Beiträge von Scampy

Alles klar wird nicht mehr gepostet!! =)
    Aber schaut euch trotzdem mal die Videos an. Manchmal gehen die ab wie en Schnitzel....^^

Aber ich muss mich trotzdem Dunewyn mal anschließen der Thread ist eigentlich sinnlos, den jeder hat seinen eigenen Geschmack...

Ehrlich gesagt find ich die Antwort von Hansemann :

Zitat

ein guter drummer bekommt für 100 beats 1000 dollar, unnd ein schlechter für 1000 beats 10 dollar

---->ein bisschen falsch...

Denn nicht immer sind die guten Drummer auch gut bezahlt. Habe schon sehr viele Videos im Internet gesehn, wo ein Streetdrummer mit nem kaputten Eimer und Sticks mehr hingezaubert hat als einer mit nem richtigen Set... :D
    (siehe einige Videos aus dem Internet)

Wenn mir jemand erklärt wie das geht, dass ich ein Video ins Forum stellen kann(von meinem Pc), stell ich gerne eins zur Verfügung als Beweis.... :D

Also ich find, dass es wichtig ist, dass er immer im Tempo bleiben sollte. also dass er nicht unsauber spielt...
    Und er sollte halt richtig geiles Zeug zusammen spielen.... ;)

Achso, das meint ihr. Ja ich habe gedacht, dass es euch nicht stört aber da mir jetzt endlich jemand gesagt hat, was ich zu tun habe, finde ich das gut. =)
    danke an zaphod ;)

Eine Frage an euch:
    Man sollte sich doch kein China unter 16 (bzw. 18 ) " kaufen oder? Weil es sich sonst doch nicht lohnt, oder ?
    Also ich finde dass ein 12" China nicht so das Wahre ist oder irre ich mich da?

matzdrums: was hab i dir den jetzt schon wieder gemacht?!?!

A-Custom:
    das mit dem Paiste 16" 2002 China (und andere Becken) kann ich bestätigen den wir spielen in unserer Jugendkapelle nur 2002er paiste becken und das china hör sich richtig :) an!! ;)

Alsoooooo,
    hei ho!!!
    i würd da jetzt eher zum China Paiste 502 16" tendieren!
    es bestehen zwar gerüchte dass es nich so gut wär ABER :
    i hab mir grad eins gekauft :) und es hat einen BOOOOOOOmbastischen Klang und naja einfach nicht zu vergleichen mit "rentuks" klapperblech (meinl,sabian,.....) aber zildjian kann man auf jeden lassen...!

wenn in deinem garten Geld auf den Bäumen wächst dann kauf dir halt solche mallets sticks musst aber eher die roten nehmen

( und mach den wirbel und werd immer lauter (nicht presswirbel)

aber naja irgendwie is dieser thread ziemlich sinnlos!!!

Viel Glück

Was für ein zufall!!
    ein freund von mir rätselt auch schon darüber was das sein könnte weil er auch so en altes ding sich unter den nagel gerissen hatte
    aber wenn ich dein drum seh dann denk ich doch eher an nen Französischen Hersteller (Bassdrum-4Füße Lackierung 60er oder 70er)
    bin mir nicht sicher aber naja schon relativ.....

viel glück1!!!! ;)

hi,
    du brauchst dir gar keine sorgen machen wenn du täglich noch am pad mind 5 mins ( ;) ) ein bissl übst dass du wenigstens einmal in drei tagen nen stecken in der hand hast
    ich war au schon mal auf entzug vom drummen aber brauchte etwa eine stunde Powerdrummer zum wieder eingewöhnen! :D

also nur kein stress schieben und abwarten!! :D

Viel Glück dass du die 1-2 monate aushältst ;)

Naja also i würd da jetzt eher zu dwdrums meinung tendieren!
    ---->
    Wenn du weiter machen wilslt dann würd ich mir Tama kaufen den Basix naja ist so eher Spielwarenhandel...:P ne spaß ernsthaft Basix is net schlecht aber auf längere zeit würde ich mich für Tama entscheiden!!! =)

Viel Erfolg Beim Kauf deines Sets ;) ;)