ich werfe einfach mal was neues in den Raum:
ne gebrauchte Sonor Hilite 14x6,5
Beiträge von LarsK
-
-
Ich spiele meistens auch Vater Hickory sticks, aber habe auch millenium sticks aus hornbeam (Buche)... die halten ziemlich lange und spielen sich ganz gut und kosten nur die Hälfte.
-
Zitat
Original von dominik_01
ob die das set dämmen oder nichtAlso wenn du die mit ganz viel Gaffa auf das Fell klebst dämpfen sie das Set bestimmt...
-
Zitat
Original von dominik_01
gibts das?Anscheinend ja... aber das sind eben nur günstige Ohrstöpsel mit ohreinführendem Aufsatz....
-
och je, viele... u.A.
P!nk
Robbie Williams
Me and the heat
Söhne Mannheims
.
.
. -
Wollte noch zwei weitere Alben in den Raum werfen:
KOSHO
TinggalTRIBAND
No sleep -
@Vorposter: 12": Sidesnare - 13": Mainsnare....
-
die haben leckere Sachen in Memphis....
call for price klingt mir aber schon zu teuer
-
Schönes Projekt! Gefällt mir.
Auf der Aufnahme klingt das für ne 12" Snare schon relativ "voll", finde ich.
Vielleicht kannst du ja noch mal ne bessere Aufnahme machen.... -
Muss mich den Vorrednern anschließen... Die Dose ist genial....
-
Zitat
Schönes Finnish... aber eben nur an Selbstabholer....
-
Hat die jemand?
Für einen zweistelligen Betrag ne Maplesnare und das mit ordentlicher Hardware.... -
-
-
ich hab n Metronom auf meinem Laptop und das ist grade wie sonstwas...
Im Unterricht spiele ich öfters mal zu Studiospuren etc. meines Lehrers. Das wird alles am PC gemischt... Ich glaube kaumm, dass da was nicht perfekt rund läuft, schließlich sind das professionelle Studio-Produktionen. -
Zitat
Original von flosch
Dein Set ?Ich mache hier sicher keine Werbung für eine eigene Versteigerung. Ich hätte den Kram außerdem getrennt verkauft.
-
Wer in der Nähe wohnt... u.A. ein 2002 China, ein K Splash und Tom und Bassdrum die evtl BLX oder MLX sein könnten (hatten die alten Export Basshoops aus Holz in Lackfarbe?)
Was meint Ihr?
-
Du bekommst in 2 Jahren ein Set... du machst das mit der Vorfreude richtig gut
Ich würde das letzte nehmen... Geschmackssache...
-
i know what u mean... Leute stecken da viel Arbeit rein und es ist nur gerecht, das Heft dann auch zu kaufen...
ich bekomme die aber eben nur am Bahnhof und da komme ich die nächste Zeit nicht hin...
Naja, so far... cu -
jetzt wo du`s sagst... falls doch jemand einen Scan hat kann sie/er mir ja mal eine PN schicken, danke!