Kann jemand mal den Bericht einscannen und hochladen? Wäre super....
Beiträge von LarsK
-
-
Zitat
Original von Gast
Wenn sie mich überzeugt, werd ich vllt die N&C verschrebbeln.Dann melde dich bitte auch bei mir.... habe auch Bedarf
-
Das Export ist meiner Meinung nach nicht schlechter als ein Basix Custom. Die Hardware ist sogar besser. Nimm ruhig das Export, wenn es dir gefällt und kauf dir nach und nach ein paar feine Becken. Fang mit ner ordentlichen HiHat an, dann nem Ride und nem Crash. Für 300€ bekommst du alles drei schon mit nem annehmbaren Sound (z.B.: Istanbul Samatya)
MfG
-
Zitat
Original von AAXplosion
ist dein Tisch krumm? Ich dachte ein Snarebett sei viel kleiner.Das ist durchaus üblich so....
-
man kann auch ein kleines Stück Gaffa und ein Cent-Stück nehmen... einfach auf das Becken kleben (Gaffa natürlich nicht über das ganze Geldstück, nur von einer Seite)... bringt den gleichen Effekt
-
fein fein fein
-
Also optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen: Klick
Klingt sicherlich gut, ist in der Preisklasse auch immer Geschmackssache!
-
cookie hat recht....
-
Zitat
Original von Rockstar
Ja genau die! Hat die jemand aus dem Forum?Ich glaube nicht.
ZitatOriginal von Rockstar
(Oder du?)Schön wärs... Ich kann dir nichteinmal den Hersteller nennen....
-
Zitat
Original von Rockstar
Leck mich fett. Das Ding sieht gut aus!Die dunkelbraun/goldene? Ist imho die schönste Snare die es gibt.
-
Mhh... kommt mir bekannt vor. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsdesigns...
-
Das sieht ja verdammt lecker aus... Wenn du die irgendwann in dein Programm aufnimmst schau ich da doch glatt mal wieder rein!
Bin auch auf das Ergebnis gespannt! -
Zitat
Original von donstevano
zwei mal hab ich das ding im thomann angespieltDie 13", nicht die 12"?
-
-
Sehr cool... Meine BP hab ich ziemlich genauso gestimmt!
-
-
Dieses Clinic Drum Solo von Seite 2... ich glaube ich sterbe... unglaublich!
-
Zitat
Original von Mr. Meinl Raker
http://cgi.ebay.de/MEINL-18-he…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemWas soll man davon halten?
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, nach Dialekt und Teppich zu urteilen vlt. von einem Ausländer, vlt. Diebesgut?
Händler hat keine Bewertungen, keine genauen Infos zum Zustand.Mh... der Teppich macht mir auch Sorgen. Sieht irgendwie ungepflegt aus. Vielleicht riecht deshalb der Verkäufer nicht gut.
Wenn dir bei ebay was nicht sicher vorkommt, lass es! -
Cool... ich wünsche dir viel Spaß dabei. Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir jeden Monat ne neue Snare bauen... hab da noch einige Ideen. Im Moment wird aber für ein neues Shellset gespart (ich freu mich schon jetzt drauf, obwohl es mind. noch 6 Monate dauert... ich sag nur Maple und 2 Standtoms... egal... falsches Thema)
Wie sehen die Pläne für deine Snare aus? Auch Tubelugs? Nehme ich mal an, wegen der Frage nach den Unterlegscheiben...
ZitatOriginal von -AnUbIs-
Welchen Durchmesser haben die weissen Unterlegscheiben, sowohl aussen, als auch innen?
Also ich habe Unterlegscheiben aus dem Bauhaus.
Name: STABILIT
Maße: 6,4x12,0x1,6 mm
Die passen ziemlich perfekt.ZitatOriginal von zai
Sieht gut aus, klingt auch sehr gut, mein allergrößten Respekt...ZitatOriginal von -AnUbIs-
Sehr schöne Arbeit, Respekt.
Und klanglich wirklich sehr angenehm.Danke!
ZitatOriginal von zai
aber deine Basedrum gefällt mir (jedenfalls auf der aufnahme) überhaupt nicht.
Is auch nur über die Snaremikros abgenommen... War bei der Aufnahme eine 22" MMX Bassdrum, also eigentlich eine gern recordete Bassdrum.Bis die Tage...
-
Stellt sich jetzt die Frage ob die mit und ohne Premium-Logo ansonsten identische Modelle sind.
Wenn Nein, habe ich Glück... Wenn Ja, ist das wohl ein Marketingzug von Mapex um den Preise der normalen Premium-Snares nicht zu schaden.Weiß da jemand was?