Bin auch Heidelberger...
Wäre eigentlich sofort dabei! 2 Sets und 2 Kästen Bier... dann komme ich auch nach Leimen
Also... wann gehts los?
Bin auch Heidelberger...
Wäre eigentlich sofort dabei! 2 Sets und 2 Kästen Bier... dann komme ich auch nach Leimen
Also... wann gehts los?
Ich spiele live auch öfters auf dem Gretsch.
Ein wirklich ziemlich fett klingendes Set mit toller Bühnenoptik.
Ich kann es auf jeden Fall verstehen, wenn man mal was neues haben will.
ZitatOriginal von krischaan
Einziger vielleicht Minuspunkt: nicht jeder möchte eine 14*6 Snare haben bzw braucht die.
Minuspunkt? Wer sie nicht mag, stellt sie bei Ebay als "Gretsch Maple 14"x6" Snaredrum" rein und bekommt sicher 15%-20% des Anschaffungspreises wieder.
ZitatOriginal von buddy_rich
Kirchoff Artist Bubinga!
Böses Bubinga....
Am besten DAS HIER nehmen. Da haste das 16" Tom und auch nen guten Presi...
wenn du scheiße machst, rufen sie dich an
Nimm es.
Optisch auch ein sehr schönes Set!
Teppich vom Stefan? Frag doch, ob er dir es umtauscht...
ZitatOriginal von geckoapfel
Edit findet gerade Xians Avatar mehr als erwähnenswert
Ich bekomme da aber irgendwie Angstzustände... die beobachten mich so komisch!
ZitatOriginal von rusty
is schon lustig, was die 2. von larsK gezeigte snare für einen bleibenden eindruck hinterlässt...
Kennst du ihren Ursprung? Hersteller? Ich leider nicht.
Aber jeder der sie sieht, liebt sie. Habe zumindestens noch nichts gegenteiliges gehört
ZitatOriginal von -AnUbIs-
Hast du denn entsprechende Lugs schon irgendwo gesehen, Lars? Bei Customdrums gibt es zwar welche mit der Form, aber die sind nur in Chrome erhältlich.
Ich bin noch am gucken... aber man kann, wenn es soweit ist, sicher auch mit Stefan mal abchecken, ob der sowas auch in golden bekommt.
Da wünsch ich dir viel Spaß bei!
Wenn sie so klingt, wie sie aussieht - und davon gehe ich aus - wird das ein tolles Erlebnis!
Hast du die Möglichkeit Soundfiles zu machen?
Wenn Gabriel diese Mahagony Kessel mit Verstärkungsringen irgendwann mal im Angebot hat werde ich die 2. von mir abgebildete Snare mal ein bisschen nachbauen
Ich sachs mal so: Perfekt.
Und als deine Inspiration würde ich mal folgendes bezeichen:
+
= deine Snare
Gefällt mir sehr sehr gut... ein Traum!
ZitatOriginal von Schmock
hier kann man sehen, dass ein kleiner aufkleber im inneren auf BP verweist!
(wenn nicht grad ein schelm ihn nachträglich aufklebte;).)
sagte aber, glaub ich, auch schon jemand in einem vergangenen post...
klick
Na damit ist die Sache dann ja wohl endgültig geklärt.
tolle story und sehr sehr cool wie ihn das instrument inspiriert hat!!
@Bartosch: Jetzt mal unter uns: Du hast sie ersteigert, oder?
Die Snare hat drinnen einen Aufkleber mit nem schwarzen Panther drauf. Hochi, ein hoch(i)-geschätzter Kollege hier sagte, dass die Frühen BP Snares noch keine BP Badges hatten. Dann wurde auch noch das Set verlinkt, mit dem es die Snare damals gab: Oberklasse... eine speziellen Mapex Black Panther Edition.
Und du meinst die Snare sei wie ein Export im Vergleich zum Reference? Sag mal gehts noch???
@Graf: das hab ich mir auch gedacht
Ich hatte es auch beobachtet, aber habe bereits ein 20" Istanbul Mehmet Ride... Daher interessierte mich wo es endet, um den aktuellen Marktwert meines Beckens zu wissen. Neu hab ich im Fachhandel meines Vertrauens ein Vielfaches gezahlt...
Für unter 60€ auf jeden Fall ein super Schnäppchen. Die Dinger klingen toll!
Wie schon mehrmals hier gesagt. Wer eine Videokamere anbringt, hat auch meist was wertvolles dahinter... Wenn im dunklein Wald ein rotes Lichtlein leuchtet macht das eher aufmerksam.