Denke auch, dass ein Warnschild an der Tür wie "Explosionsgefahr" die meisten vertreiben wird.
Beiträge von LarsK
-
-
Sieht fast aus, wei eine hier in den Kleinanzeigen:
-
-
Für Musik von CD zahlen "Träger der freien Jugendhilfe" auch nur feste Pauschalen... Livemucke ->keine Ahnung
-
-
die beiden kleineren Löcher in der Bass machen wenig, du hast ja meistens sowieso auch ein Loch im Resofell.
Aber durch das fehlende Gewicht der Toms, kann der Bassdrumkessel besser schwingen. Mehr sustain.... -
absolut professionel. saubere Arbeit!
-
Beckenset 14HH 16Cr 20R für 300€:
Istanbul Samatya (Spiel ich im Proberaum: Super und die HiHat sogar ein Traum!)
Masterwork Troy (selber nicht gespielt, aber von vielen empfohlen)Das Platin Set vom Anfang hat ein sehr schönes Finnish. Sogar sehr sehr schön. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Set:
Für 600€ gibts auch das -
Manchmal hilft Groß- und Kleinschreibung, sowie der eine oder andere Absatz und Zeichensetzung die Übersicht in einem Text zu verbessern!
-
keine Ahnung, was das für ein Pearl ist... ich sehe kein Badge... Aber das Finnish ist sehr schön. Gab es vor 10 Jahren schon ISS?
350€... kann ein Schnäpchen sein (kann ein Becken alleine schon Wert sein) oder auch zu viel (Billigbleche und verbasteltes Export oder so)... -
Zitat
Original von 00Schneider
Du kannst nur Töne im Ganzen verändern, d.h. wenn eine Posaune und eine Trompete denselben Ton spielen, werden beide verändert, die Posaune kann dann nicht unabhängig von der Trompete verändert werden. Und wenn das Klavier im Spektrum mit reinspielt, wird auch das mit verändert.Sicher? Ich kann mir auch vorstellen das Melodyne verschiedene Klangfarben erkennt, trotz gleicher Tonhöhe, oder?
Um nachträglich Verspieler oder einen nicht perfekt gesungenen Ton auszuglätten ohne den ganzen Take nochmal machen zu müssen ist diese Software sicher gut. Um damit ganze Songs zu produzieren... naja, entspricht nicht meiner Vorstellung von Musik machen. Hören würde ich den Unterschied wohl nicht mehr. -
Toll geschrieben, danke für das miterleben!
-
Zitat
Original von mother_of_pearl
Hallo,hier ist noch eins, was mich interessieren tät:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002
Kann jemand erkennen und mir mitteilen, zu welcher Serie das gehört? Becken sollen von Medina (Medima?, kann ich jetzt nicht nachgucken) sein, sind die was?
Danke.
mopSet: Ich tippe auf ein Basix Classic (neu: 350€)
Becken: Mir unbekannt. Tippe aber auf unschön klingende Billigbecken.In meinen Augen lohnt es sich nicht hier zu bieten, es sei denn du suchst ne Ballerkiste mit wenig Anspruch auf Sound.
-
Also ein BLX in den Größen plus ne nette Snare is für das Geld auch drin... und du bist in der Oberklasse gelandet
-
Du hast Post von mir...
-
Zitat
Original von seppel
erledigt.du lässt aber auch nichts anbrennen, oder?
-
Ich habe Sabian AA Fusion Hats in 13" und würde diese evtl veräußern. Melde dich einfach bei mir, wenn du Interesse hast.
-
Sauber, gefällt mir sehr gut. Super Instrumentalisten! Der Bassist sieht zwar nicht aus wie Flea, spielt aber imho besonders gut...
Weiter so! -
Zitat
Original von Pearl MMX
Die 600€ sind o.k, weil sie keine magen hat und im eBay für mehr weg geht.
Hör auf Seppel, der weiß wovon er sprcht. Er hat mal meine Signatur FeMn 14x6,5 bekommen und ich hab mich damals nach dem Marktpreis gerichtet und der liegt bei circa 2/3 deines Angebots (excl. Case).
seppel: Noch zufrieden mit dem guten Stück? -
Zitat
Original von Laterne_Nils
Ihr mit euren 26" Kindergarten BDs könnt einpacken...ich dachte erst es wäre ein tippfehler... aber dann das bild!!
wooow.... das sind ganze 75cm im Durchmesser!