedenfall, auch wenn ich keine Karte mehrbekomme 8)

Vielen Dank schon mal...

VLG

Worf

Ötzy

Hallo,

soweit ich weiß spielt unter anderem der Tony Royster jr
    so ein Monsterrack... ist schon ziemlich geil so ein Teil (optisch) hatte selbst leider noch nicht die Möglichkeit so ein Teil zu Testen... aber vieleicht ist der Hersteller ( http://www.drumframe.com/ ) auch auf der Messe und man kann so ein Teil ja mal antesten...ist aber bestimmt Schweineteuer...

VLG
    Worf

Hallo,

ich kann mich hier meinen Vorschreibern nur anschließen...

Generell würde ich bei Ebay keine PC-Teile kaufen, da ist schon zu viel passiert und es laufen, gerade im PC Bereich, jede Menge "schwarzer Schafe" rum... da hat man ja schon so einiges gehört in den Medien.

Allerdings habe ich bisher immer im Drumberreich von Ebay gute Erfahrung gemacht (Schlagzeuger sind halt weitestgehend ehrlich ;-)) aber das hat ja hiermit nix zu tun... wollte ich nur mal am Rande erwähnen... 8)

VLG
    Worf

Hallo,

ich bin auch beim Treffen dabei... ich weiß zwar noch nicht ob mir JB noch eine Karte für die Messe besorgen kann (habe ihn am 18.02.3 um 00:01 Uhr angeschrieben ging leider nicht früher da ich erst drei Tage hier im Forum bin...), aber zum Treffen komme ich definitiv. Da ich kein Auto habe, bringt es ja nichts mich im Mitfahrmanager einzutragen... aber Marcus hat mir schon zugesagt mich mitzunehmen (details müssten wir noch klären). Ich reserviere also hiermit einen Luftmatratzenplatz von Freitag bis Sonnatg (ich hoffe es bleiben genügend so lange...). Ich freu mich schon wid' sau drauf, wird bestimmt lustig.
    VLG
    Worf

EDIT: Muss ich das nochmal per Mail oder so bestätigen oder "richtig" reservieren oder langt das als Bestätigung und Reservierung für einen Schlafplatz???

Hallo,

mein Lieblingssolo (auch wenn ich es NIE spielen können werde :( :( ) ist das Solo von Mike Portnoy bei dem Stück Forever vom Album "Live in New York 1993".
    Das ist einfach nur der Hammer...

VLG
    Christian

Hallo,

bin neu hier, aber weiß glaube ich die Auflösung.... ;)

Ich würde mal sagen man braucht 4 Gitarristen... ?( ?(

Einer der auf den Stuhl steigt und die Glühbirne in die Fassung hält....
    und die drei anderen die so lange saufen bis sich der Raum dreht..... *lol* :D :D

Ich hoffe ich hatte damit jetzt recht... ansonsten klärt mich auf...

Schönen Tag noch
    Worf