Also für mich is das DIY... ich gucke gezielt immer in das Unterforum und will da sowas finden. Andere posten im DIY auch Projekte, die dann verkauft werden und erhalten dafür meist viel Lob...
Beiträge von LarsK
-
-
Ich wollte das ja mitfilmen.
Allerdings brauch ich da erst ein neues Netzteil für die Kamera. Das kommt Montag....Geht das dann auch mit Livestream?
-
wie immer sehr schöne Arbeit!!!
-
21.6. bin ich leider tief im Schwabenland... schade.
-
Hier gibt es die passende Band
oder noch passender: http://www.myspace.com/geweih
-
Fein. Obwohl ich einen sanfteren Übergang von Dunkel in Hell noch schöner vorstelle. Bin auf das Ergebnis gespannt!
-
Schön, dass wieder was läuft.
DANKE
P.S.: in manchen Bereichen bekomme ich aber immernoch diese "kein Zutritt" Meldung....
-
Zitat
Original von Drummer Girl
Vielleicht werde ich mich aber nach gewinnbringenderen Anlagemöglichkeiten umschauen.
Danke für eure Sicht der Dinge!Klingt also doch eher nach Geld verdienen...
Kauf Aktien eines schwäbischen Sportwagenherstellers, dem bald fast alle guten Autos gehören ;)... -
Ok... das muss ja auch wenn dann alles in richtiger Form passieren.
Ne GbR würde sicher passen. Aber da sind normalerwiese alle Gesellschafter Vollhafter. Das heißt, wenn das den Bach runter gehst trägst du das Risiko mit.
Ne KG wäre ne Möglichkeit. Dein Lehrer tritt als vollhaftender Komplementär auf und du nur als mit deiner Einlage haftender Kammanditist. Die Gewinn- und Verlustverteilung haltet ihr am besten im Gesellschaftsvertrag fest.
Wenn bei dir das Geld wirklich nich so ne Rolle spielt gründe mit 25.000€ eine GmbH und stelle deinen Lehrer ein. Dann bekommt er ein Monatsgehalt und du den Überschuss
Achso: am besten vorher mal n paas Semester BWL studieren
MfG
-
Zitat
Original von Lobde
Vieleicht gings ihm ja viel mehr darum das Set einfach los zu werden als viel Geld dafür abzustauben...Er hat es zuvor als Sofortkauf für mehr als das doppelte angeboten!
-
Zitat
Original von nd.m
Wer sich bei der Produktbeschreibung so dermaßen viel Mühe gibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er für das ganze Zeug "nur" 900 Euro bekommt. Ich hätte das getrennt verkauft, Fumas, Hihat, Rack, Shellset. Da wäre wohl bedeutend mehr bei rum gekommen.
Auf jeden Fall!
Gewinnmaximum hätte er evtl so erreicht:
22/12/14/16 als Set
22, 10, Rototoms, Fumas und Rack einzeln -
Der der einen passenden Raum hat, kann ja mal einen Vorschlag machen.
Auf Maddins Set bin ich gespannt! -
Mannheim... da wär ich dabei
-
Ich denke nicht, dass sich der Aufwand lohnt, das Holz selber zu bearbeiten.
Also Folie besprühen und gut! -
Also...
Ich würde 2,5 cm unter den vorhandenen Löchern jeweils ein Zweites bohren. In Punkto Stabilität musst du dir da keine Gedanken machen. Und dann nimmst du [URL=http://www.customdrums.de/shop/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,334/category_id,9/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,31/]die hier[/URL] und schraubst die ran
Sieht optisch finde ich klasse aus.
Das mit den Löchern bohren haben hier schon viele (incl. mir) für ihre Snares gemacht. Gar kein Problem! -
Traumset!
[SIZE=7]ohne weitere Worte[/SIZE] -
Maserbirke ist geschmackssache... meins ist es nicht!
Aber sonst top Snare! Gefällt mir gut.
-
13.5. wäre der nächste Dienstag an dem ich kann...
-
Dan könnte ich auch mal deine DIY Snare anspielen... würde mich wirklich interessieren. Ich würde meine auch mitbringen. Und die 13" BalckPanther könnte ich z.B. auch mitbringen....
-
Ein bisschen mehr Vorlauf wäre nicht schlecht
Also diese Woche wird das nichts mehr. Aber danch....