"One" bzw. aber auch "Battery"
Hey, kennst sicher: I am the fucking drummer around here
"One" bzw. aber auch "Battery"
Hey, kennst sicher: I am the fucking drummer around here
Aber ich doch nicht
Wenn du glaubst du bist gut, dann bist du gut. Für mich ist das wichtigste denn Wille und Glaube zu haben...
ZitatOriginal von Smoke
ach ja , dass Painkiller Anfangssolo Stimmt leider nicht ganz
lool... da hat mich doch jemand erwischt! das ist mir schon klar wollte ich auch nicht 100% Kopieren... aber ich finde den Beat einfach hammergeil und konnte nicht wiederstehen das nicht zu spielen...
@ Simon2
Dein Lehrer und mein Lehrer sprechen sich ab, denke ich mal Er sagt das nämlich auch immer... ich versuche das auch zu ändern, aber das ist für mich nicht gerade einfach... aber ich denke das kommt dann auch mit der Zeit
Ist gut, werd ich Zukunft dran denken...
Abend...
Bin jetzt gerade vom Kontest nach Hause gekommen.
Bin 3. Geworden, bei meinem ersten Kontest... loooool
93 Punkte von 100 Möglichen
schönen Tag noch
Tag Leuts
Ja, ich habe einen Lehrer, etwa seit 7 Monate...
In einer Band spiele ich auch, aber ich würde sofort wechseln wenn ich ein Angebot habe, weil wir nur aus Fun Spielen.
Tag...
Heute muss ich es Vortragen, es ist ein kleiner Wettbewerb. Dort geht es mehr um Erfahrungen zu sammeln, als zu Gewinnen.
Übrigends, vielen Dank für die motivierenden Komplimente und auch für die Tipps
Hey Jungs, Danke vielmals...
Das Problem ist, dass ich Morgen mein Solo Vortragen "muss" und das sollte alles in Max. 5 min passieren, darum sind meine Parts sehr kurz. Aber in Zukunft werde ich eure Vorschläge beherzigen, nochmals vielen Dank.
Mir selber ist auch aufgefallen das ich ein paar Fehler mache, die habe ich aber inzwischen behoben
Mein Rude Crash ist 16 Zoll, Das Spash (auch Rude :D)...
Tag Leute...
Hab aus Fun ein Solo gemacht... Es ist eigentlich mein erstes.
Ich spiele jetzt seit einem Jahr Schlagzeug und hoffe das es euch Gefällt.
Viel Spass!
PS. Ich bin für jede Kritik dankbar...
http://www.youtube.com/watch?v=dpDFHfke5nQ
AUF SEITE 5 IST MEIN NEUES VIDEO JOHNNY CASH RING OF FIRE, VIEL SPASS
Danke Jungs!
Naja, wenn ich mit meinen Aufnahmen "darüber" lege, kommt warscheinlich auch nicht gerade ein gutes Ergebnis raus. Hat jemand eine Idee wie ich das vielleicht hin bekommen könnte?
Ok Danke für die Erklärung
Hallo Zusammen...
Ich bin jetzt in der letzten Schulklasse und mache als Einzelprojekt ein "Schlagzeug Lehr DVD"... oder versuche es zumindest
Jetzt möchte ich z.B. beim Intro zu einem Lied spielen. Gibt es ein Programm das die Drumspur von den Lieder (z.B. Enter Sandman) rausschneidet? Oder hat jemand eine Website wo Playalongs hat. Ich möchte nämlich zu folgenden Lieder spielen: Enter Sandman, The Unforgiven (Metallica) The Wicker Man, The Trooper usw. (Iron Maiden)
Wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.
MFG Janus
Danke Jungs!
Wo platziere ich die Mikrofone am besten? (Es sind zwei Miks)
Mit freundlichen Grüssen
Janus
Hallo Zusammen...
Ich möchte mein Solo zu Hause aufnehmen. Es muss nicht die beste Qualität sein, aber man sollte noch was heraushören.
Nun zu meiner Frage: Da ich keine Ahnung von Aufnähmen habe, wollte ich fragen, ob es möglich ist, das Solo mit zwei Gesangsmikrofonen von unserer Band, aufzunehmen? Irgendwie über dem Schlagzeug aufgehenkt. Geht das?
Mfg Janus
Thanks
Abend...
Was für Felle hat Nicko an den Toms und dem Bassdrum?
Janus
Ich würde ein paar Einstellungen ausprobieren.
Ich spielte ca. 2-3 Monate genau mit der gleichen Einstellung.
Ich bekam plötzlich auch dieses komische gefühl.
Dann habe ich einfach mal die Feder locker gespannt. War nicht gut gegangen. Dann wieder mehr angespannt und das solange gemacht, bis ich eine, für mich, Perfekte Einstellung hatte.
Mit dem Fell ist auch eine Sache für sich. Ich hatte es wie du auch sehr locker gespannt. Dann hab ich auch mal begonnen das Fell "härter" zu machen. Irgendwann hatte ich denn Sound, denn Rebound usw den ich wollte. Perfektiko
Und bitte: Lass dich nicht von anderen Sachen einreden. Mir sagte man immer ich soll die Feder hart spannen und dies und das machen, aber so konnte ich definitiv nicht spielen. Jeder Drummer hat seine eigete Einstellungen.
Mfg
Jan
Tag.
Ich spiele auch viel Metal... ich kann dir ein paar Felle empfehlen, aber wie du weisst, musst du da halt selber ausprobieren. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Von mir sind folgende Felle zu empfehlen...
Snare: Evans Hydraulic Black Coated
Bassdrum: Ehhhm Evans mit dem Dämpfungsring... Name vergessen...
Toms: EC2 Clear