Hört sich veryvery faul an...^^ aber irgendwie schon lustig die Geschichte. Machen wir nen Film draus?
Beiträge von Scampy
-
-
Ja das kann sein...
aber ich will die Beater unbedingt kannst mir mal nen Link schicken wo ich 2er Pack krieg weil ich brauch ja 2 für meine Fuma... -
hmmm....
du willst alkohol ich geb dir o-saft und du fühlst dich betrunken...^^
so meinst oder?? -
Wie definierst du Kopfsache?
-
Also,
1.ich hab endlich ein Bild von meiner Fuma gefunden
Ich hab das versucht mit meinem Freund und den Beatern..und bin voll überzeugt mir jetzt neue Beater zu kaufen.
Ich habe ne Tama Camco:und will mir solche Beater kaufen:
Aber das Problem ist: Passt dieser Beater auf mein Tama? Und wenn ich den Beater bestelle was wird mir dann zugeschickt?-->Stange mit Beater oder nur Beater??
-
Seelanne:
Ich habe bereits erwähnt dass ich keine von beiden DoubleFumas besitz, und diese nur als Beispiel dienen. Mir ist es bei den Bildern egal was es für Fumas sind sondern welche Schlegel abgebildet sind...Werds jetzt demnächst mal versuchen die Beater von meinem Kumpel zu besorgen und bei mir mal dranzumachen...:D
-
Deepy:
Danke für den Tipp ich werds mal versuchen... -
Wenn ich spiel klingt es genauer wie bei meinen Schlegeln...
Aber ich denk schon dass es an den Schlegeln liegt, aber vll gefällt mir einfach nur der Sound besser... -
Nein die Federn sind gut eingestellt!
Aber kann man mit dem richtigen Schlegel nicht auch präziser spielen? -
Hi, ich hab ne Frage:
Ich besitz eine Double Fuma von Tama aber mit diesen Schlegel:Aber ich kann mit diesen Schlegeln nicht richtig auf Tempo kommen...
Ein Kumpel von mir hat eine Dw 5002 Double Fuma und mit der Fuma kommen alle Schläge genauer... Ich will nur wissen ob es an den Schlegel liegt weil sonst kauf ich mir solche:Ganz abgesehen von der Double Fuma mit welchen Schlegeln kann man besser spielen??
-
Sorry aber ich wiederhole die Aussage mal wieder:
Was regt ihr euch den so auf über diese EINE spammail?
Es ist doch völlig sinnlos einen extra Thread darüber aufzumachen!!
Wenn ihr es mal mit Web oder Gmx vergleicht, da kriegt ihr jeden Tag 3 Spams. Also was soll der ganze Müll hier?Bittebitte TRASH
-
Bei mir ist sie auch angekommen...aber vll wurde das Forum auch einfach nur gezwungen von Sharelinks? Also ich find wir sollten den, der für das verantwortlich ist so richtig mal in die Eier treten...
-
Hmmmm...Also nichts für ungern aber online würd ich die Teile nicht kaufen sonst kaufst dir noch en "China", das sich so anhörrt als würdest du auf ne scheibe einschlagen...^^
Also weißt schon was ich mein: Erst mal Probe hören und dann kaufen -
Hey,
das war bei mir auch so. Nur es war kein piepsen sondern ein *klack*
aber nach mehrerem Hi-Hat Aufbau/Abbau hörte ich das *klck* nicht mehr bei festerem Zudrücken. Ich weiß den Grund bis heute nicht aber ich denk mal, dass es irgendwie an dem Zusammen bau von Hi-Hat Top und der Hardware war... -
Mich interessierts doch nicht, aber wenn es diesen anderen interessiert dann helf ich ihm halt seinen Wissendurst zu stillen....;)
-
Ich habe gesagt, dass ich 14 bin weil es manche in diesem Thread interessiert....
ZitatVon FabS3:Hehe, es könnte ja auch mal interessant sein, wer der jüngste Drummer ist, der den Weg hier in Forum gefunden hat
Manchmal haben die 14-Jährigen halt auch mal recht.... -
Was den füren Becken??
-
Ich würd die Stelle wo der Riss ist mit ner Säge rausschneiden. Hört sich brutal an aber was will man sonst machen...(sprech aus eigener Erfahrung).
Und es hilft wirklich weil dann wird der Riss nicht größer und du kannst weiterhin draufzimmern -
Bin 14 und hab so etwa mit 10-11 Jahren angefangen und bereu es nicht....^^
Kann mich jemand unterbieten?? -
Aloisius: SAUBER!!!!!
Kann das noch jemand überbieten???