ah, ok... hatte erwartet, sie hier eingebunden zu sehen
Ich erkenne den Stempel auch nicht. Das Becken schaut aber nicht schlecht aus imho....
Beiträge von LarsK
-
-
und wo soll man schauen?
-
Und der hat 13 davon im Schrank hängen
-
Ich habe meine 22" Bassdrum incl ner 14" Tom drinnen für 8,90€ per Hermes verschickt. Inzwischen 9,10€. War aller kein Problem und war auch sehr schnell! Ich konnte das "Päckchen" ohne Probleme aufgeben.
-
Was kriegt man für ne Sonor Hilite in 14x5 3/4'' in Black Diamond in neuwertigem Zustand? Keine Kratzer, keine Probleme mit dem Chrom... sieht aus, wie aus'm Laden.
Wenn du weißt, wieviel du haben willst, melde dich bei mir
-
Sach mal, wie läuft das mit dem Freundinnen Endorsement?
Das hab ich bis heute nie so richtig hingekriegt.
Am Anfang hab ich immer einen A Deal mit kompletten support, aber im Lauf der Zeit werde ich immer weiter zurückgestuft bis ich dann wieder ohne Deal dastehe...
Und dann wieder von vorne dieses Angraben und sich Anpreisen müssen...
Ich wäre ja mit einem dauerhaften B-Freundin-Endorsement schon zufriedenGanz wichtig: Markentreue... Nie eine Andere benutzen.
Dann musst du bei jeder Gelegenheit sagen, dass sie die Tollste von allen ist. Du hättest zwar früher andere gehabt, das sei aber jugendlicher Leichtsinn gewesen. Du hast dich vom Marketing und den Billigpreisen blenden lassen. Nun hättest du aber die wahre Qualität erkannt und willst nichts anderes mehr.
Wenn du das konsequent durchziehst, wird dir evtl sogar mal verziehen wenn du auf nem Festival oder so ne Andere benutzt und nur Das Frontfell wechselst(Tüte übern Kopf
)
MfG
-
-
"Gretsch’s proprietary snare bed is *cut into all wood drums to maximize snare articulation and response*."Gretschs eigenes Snare Bed wird in alle Holzkessel geschnitten um den Ausdruck und das Ansprechverhalten zu maximieren.
-
ganz ehrlich? mir gefällt es!
-
Also ich finde die Folie nicht schlecht!
-
Ich finde DIE ja absolut klasse und im Preis genial. Ich wünschte ich hätte die HiHats aus der Serie... Will jemand meine 13" AA Fusion Hats haben?
-
afaik ist das ein 2007.
Vielleicht findest du mit der Forensuche weitere Infos. -
-
Die restlichen zwei Seiten waren glaube ich für niemanden hilfreich.
Aber haben mir das Lernen, welches ich zur Zeit leider exzessiv betreiben muss ein wenig versüßt
-
verstehe.
es gibt also einen zusammenhang zwischen dem technischen(hardware) Können und dem spielerisch-technischem Können und beides zusammen macht einen guten drummer aus.
Ich bin also jemand der einfach mal keine Ahnung hat von Hardware, gut.Auf der anderen seite bin ich aber auch ein guter drummer..dennoch sollte ich mich aber nicht zuweit aus dem fenster lehnen weil ich keine ahnung von hardware hab und damit kein guter drummer bin?
Erklärs mir bitte nochmal, ich bin begriffstutzig
Ist ein Koch wirklich gut, der toll kochen kann, aber den Herd nicht an bekommt?
-
-
Ich hab euch alle furchtbar lieb... und dich, matze, besonders
Drak: Dein Set kann gut klingen, fertig-aus-punkt-basta-klappe-zu-affe-tot
-
optisch sehr sehr lecker.... Kessel sind dann die vom Basix Custom und Ludwig Accent?
-
Richard Christy - früher Drummer bei Death und Iced Earth etc, arbeitet heute u. a. als Komödiant bei der Howard Stern Show. Kein Abstieg, aber ich denke so war das gemeint.
Bei dem würde ich auch arbeiten
hat öfters mal hübsche weibliche Gäste ...
-
das soll'n "ungleich" sein.
So wie: Jeder Schwarze ist ein Mensch, aber nicht jeder Mensch ist ein Schwarzer - verstehse dat?
Dark ist wohl bei Diril immer Raw (also nicht abgedreht...), aber nicht jedes Raw ist auch ein Dark...