okay - habe gerade erfahren, dass der preis für die musikschule mehr als i.o. ist.
danke !
mit freundlichen grüßen
THE FEAR
okay - habe gerade erfahren, dass der preis für die musikschule mehr als i.o. ist.
danke !
mit freundlichen grüßen
THE FEAR
also ich hatte eigentlich vor ein bisschen weniger auszugeben als das :
2. Einzelunterricht
2.1 Eine Wochenstunde (45 Min.) 64,95 EUR
... ca 16€ für 45min
mit freundlichen grüßen
THE FEAR
meine güte jetzt stürzt euch nicht wie die geier auf meinen beitrag und schreibt eure meinungen dazu -.- (interessieren mich herzlich wenig, ob rechtschreibfehler etc drin sind oder nit ... arbeitslos? )
hallo !
ich habe vor ca 2 wochen mein drumset der marke chester ersteigert.(für den anfang wirds wohl reichen )
nunja - ich habe mich ein wenig mit dem schlagzeug vertraut gemacht und suche nun einen schlagzeuglehrer, der mir über die anfänglichen hürden hilft.
ich wohne wie im "threadtitel" schon erwähnt in gummersbach und würde mich freuen, wenn ein mehr oder weniger talentierter (lieber mehr ) drummer in der nähe sich erbahmen und mir unterricht unter den preisen der musikschule geben würde.
mit freundlichen grüßen
the fear
oje ... sehr verwirrend was ich hier sonst noch so gelesen habe. kann sich bitte einer von euch ein wenig zeit für mich nehmen und mir so ca 5 gute marken nennen?? in dem oben genannten thread sind sehr viele wiedersprüche zu finden.
dankeschön
bei ebay hab ich allerdings einige bedenken , ob da auch alles i.o. ist.
ich werd mal im anzeigenecho schaun ob's da was schönes gibt .
hallo !
ich bin neu hier und erzähl erstmal ein bisschen von mir und meiner situation bevor ich meine fragen stelle
also: ich habe vor geraumer zeit auf dem schlagzeug von einem bekannten
meines onkels "gespielt". ich hatte vorher schon interesse am schlagzeug, aber seit diesem tag bin ich wirklich vernarrt in so ein gerät mittlerweile habe ich meine erziehungeberechtigten :p überzeugen können , dass bei richtiger schalldämmung die nachbarn nicht sturmklingeln werden. also steht der operation "schlagzeug" ja eigentlich nichts mehr im wege. allerdings gibt es leider niemanden in meinem direktem bekanntenkreis, der schlagzeug spielt und mir ein paar tipps geben kann. also frage ich jetzt mal leute vom fach mit erfahrung (ich könnte natürlich auch im geschäft nachfragen, aber deren meinung wird ja dadurch beeinflusst , dass die ihre ware loswerden wollen . . . und für unterricht fehlt mir zz leider das geld)
ich habe mir die links , die ihr dem thread-ersteller gepostet, habt mal engesehen und im musicstore köln ein schlagzeug für 244€ (?!) gefunden.
(hier der link : http://www.musicstorekoeln.de/…/0/0/sort/musicstore.html )
nun zu der eigentlichen frage: was taugt dieses schlagzeug? und wo sind die qualitätsunterschiede? (die preisdifferenzen sind ja schon recht hoch)
ehrlich gesagt hab ich nicht das nötige geld , mir eins für 400€ zu kaufen.
vielen dank für's lesen ... und natürlich für die antworten
MfG Sven