du hasch humor!!
i krieg mich hier nemme
ne i hab kein drop clutch drauf ganz normal schraubverschluss und an meinen körperteilen ist auch alles ok..
an was könnts sonst noch liegen?
du hasch humor!!
i krieg mich hier nemme
ne i hab kein drop clutch drauf ganz normal schraubverschluss und an meinen körperteilen ist auch alles ok..
an was könnts sonst noch liegen?
hi,
wollt eigentlich nur mal wissen wie ihr dieses Becken findet von der Quali her und welchen sound es hat. Vielleicht ist ja einer unter euch der schon probleme mit dieses becken hatte (risse,....)
hab mir erst en Paiste 502er China 16" gekauft was haltet ihr von dem?? (quali,sound,.....)
Hi,
ich hab auch probleme aber nicht mit meiner BD sondern mit meiner Hi-Hat!(yamaha)
angenommen ich schließ die hi-hat und drück aufs pedal fester -->es macht KLACK und wenn ich den druck verringer auf das pedal wiederhohlt sich das klack und wenn ich wieder den druck aufs pedal erhöh macht es wieder lack..uswusw...
ich hab das hi-hat schon mal auseinnander gebaut aber das problem geht nicht weg!!!
kann mir jemand helfen??!!
Also ich bin der Meinung dass Musicstore top ist!!
der E-Mail service ist sehr gut: ich hab mal ne mail geschickt halbe stunde später war ne antwort da...
Katalog ist auch umsonst und naja Versand auch relativ schnell
Paiste 2002 is relativ gut und hält wenigstens....
wir spielen mit hihhat 14er crash 16 und 18er und ride 20er..