Beiträge von dr.droe

hm um reflexionen zu vermindern, hau ich mir erst alle möglichen drogen rein, dann noch n paar schläge mim Holzhammer aufn Kopf und vielleicht noch MTV guggn :D :D
    sry für OT
    nebenbei is die idee mit dem noppenschaum auch ganz gut. bei uns klebt er direkt an der wand und des funzt ganz gut.
    gruss

hm also ich find n ganz guter ersatz für auf dem Kissen üben ist, einfach mit Rods auf nem stinknormalen Pad zu spielen. Ham auch weniger Rebound (zumindest bei mir) und vielleicht n bissl Gelenkschonender, da man noch etw. mehr Rebound als beim Kissen hat

mfg

hm also ich kenn die band schon seit november 2005 und war auch, glaub ich, auf einen ihrer ersten konzerte hifer in Deutschland. Band is Hammast, Live ebenso, wie auf Platte. Kurz darauf war ich in Frankreich und als ich da, in einem elektronikladen, einen Lied von ihnen vernahm war ich schon irgendwie verblüfft. Dachte, dass sie noch ein recht unbekannter act sind und eigentlich nich viele Leute die kennen.
    Naja, heutzutage sind sie sogar auf Antenne Bayern zu hören... Also muss ich in dem Punkt, was ihre Hörerschaft angeht, schon Philippe zustimmen. Schade..

Also für mich persöhnlich sind folgende lieder recht geil:

1. nüchtern bis angetrunken:
    Sublime - Date rape
    Dead Kenedys - california über alles, Viva Las Vegas
    Tito & Tarantula - Angry Cockroaches

2.angetrunken bis schon sehr erheitert:
    Black Flag - TV party (sehr geil zum mitgröhlen)
    Refused - New Noise
    BeNUTS - Selbstmord im Schulsport, Masturbation

3. sehr erheitert bis stark besoffen:
    Vengaboys - boom boom boom :) (musik geschmack nimmt mit ansteigender Blutalkohol konzentration zusehens ab:)
    Rednex - Cotton eye joe
    (n freund von mir hat extra nen "Spackmix" für solche Anlässe entworfen:)

4.stark besoffen bis kotzen und/oder schlafen:
    Lou Reed - Perfect Day
    Radiohead - Creep, Paranoid Android
    .........

Naja eigentlich is mir grad aufgefallen dass es nen ultimativen Party hit bei mir nich gibt. Sind viele geil

hai, will nich kleinlich klingen und weiss auch nicht obs jemanden interessiert, aber auf der start-page des Freundeskreises is recht weit unten ein Rechtschreibfehler, glaub ich. :D (" ...Dahr auch der Schritt zum Freundeskreis.")
    Also da fehlt das "e". :D
    MFG

Hm, also wir spielen take five auch gerade mit unserer Schul-Jazzband (allerdings mit 6/4 Takt im Hauptteil :D) und da doppeln unsere Percussion Spieler einfach grösstenteils den Klavier Rythmus... Aber ich kenn mich mit Percussion auch nicht soo toll aus. Ja, vielleicht hilfts dir ja weiter
    Mfg

Edith sagt, des gedoppel des Klaviers wird mit Congas gespielt, falls dus genauer wissen willst. Aber glaub des geht auch mit was Anderem.