Also die neueste Version hab ich gleich nachdem ich den Rießen SPD-S Thread gelesen hab heruntergeladen und problemlos installiert.
Ich werde versuchen,das Problem mal als Audiofile zu importieren,vielleicht kann mir dann jemand weiterhelfen.
Ich arbeite sehr viel mit Audiofiles und ich weiß auch,dass die Samples beim Nullpunkt geschnitten werden müssen. Übersteuern tut au nix (Der Peak in Cubase zeigt ein schöne Gelb an;),keinesfalls rot.
Bin mit meinem Latein echt langsam am Ende...da stimmt irgendwas nicht...kann dieses ständige knacksen vll. irgendwas mit dem internen Sync Mode des spds zu tun haben.Vll will das Teil ja die 2 Samples ins gleiche Tempo bringen???
Fragen über fragen.
Als Sample verwende ich ein drumsample und eine E-Gitarrenspur jeweils 1Min.Schlage ich zum Starten beide belegte Pads an so ist ein mit knacksern versehener und störern Sampletrack zu hören.
So jetzt bin ich gespannt ob mir da noch jemand aus der Patsche helfen kann...oder obs demnächst günstiges spds auf E-bay zu kaufen gibt;)