Sry
aber ich kann in meine Homepage solche Bilder nicht rein tun weil ich das nicht blick...^^
Andere Möglichkeiten Bilder on zu stellen?
Beiträge von Scampy
-
-
Hi, ich habe ein Problem. Bei meiner DoFuMa von Tama (Camco) lässt sich der Abstand der Pedale voneinander nicht mehr verstellen... Was kann man da machen ohne etwas kaputt zu machen?? Ich will den Abstand verkleinern aber es scheint so als würde die Stange klemmen...
-
Interessanter Thread...ABER
Gegenfrage:
"Kann man ein Hi-Hat Becken als Crash benutzen?" -
Hmmmm....
Hier kann ja jeder Anfänger was dazuschreiben. Und meistens wiederholen sich die Vorschläge,Beschimpfungen,.... also schreibt doch bitte nur die Vorschläge die noch nicht genannt wurden und die, die ihr auch wirklich selber sagt und nicht irgendwo abkopiert...eigentlich en scheiß Thread
-
Naja es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen....
Besser machen:
- Besser im Takt spielen
- Triolen spielen lässt glaub lieber...
- Die ganze Sache muss groooooooven und nich so en Figurenmüll (mit Bass, Snare,....) zusammen spielen
- Hi-Hat Sachen (wo du NUR mit der Hi-Hat spielst) lieber noch ein bisschen üben..;)Aber eins muss man sagen Respekt(!!), das hier reinzustellen...
-
ähhhmmm....
wie wärs mal mit Suchmaschine?
Gib einfach "Doppelfußmaschine Einstellung" oder ähnliches ein und du wirst fündig -
Ist es Unsinn mir ein Tom 13" zu kaufen wenn ich ein 10"er,12"er tom hab und ein 14 er standtom?
-
Ich find das, was der Drummer da zusammen spielt ist nicht schlecht aber wie gesagt ein bisschen weniger DB täts auch...
-
*werbung* schreib nur, dass mir mal jemand schreibt....
-
Ja! Du siehst/hörst richtig!
Finds es auch toll, dass es jetzt endlich wieder richtige Drums ins Business geschafft haben!Aber ich denke nicht, dass die Entwicklung so ist/wird wegen Avril Lavrigne....
Ich habs auch ein bisschen bemerkt und hab mich darüber gefreut, dass es sich so entwickelt aber ich denke eher, dass System of a down daran "schuld" ist. Es gab öfters mehrer Tage- (sogar Wochen-) Specials von System of a down bei MTV. Und da dann System of a down auch noch bei den MTV Music Awards mehrere Awards bekam denk ich einfach, dass es aufgefallen ist und man wieder richtige Drums will!! -
Hi,
ich hab ein 10",12"Tom und ein 14" Standtom von Yamaha (Serie YD).
Will mir zu Ostern was neues zu meinem Schlagzeug kaufen und da dachte ich an ein Tom. Da es die Serie YD nicht mehr gibt möchte ich mir ein Yamaha Rydeen 13" Tom (schwarz) vll kaufen.
Aber ich schau mich schon die ganze Zeit im Internet um aber kann einfach nichts finden.- Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Tom/dieser Serie?
- Gibts nen Link für einen Shop, wo ich dieses Tom finden kann? -
Passt nicht zum Thread aber zum Thema:
Ich persönlich finde Mc Donalds besser als Burger King....
PS: Drum Eagle: unser Film ist dann wohl doch geplatzt...
-
Geh halt mal "kurz" nach Köln oder sonst irgendwo hin in sowas wie Musicstore,.... und vll können die da was machen.....
Aber was halten würde aber Gemurkse ist: Schweiß(!!) das Teil, das sich dreht einfach mal ran...
-
Also, lieber fistularius du hast nun drei Möglichkeiten:
- Raus mit dem Müll
- Du schweigst für immer und gründest nie wieder so einen Quizthread
- Du schrebist gleich einen Moderator an er soll diesen Thread öschen/schließen/sperren was auch immer.... -
-
Danke für die Antwort, aber da vik :
ZitatIch habe hier 2 genau dieser DW Beater abzugeben, nahezu neuwertig, schick mir mal 'ne PN bei Interesse... Augenzwinkern
Hat sich das mit den Iron Cobra Beatern bereits geklärt aber trotzdem danke! -
-
Rockstar:
Aber wenn er es nicht macht kommt unser Film ja gar nicht zustande....(es ist immer noch einer für die Verbreitung des Filmes gesucht....)
-
Drum Eagle:
das ist gut wir haben in diesem Thread alles um die Bombe hochgehen zu lassen... -
Wir brauchen nur noch einen für deen Schnitt. Kamera ist bereits vorhanden...
Und es wäre noch ganz nett wenn sich noch jemand für das Verbreiten des fertigen Filmes bereit erklärt.Bewerbungsschluss 24.3. .....